(warnung : ich hab beim schreiben geheult)
Sicht Sheru
Wie kann das nur möglich sein?
Sie hat mein Chakra.
Ich war doch die einzige Person die überlebt hat oder?
So lange hab ich alleine gelebt und bin in der Welt gereist um irgendwo wieder eine Familie zu finden.
Eine bessere Familie, eine Familie für die man nicht mit Hasserfüllten Blicken ermordet wird.Gibt es noch mehr überlebende?
Diese Gedanken gingen mir immer wieder durch den Kopf.
Ich bringe Mitzuha gerade die Chakra Grundlagen bei und Rai schläft noch von der Nachtschicht.
Mitzuha lernt schnell, sie ist ein Naturtalent wie ich damals.
Nur das sie das Glück hat bessere Eltern zu haben.
Nein hör auf daran zu denken konzentriere dich.
Mitzuha :" Geht es dir nicht gut? " fragte sie und hielt meine Hand.
Sheru:" Äh nein alles gut . "
Mitzuha :" Ich glaub du brauchst eine Umarmung. " sagte die kleine und kam mir gefährlich nah.
Sheru :" Ah- w. Was n... Nein geh Weg, mir geht's gut, eyyy. W-weg. "
Oh man warum gibt gerade Rai mir die Aufgabe auf ein Kind aufzupassen.
Sheru :" Weißt du was wenn du es geschafft hast auf dem Wasser zu laufen, darfst du mich Umarmen okay. "
Mitzuha :" Ich werde mich bemühen. " sagte die kleine Motiviert und Rennte zum..... Nein ins Wasser. Naja bei ersten Versuch kann es ja nicht klappen.
Egal jetzt kann ich mich erstmal ein paar Stunden ausruhen.Sicht Madara
Älteste:" Du musst die Wahl für den 2. Hokage gewinnen, es wäre der Untergang wenn dieser Tobirama Hokage wird. "
Madara:" Ich bin mir dem bewusst, ich werde das mögliche versuchen. " sagte ich monoton.
Älteste :" Und mit deiner Frau hab ich auch noch einiges zu besprechen, wann wird sie hier sein? "
Madara:" Das weiß ich nicht aber Nachts arbeitet sie im Krankenhaus. "
Älteste:" Auch das noch! " sagte sie aufgebracht und stampfte wütend aus dem Raum.Ich wiederum ging zu Hashirama welcher mir erzählte das er bald Vater wird und deshalb seinen Posten abgibt.
Madara:" Glückwunsch, du wirst das super machen. "
Hashirama:" Danke, aber ich zähle weiterhin auf dich egal ob du Hokage wirst oder nicht. " sagte mein bester Freund und klopfte mir auf die Schulter.
Stumpf nickte ich darauf und suchte dann Rai auf.Sicht Rai
Mitzuha :" Mama Mama guck mal ich kann schon über Wasser laufen! " sagte sie ganz stolz.
Rai:" Wow das ging aber schnell, du kannst wirklich stolz auf dich sein! "
Mitzuha :" Hehe . " mit einem schadenfreuden Grinsen schaute Mitzuha zu Sheru. Keine Ahnung warum ,aber die beiden scheinen sich gern zu haben.Generell kommt Mitzuha mit sehr vielen Leuten echt gut klar.
Ich denke es wäre kein Problem sie zur Akademie zu schicken.
Fröhlich hüpft sie übers Wasser.
Madara:" Nah meine Hübschen! " hörte ich meinen Mann sagen welcher neben mir auftauchte.
Mitzuha :" Guck mal Papa was ich kann! "
Madara :" Das machst du Klasse! " sagte er fröhlich und lächelte mich an.
Rai:" Was führt dich denn hierher, hast du mich etwa vermisst? " fragte ich grinsend und gab Madara einen Kuss.
Madara:" Jaein. "
Rai:" Das war aber nur eine halb schöne Antwort. "
Madara:" Naja wir müssten heute noch alles mit dem Uchiha Clan vereinbaren und so. "
Rai:" Ja verstehe ich komm dann in einer Stunde. "
Madara:" In Ordnung, aber warum seid ihr hier? "
Rai:" Komplizierte Geschichte, erzähl ich ein anderes mal. "
Madara:" Na gut. " sagte er und gab mir nochmal einen langen Kuss.
Sheru und Mitzuha standen irgendwo so in der Ecke und starrten uns verwirrt an.
Erst als Madara weg war fiel mir das auf.
Rai:" Äh was denn? "
Sheru :" Alles gut ich ich Versuche nur meinen Kotzreiz zu unterdrücken. "
Mitzuha :" Wolltet ihr euch gegenseitig aufessen ???? " fragte Mitzuha verstört.
Ja also darauf hatte nichtmal ich eine Antwort. Weshalb ich mich schon bald aus den Staub machte.*1 Stunde später
Älteste:" Hallo Rai, schön dich auch mal zu Gesicht zu bekommen. " begann sie das Gespräch direkt angespannt.
Rai:" Ihr wolltet uns sprechen? "
Älteste:" Ja also zuallerst mal ein paar Sachen an die du dich bitte halten sollst. 1.trägst du nur noch Klamotten mit Uchiha Wappen 2. keine Missionen, das gehört sich als Frau des Oberhauptes nicht 3. Du hast 24/7 hier zu sein um deinem Mann zu vertreten wenn er nicht anwesend ist. Also auch keine Arbeit im Krankenhaus "
Rai:" Wieso sollte ich die ganze Zeit hierbleiben, damit bin ich nicht einverstanden. Außerdem sind es auch unsere Leute die ich dort heile. "
Älteste :" Nun ihr werdet doch auch irgendwann Kinder haben, da musst du auch hierbleiben , die Kinder werden hier aufwachsen, als Mutter kannst du nicht einfach auf gefährliche Missionen gehen."
