Wer kommt?

223 11 20
                                    

Sicht Rai

Rai:" Ich liebe dich. " sagte ich und hauchte Madara ein Kuss auf die Lippen.
Madara:" Ich liebe dich auch. "

Ich kann es noch gar nicht richtig glauben, wir sind jetzt verlobt omg.
Der Tag wurde also doch noch gerettet.
Den ganzen Abend ließen wir den anderen keinen Meter mehr von uns. Wir kuschelten und knutschten bis uns die Power ausging.
Der Abend war einer der schönsten meines Lebens. Ich bin so unfassbar verliebt und glücklich .

Rai:" Bleibst du heute hier Darling?" fragte ich verführerisch.
Madara:" Fällt mir schwer dieses verlockende Angebot abzulehnen aber nachher gibt es noch eine Konferenz. "
Rai:" Aww und die kann nicht verschoben werden? "
Madara:" Nein, aber ich komm wenn du schon schläfst, damit du keine Albträume mehr hast. "
Rai:" Ok Deal. " sagte ich und lächelte .
Madara küsste mich zum Abschied noch einmal und verschwand.

Sicht Hashirama

Gerade beginnt die Konferenz. Heute geht es um Vorschläge für meine Vertreter und Nachfolger als Posten des Hokagen.
Da Madara nicht da ist werde ich ihn natürlich vorschlagen, ist doch klar.
Ich und mein Bruder sitzen nun mit dem Oberhäupter und den Ältesten zusammen und sprechen miteinander.
" Warum planen sie denn schon den Schluss ihres Jobs, in Dorf gibt es noch viel zu tun. "
Hashirama :" Ich bin ja trotzdem im Dorf, allerdings hänge ich so schon hinterher und gründe vermutlich bald eine Familie. "
"Nah dann bringt mal Vorschläge in den Raum, wer wird der 2 . hokage."
" Vielleicht Tobirama Senju, er hat den Job echt gut gemacht als der Hokage abwesend war. "
" Oder Rai Senju, wie kann so gut heilen wie der Hokage, also kann sie uns beschützen. "
" Tobirama könnte uns vor einem Angriff sicher mehr beschützen als eine Frau. "
" Bist du dumm, hast du Rai Senju jemals kämpfen sehen, sie hat fast identische Kräfte wie Hashirama. "
" Nein das glaube ich nicht. "
Tobirama💢:" Darum geht es doch jetzt gar nicht. "
" Wie wäre es mit Madara Uchiha? "
Plötzlich riss jemand die Türe auf und der gerade genannte traf ein.
Hashirama :" Oh du bist also doch noch gekommen sehr schön,.... Also ich sehe das auch so, ich würde ebenfalls Madara vorschlagen. "
" Madara Uchiha was wären ihre Ziele als Posten des Hokages."
Madara:" An höchster Stelle steht die Sicherheit der Bewohner egal ob in Verteidungs oder Wirtschaftlicher Sicht. Um das Dorf zu verteidigen ist die Ausbildung von Shinobi natürlich unvermeidlich. Hartes Training für Junge Menschen und Prüfungen zum Level Aufstieg. "
" Das hört sich ja gar nicht mal so schlecht an, lass uns mal kurz abstimmen nur für den Überblick, wer ist für Tobirama Senju? "
2 Leute hoben ihre Hand.
"Rai Senju? " ebenfalls 2 Leute hoben die Hand.
"madara Uchiha? "
Und wieder hoben sich 2 Hände.
" Tja das nenn ich doch mal ein Unentschieden. Sind die 3 Vorgeschlagenen überhaupt einverstanden damit? "
Tobirama:" Ja. "
Madara:" Ja. "
Hashirama:" Ich denke nicht das Rai den Posten des Hokagen freiwillig nehmen würde... "
Madara:" Ich auch nicht, sie hasst Papierkram, sie geht lieber auf Missionen und arbeitet im Krankenhaus. "
" In Ordnung dann werden wir das Volk entscheiden lassen sobald der Hokage seinen Posten abgeben will. "
Hashirama :" Verstanden. Gut dann wäre das für heute alles. "

Nach und nach verließen alle den Raum und als letzter spazierten ich und Madara raus.

Sicht Madara

Hashirama:" Nah sag schon was hat sie gesagt, wie ist es gelaufen? "
Madara:" Was denkst du denn? Sie hat ja gesagt. "
Hashirama :" Oh Glückwunsch ich freu mich so. " sagte Hashirama und sprang die ganze Zeit umher.
Madara:" Davor gab es noch ein paar Sachen zu besprechen,aber das hat sich dann geklärt. "
Hashirama :" Oh ok und zu wann hattest du die Hochzeit geplant? "
Madara:" Erstmal muss ich gucken ob ich die Reaktion meines Clans überleben werde.... " sagte ich als würde ich das von leichter Schulter nehmen.
Hashirama :" Hahaha  sag mal warum bist du nicht bei ihr geblieben, ich hab doch gesagt ich schlage dich vor. "
Madara :" Persönliches Erscheinen ist immer besser und überzeugender. " sagte ich knapp.
Hashirama :" Darf ich von eurer Verlobung schon anderen erzählen? "
Madara :" Bloß nicht, das machen wir wenn schon selbst. "
Hashirama :" Na gut, mein Mund ist versiegelt. So wie die Verlobung von Sheru und Tobirama. "
Madara:" WAS? "
Hashirama :" Oh Mist......hehe"
Madara :" Naja eigentlich ist mir das auch egal, Versuch wenigstens dein Mund zu halten. " sagte ich und drehte mich um und ging ohne ein weiteres Wort zu sagen meinen Weg.

