Rai:" Ja dann nehme ich Plan C " scherzte ich .
Verdutzt schaute mich Madara an.
Rai:" Hahahaha. "
Kurz überlegte er was er darauf antwortet.
Madara:" hehe in Ordnung. "
Rai:" Wie echt jetzt? "
Madara:" Jo. "
Jetzt war ich die welche verdutzt schaute. Sollte eigentlich nur eine Verarsche sein.Rai:" Ok ok was auf immer Plan C jetzt ist, die Planung überlasse ich nicht komplett dir. "
Madara:" Und wieso nicht. "
Rai:" 1. es ist unsere Hochzeit
2. musst du auch noch arbeiten
3. und die goldene Regel überlasse niemals einem Mann das organisieren"
Madara:" Krass die Regel kenn ich noch gar nicht, gut zu wissen. "
Rai:" Ich weiß...... Ich weiß "Tja und so ging das denn weiter, wir haben gesprochen wann wir gerne heiraten würden und machen morgen dann einen festen Termin beim Standesamt.
Jetzt mach ich mich aber erstmal auf den Weg zur Arbeit.*nächster Tag *
Hand ich Hand machen ich und mein Verlobter uns auf dem Weg zum Standesamt um einen Termin für unsere Hochzeit zu planen.
Ich bin total nervös und auch Madara schien es kaum erwarten zu können.
Madara öffnete mir die Tür in der wir bereits erwartet wurden um einen Termin festzulegen und wir trafen ein.
"Guten Tag Rai Senju... Madara Uchiha setzten sie sich doch "
Rai:" J.. Ja. Danke" sagte ich nervös und ich und Madara setzten uns.
"Nun wann soll denn die Hochzeit ungefähr stattfinden. "
Madara:" Nun.. "
Rai:" So schnell wie möglich. " kam es aus mir rausgeschossen. Darauf lag Madaras lächelnder Blick die ganze Zeit auf mich gerichtet, weshalb ich rot anlief.
"Nun gut um das wichtigste zu organisieren, wie wäre es mit dem Samstag in einer Woche? "
Ich schaute zu Madara welcher dem zustimmte.
Rai:" Ja... Das klingt gut. " sagte ich glücklich.
" Wollen sie sich den Standesbeamten aussuchen, soll es jemand aus ihren Familien oder Freundeskreis sein. "
Madara:" Ich denke nicht das das nötig ist. "Dem stimmte ich auch zu.
" In Ordnung dann werde ich jemanden für sie organisieren. "
Madara:" Gut und wann ginge das denn los. "
"12 Uhr?"
Madara:" ja das machen wir so. "
"Gut, gibt es sonst noch Fragen. "
Madara:" Nein das wäre dann alles. "
" Dann wünsche ich Ihnen noch einen schönen Tag, ich werde Ihnen durch einen Brief nochmal Bescheid geben."Wir verabschiedeten uns und verließen überglücklich und voller Vorfreude aus dem Standesamt. Als die Türe hinter uns zu fiel, fiehlen ich und Madara uns gleich in die Arme und küssten uns.
Madara:" Am Samstag gehörst du dann endlich mir. "
Rai:" Das tuh ich doch schon längst. "
Sagte ich und küsste ihn nochmal." Du heiratest? " hörte ich plötzlich eine Stimme hinter mir. Ich sah wie Madaras Augen aufblitzten und er der Griff in meiner Hand stärkte sich.
Langsam drehte ich mich um und dort standen Tobirama und Sheru, ebenfalls Hand in Hand wohl auf den Weg zum Standesamt.
Sheru:" Ich muss sagen ich bin doch traurig das du mir davon nichts gesagt hast. "
Madara:" Du musst gerade reden, ihr hast du doch auch nichts gesagt. "
Rai:" Warte was hat dey mir nicht gesagt."
Sheru:" Dann mach ich es jetzt, ich werde heiraten...mit Tobirama. "
Rai:" Glückwunsch. " sagte ich trocken.
Sheru:" Danke euch auch. " sagte Sheru mit diesem typischen unschuldigen Lächeln als wäre nie etwas gewesen.
Sheru:" Nun sind wir denn eingeladen? "
Ich atmete einmal tief ein und aus um meine Antwort nicht bereuen zu müssen.
Rai:" Wenn du Tobirama begleiten möchtest ist das deine freie Entscheidung. "
Sheru:" Gut dann freu ich mich. "
Ohne weiteres zu sagen ging ich nun an den beiden vorbei und zog Madara hinter mir her.
Sheru und Tobirama gingen dann wohl ihren Weg weiter.Das Gespräch war wieder sehr kurz aber trotzdem zerbreche ich mir immer den Kopf.
Madara musterte genau mein Verhalten und wusste immer gleich was ich denke.
Er zog an meiner Hand so das ich mich zu ihm umdrehte.
Madara:" Zerbrech dir nicht den Kopf, in einer Woche werden wir heiraten, das ist unser großer Tag... Den lassen wir uns von niemanden kaputt machen. " sagte er mit einer ruhigen Stimme.
Rai:" Wolltest du nicht Sheru noch vor kurzem töten?..."
Eigentlich wollte ich noch weiter reden da legten sich Madaras warme Lippen auf meine.
Dann löste er sich wieder von mir und betrachtete mich von oben bis unten und fing dabei an zu grinsen.
Rai:" Warum guckst du so, soll ich dir eine schellen? "
Madara:" haha Du siehst bestimmt wundervoll in einem Brautkleid aus. "Rai:" Ja darum sollte ich mich sobald wie möglich kümmern das ich eins finde. "
Madara:" Ich werde auch schon mal etwas vorbereiten, wir sehen uns heute Abend. " sagte er und verschwand.Ich wiederum machte mich auf den weg zu Mito.
Es war auch Mito welche die Tür öffnete.
Mito:" Ach hallo Rai, wie schön das du vorbei kommst. "
Rai:" Lust ein bisschen shoppen zu gehen? "
Mito:" Da fragst du noch? "
Schnell zog sie sich einen Mantel über und gab raus und wir gingen ins Dorf.*etwas später
Gerade befinden wir uns in einem Kleiderladen.
Mito:" Und ist es dein Kleid. "
Rai:" Nein.... Ich meine es ist schön.... Aber da fehlt was. "
Mito:" Haha du machst es der Verkäuferin aber nicht gerade einfach. Weißt du was, wenn es hier kein Kleid für dich gibt dann weiß ich genau wo wir hingehen. "Tja und so kam es das ich und Mito auf dem Weg zum Haruno Clan sind. Dort gibt es die besten Schneider und für Hashirama sollen wir noch eine Nachricht überbringen, denn der Haruno Clan könnte sich unserem Dorf auch gerne anschließen.
Rai:" Wie lange brauchen wir bis dahin. "
Mito :" Mit deiner Höchstgeschwindigkeit 5 Minuten aber da kann ich nicht mithalten also maximal 6 Stunden. "
Rai:" Dann sind wir ja erst morgen wieder da.... " sagte ich traurig.
Mito:" Du wirst diese eine Nacht schon ohne Madara überleben. "
Rai:" Ich ja aber er vielleicht nicht. Haha. "
Mito:"haha Hashirama gibt ihm ja Bescheid das er sich keine Sorgen machen muss. "Sicht Madara
Madara:" Alles was hier auf der Liste steht muss bis Samstag fertig sein. "
Angestellter:" Aber Madara-sama wo soll ich das denn herbekommen.
Madara:" So schwer ist das jetzt auch nicht. Den Koch gibt du die Liste von dem was er backen muss und du fragst was du ihm zu besorgen hast, dass selbe mit der Dekoration, du kannst dir auch helfen lassen wenn du zu unfähig bist. "
Angestellter:" Nicht doch, ich werde mein bestes tun. " sagte er und ver beugte sich kurz bevor er verschwand.Gerade gab es im Clan nicht allzu viel zu tun also ging ich etwas raus und machte mir einen Blick über meinen Clan. Wenn die Leute mich bemerkten verbeugten sie sich oder wichen zurück. Diese Situation ist immer sehr angespannt wenn man ganz alleine unterwegs ist, doch da kam schon meine Tante auf mich zu.
Tante:" Maddi!!! "
Madara:" Du sollst mich in der Öffentlichkeit nicht so nennen💢! "
Tante:" Nah wohin geht's denn? "
Madara:" Nur eine kleine Runde. "
Tante:" Nah dann ,wärst du so nett mir beim Einkauf zu helfen. "
Ohne auf meine Antwort abzuwarten drückte sie mir ihre 1000 Taschen in die Hand und ich lief wie ein Packesel hinter ihr her. Alle die sich verbeugt hatten mussten sich jetzt das Lachen verkneifen. Wenn einer lacht ist derjenige tot, das machte ich mit meinem Blick auf deutlich.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.