Rai:" Naja schon aber wieso sollte ich hier eingesperrt werden, Madara ist doch hier . "
Älteste :" Er wird bald Hokage sein und den Clan zu neuer Macht verhelfen und du hast dich gefälligst um den Nachwuchs zu kümmern wie sich das für eine Frau gehört. "
Madara:" Das reicht jetzt ich denke ihr habt nicht verstanden das die Zeiten sich auch ändern. "
Ältesten:" naja dann erstmal so wie viele Kinder werdet ihr haben? "Jedesmal wenn sie das Wort Kinder sagt, zieht sich mein ganzer Körper zusammen. Die Angst was ich sagen soll, die Angst was Madara sagt und das unendlich große schlechte Gewissen.
Was soll ich denn jetzt darauf antworten..... Ich hab noch nie mit Madara darüber geredet , was wenn er sich total Kinder wünscht.
Madara:" Also.. "
Älteste:" Nein ich will die Antwort von Rai wissen! "
Rai:" Also ich.... Ich. " ich versuchte ruhig zu bleiben aber meine Hände zitterten immer stärker und Panik machte sich wieder in mir breit.
Ich zweifelte gerade an allem. Was wenn ich Madara Leben und Zukunft zerstöre? Was wenn er unbedingt Kinder will? Ich will doch auch aber ich kann nicht..
Ich muss hier aus dieser Situation raus, sonst Dreh ich durch.
Mit einem riesigen Ruck stand ich auf und der Stuhl kippte um und ich rannte raus aus Konoha und ließ mich dann irgendwo im Wald am Boden fallen.
Mein Blick ist schon wieder total verschwommen ,ich drohte zu fallen und atmen fällt mir schwer.
Das schlechte Gewissen und die Erinnerungen an dieser Grausamen Tag spucken durch meine Gedanken.Gleich würde ich auf dem harten Boden landen aber Madara verhinderte es wie schon so oft und fing mich auf.
Doch ich wünschte gerade wirklich alleine zu sein und ich riss mich von ihm.
Madara:" Rai was ist los! " sagte Madara jetzt doch ziemlich ernst.
Ängstlich mied ich seinen Blick.
Madara:" Rai Rede mit mir! Hey!! Guck mich an! " sagte er und zog mein Kinn grob zu sich
Rai:" Ich will nicht. "
Madara:" Sag mir warum bist du so sensibel bei dem Thema Kinder... willst keine Kinder? "
Rai:" Doch... " sagte ich und blickte nach unten
Madara:" Hey guck nicht Weg, sieh mich an, Rede doch mit mir. Ich kann dir nicht helfen wenn du nichts sagst!! "
Rai:" Das ist aber so schwer verdammt nochmal!! " schrie ich aus Verzweiflung .
Überrascht sah Madara mich an und begann erst ruhig zu reden.
Madara:" Du kannst es mir nicht sagen? Was meinst du? Das du keine Kinder kriegen kannst? "
Erschrocken sah ich hoch zu Madara, welcher mich enttäuscht ansah.
Rai:" Woher? "
Madara:" Du bist doch das Mädchen welches kurzzeitig Gefangene der Uchihas war . "
Ich nickte.
Madara:" Ich hab gesehen wie du die Leute getötet hast die dir das angetan haben, Außerdem hat Hashirama es mir erzählt der verplappert sich doch immer. "Rai:" Ich äh.. "
Madara:" Ich war noch nicht fertig
,weißt du was, ich bin zu tiefst enttäuscht von dir, das du mir das selbst nach so länger Zeit nicht anvertrauen konntest. "
Ich stand den Tränen nahe während Madara s kalter Blick auf mir lag.
Madara:" Du hast Angst? Vor mir oder was ? Das soll doch wohl Witz sein." seine Worte wurden immer lauter und emotionaler.
Madara:"Die ganze Zeit warte ich und denk mir wann vertraut sie mir endlich so sehr,wie ich ihr. Denkst du ich verurteile dich wegen etwas wofür du nichts kannst? VERDAMMT ICH SEH DOCH WIE DU LEIDEST ,WAS SOLL DIE SCHEISSE? DU WÜNSCHT DIR DOCH GENAUSO KINDER WIE ICH!!!!
HÖR AUF DICH IMMER SELBST FERTIG ZU MACHEN,VERDAMMT!!!"
In meiner Schockstarre floßen die Tränen ununterbrochen.
Rai:" E... Es tut mir.. So. So leid "
Madara:" Ja kann sein.... Aber weißt du das geht so nicht... "
Rai:" Was??? "
Madara:" Du vertraust mir nicht, du hast Angst, das darf so nicht sein, ich will das nicht. "
Rai:" Schatz was sagst du da, bitte worauf willst du hinaus. " mein Herz fing gerade unglaublich an zu schmerzen .
Madara:" Ich muss über alles nachdenken und du auch... Überlege dir ob mir Vertrauen kannst oder nicht ,ich gebe dir 2 Wochen, so lange will ich dich im Uchiha Anwesen nicht sehen!! "Das stechen in der Brust ist so unerträglich.
Autsch!! Er hat verdammt hart gesessen. Er hat mich rausgeworfen..... Vielleicht hab ich das verdient, ja ich hab es verdient.
Ich hab es ihm nicht gesagt obwohl ich ihn so sehr liebe.
In Selbstzweifeln ließ ich mich auf den Boden fallen und Madara verschwand ohne einen weiteren Blick an mir zu verschwenden.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.