Schönste Zeit

282 7 4
                                    

Sicht Rai

Ein kribbeln machte mich auf meiner Haut breit. Ich öffnete überrascht die Augen .
Madara:" Guten Morgen meine Frau. "
Sagte Madara welcher neben mir lag und mich gestreichelt hatte.
Rai:" Ich will noch schlafen. " sagte ich müde.
Madara:" wie war das noch mal mit dem Morgenmuffel? "
Rai:" Ich bin kein Morgenmuffel... "
Verschlafen drehte ich mich von ihm Weg und kuschelte mich wieder ein.
Kurz darauf legten sich die 2 Starken Arme von ihm um mich.
Als ich seinen nackten Oberkörper und seinen Atem an mir spürte fiel mir auf das ich ja noch nackt bin.
Ich bin rot angelaufen und voll vom Bett geknallt.
Rai:" Autsch. "
Madara:" Das Bett ist 3 mal so groß wie deins.... Wie kannst du da runter fallen? "
Rai:" Hhehe."

*etwas später *

Madara:" Ich geh schonmal, ich erwarte dich später im Essenssaal die Bediensteten erklären dir alles. "
Rai:" Okay.. "
Bevor er ging bekam ich natürlich noch ein Kuss, dann saß ich einfach nur auf dem Bett und schaute durch die Gegend.
Ich bin jetzt verheiratet.... mit Madara...... Und ich bin jetzt eine Uchiha......... Krass!!!! AHHHH.
*klopf *
Rai:" Äh... Wer ist da? "
Bedienstete:" Ich bin hier um ihnen beim Ankleiden zu helfen. "
Ankleiden?
Rai:" Komm doch rein. "
Bedienstete:" Guten morgen Rai Uchiha ich hoffe ihr habt gut geschlafen. "
Rai:" Ja das hab ich danke... Wie heißt du denn überhaupt? "
Bedienstete :" Ach ich bin doch nur eine Bedienstete, ich lege mal ein paar Kiminos für sie bereit. "
Rai:" Ich würd trotzdem dich gerne beim Namen nennen. "
Bedienstete:" Wenn ihr drauf besteht, dann nennt mich ruhig Mira."
Rai:" Wow Mira, echt schöner Name.. " sagte ich freundlich.
Bedienstete :" Vielen Dank , wir müssen uns aber etwas beeilen in einer dreiviertel Stunde müssen sie im Essenssaal sein. "
Rai:" Na gut dann los. "

Erst sprang ich unter die Dusche.
Dann suchten wir mir einen roten Kimino mit einem Uchiha Zeichen aus.
Und Mitzuha lockte mir etwas die Haare , dann zeigte sie mir wie ich zum Essenssaal komme und dann trat ich ein.
An dem großen Tisch saß Madara mit einigen anderen Männern in Rüstung. Ich war die einzige die hier ein Kimono an hatte, das war mir voll unangenehm.
Uchiha1:" Wer ist die Senju da? Meinst du die kann ich mir klären? "
Uchiha2:" Spinnst du das ist die Frau von Madara-sama. "
Uchiha1:" Wa-??? "
Voller Todesangst schaute der Uchiha in Madara bösen Gesichtsausdruck.
Mit einen ebenfalls bösen Gesichtsausdruck ging ich zu Madara und setzte mich neben ihn.
Kurz nach mir brachten Bedienste das Essen.
Madara besprach mit dem anderen was zu tun ist während er nicht hier ist, dabei saß ich eigentlich nur dumm rum weshalb ich aufstehen und gehen wollte.
Verwirrt sahen mich die Männer an, was mich aber wenig interessierte.
Uchiha1:" Hat dir dein Mann überhaupt erlaubt aufzustehen? "
Ich stoppte in meiner Bewegung und blickte den Uchiha fragend und wütend zugleich an.
Rai:" Bitte was?? Ich darf aufstehen wann ich das möchte.... Ich bin verheiratet und nicht verkauft!!! "
Stolz stampfte ich aus dem Raum raus und knallte die Tür hinter mir zu.
Der Uchiha war vermutlich verärgert, Madara juckt das aber so wenig ,als wäre es nie passiert.

Mira:" Rai möchtet ihr das ich euren Koffer packte? "
Rai:" Oh ja lass uns das zusammen machen, dann können wir noch etwas raus gehen"
Mira:" Ich weiß nicht... "
Rai:" Komm bitte wenn wir den Koffer zusammen packen haben wir viel Zeit gesparrt."
Daraufhin stimmte sie mir einfach zu, die Junge Frau ist sehr schüchtern aber ich bin sicher das wir uns gut verstehen werden.

