Sicht Rai
Gestern hatte ich Madaras Wunde versorgt. Er schläft noch und ich gehe ins Dorf und besorge uns etwas zu essen.
Als ich wieder zurück kam war Madara bereits wach.
Rai:" morgen wie geht's deiner Wunde? "
Madara:" ging schon mal besser. "
Ein danke das ich seine Wunde geheilt hab hätte auch gereicht. Tss. Egal ich machte Frühstück und ich endschied mich später noch einen groß Einkauf zu machen, damit wir wieder Essens Vorräte für die Mission haben. Madara sollte mich nicht begleiten. Er darf eh nichts schweres tragen.Also machte ich mich auf den Weg ich kam mir mittlerweile schon echt wie eine Hausfrau vor oder sowas. Als ich dann aber alles Taschen voll hatten versucht ich diese irgendwie zur Wohnung zu schleppen, vergebens. Darauf hin kam ein Herr mittleren Alters und bat mir seine Hilfe an, welchen ich dankend annahm. Wir nahmen die Abkürzung durch eine Recht schmale Gasse als der Mann mir an den Haaren zog. Er war ein einfacher Gauner und tastete meinen Körper nach Geld ab. Von den Gedanken an das Ereignis von früher bei den Uchiha bekam ich eine Panikattacke. Meine Atemzüge würden immer schneller und kürzer und meine Nägel bohrten sich in meine Haut. Und kniff mir die Augen zu bis der Mann ein Schmerzvoll es Geräusch von sich gab und ohnmächtig wurde. Ich saß zitternd am Boden und konnte mich nicht bewegen.
Ich wagte einen Blick nach oben und sah in die roten Uchiha Augen.
Madara machte ein paar Schattendoppelgänger und trug damit den Einkauf und der echte Madara hob mich im Brautstyle hoch und brachte mich in die Wohnung.
Es dauerte etwas bis ich mich beruhigte, während Madara etwas überfordert von der Situation da saß.
Madara:" Warum hast du dich nicht gewehrt? Gestern hast du noch um die 30 Männer getötet. "
Erst zögerte ich was ich darauf erwidern konnte.
Rai:" Danke"
Madara:" Tss dich kann man auch echt nicht alleine lassen, ab jetzt gehst du nicht mehr irgendwo alleine hin. Wenn du stirbst dann ist Hashirama der nächste der mich umbringt. "
Darauf hin glitt mir ein Lächeln über die Lippen.Der Restliche Tag verlief zum Glück unspektakulär und Abends badeten wir in den heißen Quellen. Natürlich getrennt . Und am nächsten Tag gehen wir dann nach Sunagakure.
Nächster Tag
Nun machten ich und Madara uns auf den Weg nach Sunagakure.
Diesmal dauerte es nur knapp 12 Stunden da Madara sich fitt genug fühlte um im Voll speed nach Suna zu laufen. Was Schnelligkeit betrifft bin ich ihm um einiges überlegen, weshalb ich endlich mal ihn an meckern durfte das er mal schneller Rennen sollte. 😂In der Wüstenregion angekommen hatten wir ganz schön zu kämpfen, Schließlich waren wir noch nie in der Wüste und wenn er Windsturm kommen würde wäre das etwas Schlecht für uns. Aber das Glück war heute auf unserer Seite so das wir am Abend in Suna ankamen.
Auch hier mietete ich uns eine Wohnung. Ich entschied mich schlafen zu gehen und Madara wollte noch irgendwo hin.Sicht Madara
Rai ist gerade schlafen gegangen, also entschied ich mich direkt das Dorf näher anzugucken. Es war bereits dunkel und keine Menschen mehr unterwegs. Für gewöhnlich. Doch merkte ich wie das Chakra verschiedener Leute sich auf den Dächern der Häuser sammelte. Ich war mir ganz sicher das sie wussten wer ich war denn es dauerte nicht lange als die ersten mich angriffen.
Die Angreifer teilten sich wieder einmal auf und 2 von denen rannten Richtung Norden. Dort wo sich Rai vermutet. Bestimmt haben sie es auf uns beide abgesehen. Also ich muss mich beeilen.
Sicht Rai
Ich zuckte leicht zusammen als ich spürte wie sich mir ein unbekanntes und ein bekanntes Chakra näherte. Doch beide stammten nicht von Madara. Ich Tat so als ob ich weiter schlief.
Die 2 Personen waren bereits hier. Jetzt griff einer von ihnen an. Ich sprang auf und richtete mein bereits geholtes Schwert auf ihn.
