Weil Madara heute Geburtstag hat, gibt es ein Extra langes Kapitel. Ich wünsche euch frohe Weihnachten und Madara natürlich alles gute zum Geburtstag.Sicht Mitzuha
Mit Mama stand ich früh auf um zum Trainingsplatz zu gehen. Dort wartete auf schon mein Freund Vinato und als Begrüßung umarmte ich ihn.
Rai:" Super du bist ja sehr pünktlich, dann warten wir nur noch auf Sarama. "
Etwas später kam er auch schon um wir begannen mit Taijutzu und Aufwärmung.
Rai:' Versucht mich zu schlagen, zu verletzten oder zu töten... Alle Waffen sind erlaubt, und wer mich verschont wird bestraft!!! Habt ihr verstanden??!! " sagte Mama Todes ernst.
Mitzuha:" Aber Mama ich will dir doch gar nicht weh tun!! " sagte ich traurig.
Rai:" Für dich bin jetzt nicht Mama sondern Sensei Rai, habt niemals mitleid gegen einen Stärkeren Gegner!! Los!! "
Ich hatte am Anfang meine Zweifel, aber schon nach ein paar Minuten zweifelte ich ob wir nur jemals Mama erreichen können.
Ganze 2 Stunden versuchten wir sie anzugreifen aber allem wich sie so einfach aus.
Erschöpft plumpsten wir auf den Boden.
Rai:' Wie gebt ihr schon auf? "
Vinato:" Sie sind einfach zu schnell Sensei! "
Rai:" Nana hoch mit euch dann üben wir jetzt Chakrakontrolle! Geht dort aufs Wasser und versucht dabei zu laufen. "
Wir Taten was Mama sagte und versuchten uns über Wasser zu halten.
Sarama fällt das echt schwer und kann gerade so stehen.
Vinato:" Sarama versuch dich nur auf die Fußsohlen zu konzentrieren. "
Sarama:' Versuch ich ja!!! Das ist einfach nicht so mein Ding. "
Rai:" Hahaha Dann weiß ich ja schon woran wir bei dir pfeilen müssen. "
Ein paar Mal wäre ich fast ins Wasser gefallen, aber desto länger wir es versuchten, desto sicherer wurden wir.
Mir und Vinato ging dann schnell die Power und das Chakra aus.
Sarama scheint viel Ausdauer zu haben, das ist seine Stärke. Ich bin momentan in allem nur mittelmäßig und hab keine besonderen stärken....
Rai:" Mitzuha was guckst du denn so bedrückt? "
Mitzuha:" Ich weiß nicht.... Ich bin in gar nichts total stark... "
Verwundert sah Mama mich an und streichelte mir den Kopf.
Rai:" Hey das stimmt nicht, du hast ein sehr schlaues Köpfchen und analysierst deine Mitmenschen. "
Mitzuha:" Analysieren? "
Rai:" Ja! Du merkst es selber noch nicht mal, aber deine Taktiken und Kombo Angriffe beim Aufwärmen waren genial!! "
Mitzuha:" Wirklich?! "
Rai:" Natürlich! "
Mitzuha:' Danke Mama! " sagte ich und fiel ihr um den Hals.
Rai:" Nochmal. Ich bin Sensei Rai "Nach einem langen harten Tag trainieren ließ ich mich Abends ins Bett fallen und Tante konnte mir nicht mal eine gute Nacht geschichte erzählen.
Nächster morgen
Mitzuha:" Mama was machen wir heute? " fragte ich sie als wir auf den Weg zum Trainingsplatz waren.
Rai:" Heute sind wieder ein paar Missionen zu erledigen. " sagte sie emotionslos.
Mitzuha:' Mam... Sensei Rai? "
Rai:" Ja.. "
Mitzuha:" Warum bist du so anders wenn du deine Arbeit machst? "
Rai:" * schnauf* Mitzuha ich finde eigentlich das du noch zu jung bist um ein Shinobi zu sein. Aber alles was ich dich lehre musst du dir merken! Die Missionen werden irgendwann schwerer werden und man kämpft oft auch um sein Leben. Mach dir bewusst das als Shinobi Gefühle nicht zu gebrauchen sind. "
Ich war erschrocken von den Gedanken als ich an das gestrige Training zu rück dachte.
Wäre Mama mein Feind dann sollte ich meine Gefühle abstellen und sich erbarmungslos angreifen auch wenn sie dabei stirbt???
So hab ich mir das als Shinobi nicht vorgestellt... Vielleicht sollte ich... Ich will nicht sterben... Ich kann das gar nicht....
Rai:" Mitzuha!!!! "
Mitzuha :" Ahh jaaa? "
Rai:" Shinobi sein ist aber auch viel mehr als das, glaub mir! Mit seinem Team zu trainieren und Erfolge zu feiern. Ich und dein Vater hatten damals kein Team und auch keinen Sensei, aber du schon. Und ich werde dich für immer beschützen, denn auch wenn ich meine Gefühle nicht zeige sind die trotzdem da, verstehst du? "
Oh man Mama ist sooo cool.....
Mitzuha :" JAA"Heute erledigten wir wieder ganz einfache Missionen und danach den Tag trainierten wir wieder.
Gerade versuchten wir Mama anzugreifen , da fiel Mama hustend zu Boden.
Mitzuha:" Mama!!! "
Vinato, Sarama:" Geht es ihnen gut Sensei? "
Verwundert rappelte sich Mama auf.
Rai:" Ja alles bestens, das Training ist für heute beendet. "
Daraufhin verschwanden Vinato und Sarama.
Mitzuha:" Mama wie geht es dir wirklich. "
Rai:" Mir geht es ehrlich gut, ich weiß nicht was los war.... " sagte sie verwundert.
Madara:" Bestimmt hast du mich nur so dolle vermisst, stimmt's oder hab ich recht? "
Mitzuha:" Papa!!! " rief ich glücklich und rannte zu Papa und er nahm mit auf den Arm.
Rai:" Ja das wirds wohl sein.. " sagte Mama.
Mitzuha :"Ich hab dich aber noch ganz doller vermisst, ich hab dich UNENDLICH dolle vermisst!!! "
Madara:" Ich hab euch auch vermisst!" sagte Papa und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanficRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.