Schnell waren wir auch fertig mit Sachen packen und wir gingen raus auf den Hof.
Rai:" Geht der Hof noch hinter dem Gebäude weiter? " fragte ich.
Mira:" Da ist noch der Trainingsplatz der Shinobi. "
Rai:" Aber der ist doch neben dem Hyuga Clan? "
Mira:" Ja es wird jetzt geplant dort die Polizei für das Dorf hinzubauen, diese Aufgabe wird dann unserem Clan übertragen. "
Rai:" Oh verstehe, das ist doch gut wenn auch hier im Dorf immer für Ordnung ist Sicherheit gesorgt wird. "
Mira :" Ja. "
Ich wollte eigentlich gerade weiter sprechen da tauchte plötzlich Madara neben mir auf.
Madara:" Da bist du ja, wollen wir los? "
Rai:" JAAAA. " glücklich nahm ich meinen Mann an die Hand und dann ging es auch schon los.
Rai:" Wir sehen uns in 2 Wochen Mira! " winkte ich noch zum Abschied.
Rai:" Und unsere Koffer? "
Madara:" In einer Schriftrolle, warum nennst du die Bedienstete beim Namen? "
Rai:" Warum denn nicht? "
Madara:" Schon gut.... "

Hashirama:" Oh nah geht es jetzt los?"
Madara:" Ja, wir sind dann in 2 Wochen wieder hier... Du kommst soweit klar? "
Hashirama:" Na klar und wehe ihr kommt zu früh wieder. " sagte er und zwinkerte uns zu. Ich lief dabei rot an und Madara rollte seine Augen.

*etwas später

Rai:"madara hier geht es aber nicht zu diesem Hotel "
Madara:" Wir nehmen eine kleine Abkürzung. "
Oh je Madara und sein Orientierungssinn, nah wenn das nicht schief geht.
Stunden liefen wir gefühlt durch alle Landschaften durch.... Durch Berge, Wälder und Felder bis wir bei einer Blumenwiese ankamen wo auch ein kleiner See sich befand.
Madara:" Naja.. Also das ist zwar kein Hotel aber ist doch ganz schön hier..." sagte er monoton.
Rai:" Wie du willst hier übernachten?"
Madara:" Joa. "
Madara öffnete die Schriftrolle und befreite ein Zelt aus der Schriftrolle.
Hat er das doch geplant hierher zu kommen?
Madara zog sein T-Shirt aus und fing an das Zelt zurecht zulegen und ich ging an den See und hielt ein wenig meine Füße in das Wasser.
Rai:"Brrr also im Frühling sollte man hier echt nicht Baden gehen. "
Keine Antwort.
Rai:"Madara? ....AHHHH"
Verwundert drehte ich mich um und ohne es zu realisieren landete ich schon mitten im Wasser.
Als ich wieder auftauchte schaute ich meinen Mann fies an welcher mich total süß anlächelte.
Rai:" Meine ganzen Klamotten sind jetzt nass! "
Sagte ich während er auf mich zukam und seine Arme um meine nassen Hüfte legte.
Madara:" Du siehst wirklich süß aus.."
sagte er strich mir eine Strähne aus dem Gesicht und legte seine Lippen auf meine, und ich erwiderte den Kuss natürlich liebend gerne.

Ich unterbrach aber den Kuss als ich sah wie auf Madaras Schulter eine Libelle landete.
Rai:"äh.. "
Madara:"Was ist los? "
Rai:"Ahhhhh da eine Libelle!!!! Geh Weg von mir....!!!!"
Madara:" Na und? "
Rai:" Mach die Weg, mach die weg. " schrie ich und rannte aus dem See.
Madara:" Hahahaha. Willst du mir gerade wirklich weiß machen das mal mit mir ein Typen mit Rinnegan besiegt hast, aber Angst vor Libellen hast? "
Rai:" Hast du dir diese Fiecher mal angesehen???? "
Madara:" Haben Frauen nicht eigentlich Angst vor Spinnen, Käfern oder so? "
Spinnen und Käfern?
Rai:" ....... "
Madara:"......... "
Rai:"...... Nö."

Die erste Nacht verlief das leider sehr schnell vorbei, wobei Madara mich jetzt immer damit aufzieht das ich Angst vor Libellen hab.
Abends wurde es dann sehr kalt und wir haben und auch ein kleines Lagerfeuer gemacht.... Im Zelt haben ich und Madara uns dann in einen Schlafsack gequetscht, war auf jeden Fall eng aber schön warm.
Und dann ging auch schön die Sonne wieder auf...

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt