Sicht Madara
Die Nacht ist bald vorbei und es gab glücklicherweise keine weiteren Ereignisse.
Die gefangen welche uns angegriffen haben waren entweder tot, bewusstlos oder schwiegen. Sie waren also als Geiseln absolut nicht zu gebrauchen.Sato hatte ich über Nacht ein Grab gegraben, da es sehr unpraktisch ist ihn mitzuschleppen. Es herrscht endlich Frieden und immer noch sterben meine Männer. Noch immer gibt es so viel Hass und Leid auf dieser Welt.
Rai:"Guten Morgen " sagte Rai noch etwas verschlafen.
Madara :" Morgen. Magst du was essen. "
Rai:"kannst du sowas überhaupt? 😂"
Madara:" bestimmt besser als du. Du kannst gut kämpfen aber Koch solltest du lieber nicht werden . " sagte ich sarkastisch.
Rai:" Tss bitte wenn du meinst dann Beweis es. "Sicht Rai
Es dauerte nur knapp 10 Minuten und Madara hatte mir mein Frühstück gemacht. Das war schon echt lieb von ihm, aber was mich so ärgert ist das er Recht hat. Es schmeckt wirklich verdammt gut manno.
Madara:" Und?😌"
Rai:"hn ja schmeckt gut " nuschelte ich
Madara :" was wie ich hab dich nicht verstanden, red mal lauter Senju. "
Rai:" JA ES SCHMECKT VERDAMMT NOCHMAL BESSER ALS MEINE. Zufrieden?"
Madara:"geht doch " *lächelt leicht*Hat der gerade gelächelt? Das kann ich in meinen Lebenslauf schreiben das ich das mal zu Gesicht bekomme.
Es ist Tag 3 unserer Missionen. Nun machen ich und Madara uns alleine auf den Weg zu Iwagakure. Ich hatte Hashirama mit einen Brief Bescheid gegeben das Sato bei einem Angriff gestorben ist.
Bis zum Dorf dauerte es im normalen Laufschritt 2-3 Tage. Wir entschieden uns dazu in diesen 3 Tagen mein Sharingan etwas zu trainieren, was sich aber als nicht allzu einfach herausstellt, Schließlich ist Genjutzu nicht gerade mein spezial Gebiet.Beim Training Sicht Rai
Madara:"Du musst dich konzentrieren. Um ein Genjutzu anwenden zu können musst du, den Chakrafluss im Gehirn manipulieren und das noch bevor du in meinem Genjutzu gefangen bist. "
* das sagt er so einfach. Wie soll ich denn den stärksten Uchiha und Genjutzu Meister schneller in ein Genjutzu stecken als er mich.
Ich bin schon froh das ich überhaupt weiß wie man es aktiviert und deaktiviert. *So ging das jetzt schon 46 Stunden lang. Wir griffen uns an aktivierten unser Sharingan und versuchten den anderen ins Genjutzu zu sperren. Wie immer verlor ich gegen Madara oder er befreit sich sofort daraus. Und dann labert er mich stundenlang über die Bedeutung des Genjutzu mit dem Sharingan zu. Wenn es um Training geht macht er echt keine halben Sachen. Aber ich will dieses Sharingan für Sato benutzen. Damit er weiterhin uns unterstützen und begleiten kann. Ich hab nicht wirklich mehr ein schlechtes Gewissen, ich bin es ja gewohnt vom Krieg, aber da wir letztens Endes Kammeraden waren werde ich aus Respekt hier mein bestes geben.
Bei der Nachtwache wechselten wir uns ab oder schliefen gar nicht.
Außer beim Training hat Madara mir sonst nichts zu erzählen, deswegen liefen wir mach mal stundenlang nur einen Weg lang. Wobei das auch sehr schön ist die Stille zu genießen und die Geräusche der Natur zu hören.
Endlich wir sind in Iwagakure angekommen.
Rai:" Hier setz den mal auf und mach dir einen Mantel um. " sagte ich und reichte ihn ein Hut während ich mir einen nicht allzu engen und unauffälligen Kimino über die Rüstung zog.
Madara:" ich zieh das ganz bestimmt nicht an. " meckerte er
Rai:" jetzt hab dich mal nicht so Hashirama hat gesagt wir dürfen hier nicht als Ninja erkannt werden. "
Auch wenn ihm die äußerst amüsante Verkleidung nicht gefiel zog er sie dennoch an und wir näherten uns den Eingang des Dorfes.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.