Eigentlich geht es mir gerade wie Hashirama, am liebsten würde ich der ganzen Welt zu rufen das diese Frau nur mir alleine gehört.

Das Dorf ist bereits leer und die Menschen schlafen als ich in Rais Haus zurückkehre. Als ich im Schlafzimmer angekommen war schlief sie bereits. Ich zog mir meine Klamotten aus und legte mich dann zu ihr.
Eine Weile beobachtete ich sie beim schlafen und Strich ihr ab und zu mal eine sträne aus dem Gesicht.
Neben meiner Verlobten schlief dann auch ich ein.

*am nächsten Morgen

Ich schlief noch, bis mich irgendwas aus dem Schlaf reißen wollte. Kein Licht und auch kein Lärm.
Es war Rai welche mich wieder liebevoll küsste, damit ich aufwache. Man daran möchte ich mich echt gewöhnen.
Wenn ich so tuhe als ob ich schlafe küsst sie mich noch länger.
Rai:" Ich weiß ganz genau das du wach bist... " sagte Rai mit einem fiesem Grinsen.
Madara :" *schnarch* gar nicht guck ich schlaf doch noch. "
Rai beugte sich noch mal zu mir runter und küsste mich. Ich drückte sie noch näher zu mir und erwiederte ihren Kuss.

Rai:" Schatz ich muss los, die Arbeit ruft und du musst auch bald los. Frühstück steht schon da. "
Madara:" Hab einen schönen Tag Verlobte. " sagte Madara mit einem Lächeln auf dem Lippen.
Rai:" Du auch Verlobter. " sagte ich ebenfalls lächelnd und ging dann.

Sicht Rai

Nachdem ich Madara geweckt hatte begann für mich wieder mein Alltag , erst war ich ein paar Stunden durchgehend im Krankenhaus und heute Abend soll ich nochmal zu Hashirama.
Erschöpft von der Arbeit, aß ich erstmal eine Kleinigkeit bei Ichiraku.
Mito:" Ach hallo Rai wie geht's wie stehst. "
Rai:" Hahaha alles bestens. "
Mito:" Kann ich mich zu dir setzten? "
Rai:" Klar gerne. "
Mito:" Wie war dein Tag? Gibt es etwas Neues? "
Rai:" Mein Tag war ganz normal, aber ja es gibt etwas Neues. " daraufhin unterbrach ich meinen Satz weil ich anfangen musste zu grinsen.
Mito:" Haha nah sag schon. "
Rai:" Ahhh ich bin verlobt!!! "
Mito : Hooohh Nein!!!! Ist das wahr???? "
Hektisch nickte ich mit dem Kopf.
Mito:" OMG GLÜCKWUNSCH. Ich freu mich so 👏😱"
Rai:" JAA ICH MICH AUCH AHH. "
Mito :" Wie und wann ist das denn passiert? "
Rai:" Gestern Abend, aber glaub mir wenn ich sage es ist zu kompliziert zu erklären wie es dazu kam. Haha. "
Mito:" Hihi na gut. Dann steht auch noch kein Termin fest hab ich Recht. "
Rai:" Nein noch nicht, aber ich halte dich auf dem Laufenden 🥰. "
Mito:" Musst du schon los? "
Rai:" Ja Hashirama erwartet mich. "
Mito:" In Ordnung, dann bis zum nächsten Mal und ich freue mich wirklich so für euch. "
Rai:" Danke, bye. " lâchelnd lief ich nun zum Büro von Hashirama , in Gedanken war ich aber nur bei Madara.
Ich klopfte an der Tür und ging bei dem "herein" in den Raum.
Hashirama:" Ach da bist du ja, alles gute zur Verlobung. "
Rai:" Oh du weißt davon, danke. "
Hashirama:" Ich wusste schon vor dir Bescheid, soll ja kein Flex sein oder so hehe. "
Rai:" Hahaha achso da haben sich wohl 2 abgesprochen.. "
Hashirama:" 😅 jaaa,... Also zurück zum eigentlichen. Wir stehen leider mit Iwagakure und Sunagakure in Feindschaft. "
Rai:" Mit Amegakure nicht? "
Hashirama:" Amegakure hat sich weitesgehend zurückgezogen. Du warst schon eine Weile nicht mehr auf einer Mission, denkst du du bist mental wieder dazu bereit? "
Rai:" Natürlich, die Mission war nie das Problem. "
Hashirama :" In Ordnung erstmal gibt es nichts wichtiges und du heiratest ja auch bald, aber danach werde ich dir wieder ôfter Aufträge geben, einverstanden? "
Rai:" Einverstanden!! "




Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt