Ihr nicht!

122 8 2
                                    

Sicht Rai

Rai:" Sie sagen also es gibt noch mehr Nasura? "
Ninja X :" Ich darf darüber eigentlich nicht reden, aber machen sie sich keine Sorgen alle befinden sich in Gefangenschaft und werden gut zu bewacht. "
Rai:" Ich dachte nur der Clan wäre damals ausgelöscht worden.... " Tat ich so unschuldig wie möglich.
Ninja X:" Es gibt wohl immer welche die irgendwie entkommen, das wichtigste ist das die nichts anrichten und ihre mächtigen Jutzus nicht Aussterben. "
Ach also geht es euch doch nur um Macht, gut zu wissen!
Rai:" Nun ich denke ich versteh das eh alles nicht, es war sehr angenehm mich ihnen zu reden, schönen Tag noch. "
NinjaX:" Ich wünsche Ihnen eine gute Reise junge Dame und kommt doch gerne mal wieder. "
Lächelnd winkte ich dem Mann noch und verschwand dann so schnell es ging.
Der alte Herr der uns auf die Mission begleitet hat ging wohl nachhause also irrte ich hier irgendwo alleine durch die Straßen.

Nach dem ich für Stunden einfach nicht weiterkam fand ich dann endlich Mito und Sheru.
Rai:" Oh Gott sei Dank da seid ihr ja endlich. "
Mito:' Ja sogar mit vielen Informationen. "
Wir tauschten unsere Informationen und konnten so den Standpunkt des Sklavenlagers so gut wie koordinieren.
Zu dritt bewegten wir uns dorthin wobei Mito mir einen besorgten Blick zu warf.
Rai:' Mach dir keine Sorgen ich beschütze dich und dein Kind wenn etwas passiert . "
Mito:" Äh ja danke. "
Mito dachte in dem Moment aber eigentlich an etwas anderes, denn sie hat wohl hervorgesehen was sehr bald passieren würde.

Sheru:" Dort ist es! Gehen wir mit Gewalt rein !!! " sagte Sheru voreilig
Rai:" Alles mit seiner Zeit wir dürfen nichts überstürzen. Lass uns nach einen Eingang suchen. "
Nachdem wir Stundenlang einen Eingang suchten standen wir frustriert und kaputt wieder auf der selben Stelle .
Sheru:" Gewalt? "
Rai:" Gewalt! "
Sheru sprang ein Stück zurück.
Mito und ich sammelten Chakra in unserer Hand und zersplitterten den Boden und somit auf das Dach des Tunnels.
Was für eine Ironie das bei meiner Ersten Mission auch nur Unterirdische Gänge genutzt wurden.