Wieder trugen sie die Masken, genau wie die anderen Mitglieder der Organisation Kuma. Das heißt ich kann sie töten, zu mindestens einen von ihnen und zwar den dessen Chakra mir unbekannt war.
Nach 4 Sekunden fiel dieser zu Boden und sein Blut verteilte sich über den Boden.
Sein Partner schien daran nicht interessiert. Was geht hier nur vor sich? Wer ist das? Um das herauszufinden wollte ich diese Person angreifen durch eine mir unbekannte Technik verschwand die Person in der Dunkelheit.Sicht Madara
Die Angreifer schaltete ich schnell aus doch hatte die 2 Personen welche sich auf Rai zu bewerten noch einen großen Vorsprung . Als ich ankam war einer der beiden tot und der andere verschwunden.
Ich erklärte Rai kurz die Situation bis wir uns entschieden das 2.versteck direkt zu suchen.
Anhand des Treffpunkts der Angreifer fanden wir schon bald ein weiteren unterirdischen Tunnel. Dieser war allerdings leer. Keine Menschen Seele.Wir vermuteten das der entkommene Angreifer nach Amegakure verschwand da sein Chakra nirgends zu spüren war. Offensichtlich waren dies dann die einzigen Mitglieder der Organisation. Der Tunnel war auch nicht so groß wie der andere weshalb ich und Rai beschlossen morgen direkt weiter nach Amegakure zu gehen.Solangsam dreht sich unsere Mission dem Ende zu. 2 von 3 Verstecke der Organisation Kuma sind von uns zerstört worden. Jetzt fehlt nur noch der letzte und der Kopf der Mission.
Schon um die 15 Tage geht diese Mission und doch verlief sie wesentlich schneller als gedacht. Schon nach 1 einhalb Tagen kamen wir in Amegakure an. Hier war die Gastfreundschaft wohl am wenigsten zu erwarten. Hier gingen wir zu mindestens tagsüber nicht durch den Haupteingang denn fremde Leute werden hier nicht erwünscht. Also beschlossen wir nachts die Wachen auszuschalten. Nichts leichter als das.
Sicht Rai
Wir waren in Amekagrure eingebrochen . Nun heißt es jetzt oder nie wenn wir heute Nacht nicht die Mission zu Ende bringen dann ist sie fehlgeschlagen denn schon morgen würde das ganze Dorf Jagd auf uns nehmen.
Rai:" Madara wie gehen wir jetzt vor irgendwelche ideen? "
Madara:" Nun ich denke das letzte Versteck wir auch Unterirdisch sein, besitzt du vielleicht ein Ninjutzu war nützlich ist, ein erdninjutzu? "
Ja richtig meine Element ist Blitz und Erde. Auch wenn ich Bin jutzu nicht so gerne Nutze , ist es diesmal doch ziemlich hilfreich.
Ich sammelte mein Chakra in der Erde und vervielfachte das Gebiet auf das ich mein Chakra verteilete , bis ich tatsächlich auf Hohlräume traf. Da wir den Eingang nicht kannten schlugen wir uns einen Weg runter und landeten Mitten in einem riesigen Unterirdischen Raum, anstatt einen Tunnel.Direkt wurden wir attackiert von allen Seiten. Mit Pfeilen, kunais, Schwertern, jutzus und Taijutzu Kämpfern. Madara entfachte sein Susanoo und ich sparrte mir die Mühe mein Katana zu zücken und schlug in Höchstgeschwindigkeit große Massen der Angreifer nieder. Auf die Kunais und Pfeile die Folgen brauchte ich kaum Rücksicht zu nehmen da ich eine Rüstung trage. Ein paar Kratzern hat noch keinen geschadet. Eigentlich!!!
Als Alle zu Fall gebracht wurden stand uns nur noch einer gegenüber. War er es derjenige der für alles verantwortlich war. Nur warum kenn ich dieses Chakra. Wer?
Rai:" Wer bist du zeig dich? "
es kam keine Reaktion.
Madara:" Sie hat gesagt du sollst die Maske abnehmen verdammt💢! "
Moment was ist das für ein schlechtes Gefühl. Meine Augen wurden schwer und mein Körper konnte sich allmählich nicht mehr aufrecht halten. Ich spuckte Blut und sah fast nur noch verschwommen. Doch bevor ich komplett in Ohnmacht fiel nahm dieser Fremde seine Maske ab. Sah ich richtig? Nein das kann nicht sein Sheru?Aber warum nur, warum ausgerechnet Dey?
Das letzte was ich hörte war die Stimme von Madara welcher meinen Namen rief bevor ich den Verstand verlor.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.