Sicht Sheru

Als sich den Weg und den Tunnel öffnete folgte ich den anderen in den Tunnel. Man hörte aufgebrachte Stimmen aus dem Gängen und Wachen stürmten zu uns.
Mito:" Und jetzt? " fragte Mito überfordert.
Rai:" Kämpfen! "
Das lass ich mir nicht zweimal von Rai sagen, also zog ich mein Kunai und bewegte vor zu den Gegner.
Ich entfesselte mein Schattenfessel Jutzu und machte Damit 6 Leute bewegungsunfähig.
Mit einem Kombo Angriff überwältigten Rai und Mito die bewegungsunfähigen Ninja.
Sofort versuchten einige zu fliehen.
Sheru:" Schön hier geblieben. " sagte ich und würgte ihn mit meinem Schatten.
Ninja Y :" Wieso läufst du hier frei herum Nasura? " hauchte der Ninja mit letzter Kraft.
Sheru:" Ich bin sicher kein Sklave von euch. " sagte Sheru aufgebracht.
Ninja Y :" Das werdet ihr noch bereuen glaubt mir. "
Daraufhin tötete ich ihn,indem ich seinen Brustbereich durchbohrte.
Mito:" Wie könnt ihr nur so kaltblütig Morden? " fragte Mito erschrocken.
Ich sah verwundert zu Rai welche mich verwundert zurück anschaute.
Sheru:" Weißt du was sie meint? "
Rai:" Ich hab keine Ahnung..... Naja weiter geht's . " sagte Rai gut gelaunt
Rai:" Man man man das hab ich vermisst. So ein bisschen kämpfen ein bisschen Spannung. "
Sheru:" Ein bisschen Blut und ein bisschen Adrenalin. "
Mito:" Ihr seid gruselig!!! Vergesst nicht Iwagakure ist weder Feind noch Freund,dass selbe gilt für die Gefangenen"
Rai:" Hahaha uh.... "
Rai wurde plötzlich stumm als wir am Ende des Ganges ankamen.
Vor uns öffnete sich ein noch smalerer Gang.
Links und rechts waren nur Gitter und Barriere Jutzus.
Ein übler Gestand noch Verdorbenen kam in unsere Nasen und man hörte schreie, weinen und flüstern aus allen Ecken.
Nasura 1:" HEY WER SEIT IHR? "
Nasura 2:" BITTE HELFT UNS, WIR VERHUNGERN. "
Nasura 3:" WIR LIEGEN HIER AUF DEN LEICHEN UNSERER VORFAHREN ,es ist die Hölle... "
Nasura 2:" Helft uns bitte!! "
Schockiert warf ich einen Blick auf all die Überlebenden und bekannten Gesichter meines Clans.
Rai und Mito standen angewurzelt da.
Ich bewegte mich den Flur einmal komplett entlang und betrachtete jedes Gesicht.
Die Menschen hier waren abgemagert , haben Verletzungen schwersten Grades und die Luft ist dicht das einem das Atmen schwer fällt.
Nasura 4:" Ist das? Ist das nicht Sheru? Sheru Nasura. "
Nasura 2:" Ja das ist Sheru Nasura!!! Wir sind gerettet!!!! "
Nasura 1,2,3 , 4:" JAAAA. "
Miley:"Sheru? " hörte ich eine alzu bekannte Stimme von hinten links ertönen.
Als ich dem Mann in die Augen blickte zog sich mein Herz so unglaublich doll zusammen und ich sank zu Boden.
Emotionen überrollten meinen Körper und weinend klammerte ich mich an das Gitter.
Sheru:" M.... Miley... m.. mein Bruder! Du bist es wirklich... "
Miley:" Seh dich an wie groß du geworden bist Sheru-lein. "
Ich kann es nicht glauben es ist mein Bruder... Ich dachte....
Sheru:" Ich dachte ich hätte dich verloren, so wie Ikawa. "
Ikawa war mein 2. Bruder , ich dachte beide verloren zu haben. Sie waren die wichtigsten Personen damals für mich.
Rai:" Äh Sheru,...Mito ... Das sieht wirklich garnicht gut aus, wir sollten verschwinden. "
Mito:" Verdammt wie viele kommen da? "
Schweiß schloss an den erschrocken endlich Gesichter von Rai und Mito.
Sheru :" NEIN NOCH NICHT!! "
Rai:" ABER SHERU!!... "
Sheru:" ICH FLEHE EUCH AN, HALTET SIE AUF BITTEEE. " bettelte ich aus tiefsten Herzen.
Mito:" Rai was tuhen wir..?.. "
Rai blickte streng in meine weinenden, verzweifelten Augen.
Rai:".....Du hast was gut bei mir , mein Freund. "
Sagte Rai und die beiden stürmten nach draußen aufs Schlachtfeld.
Ich danke dir Rai, ich danke dir so sehr.
Miley:" Sheru hör zu, du musst uns hier raus holen. "
Sheru:" Ich... Ich darf nicht.. "
Miley:" Sag mir in welchen Dorf lebst du? "
Sheru:" Ich hab in Konoha gelebt. "
Miley :" Konoha? "
Sheru:" Ja warum? "
Miley :" Wir wurden hier wie der letzte Dreck behandelt, aber weißt du ich bin vor ein paar Jahren Vater geworden  sie haben unser Kind geraubt , verschleppt und verkauft.... Rate mal an wen..... "
Sheru:" Nein unmöglich, der hokage würde niemals.... "
Miley :' Nicht der Hokage, aber andere die die Macht der Nasura anstreben..... Diese Typen mit roten Augen sollen dafür verantwortlich sein. Ich hatte nicht einmal die Chance mein Kind zu sehen."
Als ich das hörte verfinsterte sich mein Blick. War Madara vielleicht doch viel böser als ich dachte.... Und dieser Typ passt gerade auf meine... Nichte auf ?
Sheru :" Es gibt da nur ein Problem...Ich kann dich trotzdem nicht befreien, ich bin nicht in meinem echten Körper. "
Miley :" Mach dir da mal keine Sorgen das erledigen wir. "

Lass den Kampf beginnen.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt