Sicht Rai
Rai:" Du kannst reinkommen. " sagte ich als ich mir ein bisschen langes T-Shirt zum schlafen angezogen hatte.
Madara:" Ist das nicht ein bisschen groß? Das könnte glatt mein T-Shirt sein. "
Rai:" Bitte dann geb mir nächstes Mal dein T-Shirt, was willst du überhaupt anziehen? "
Madara:" Die Frage ist was lass ich an? "
Rai:" Hast du heute ein Clown gefrühstückt? "
Ich schmiss mich gerade aufs Bett und wollte mich einmurmeln als Madara begann sein T-Shirt auszuziehen .Unauffällig versuchte ich mit mein angerötetes Gesicht aus der Decke hervorzugucken.
Madara:" Hey was wird das denn Senju? " sagte Madara in einen ironischen aber auch besserwisserischen Ton.
Rai:" Äh als ich deine Wunden geheilt hab ,hab ich dich auch so gesehen.......Außerdem ist das bei mir was anderes ich hatte nur ein Handtuch um. " versuchte ich mich irgendwie aus der Situation zu retten.Madara:" Wunden heilen zählt nicht, umdrehen! "
Dass macht er nur um mich zu ärgern das weiß ich ganz genau. Aber ich Fall darauf nicht rein, also drehte ich mich um und versuchte zu schlafen.
Auch Madara legte sich nun ins Bett zu mir. Ein paar Minuten langen wir still da.
Ich konnte nicht einschlafen, ich bin total nervös und dazu kamen die Gedanken der letzten Zeit wieder hoch. Madara schien das wohl gemerkt zu haben und fragte.
Madara:"kuscheln? "
Rai:" Was? ..... Nein "
Was hat er gesagt..... Kuscheln?
Warte... Hab ich gerade nein gesagt... Warum hab ich nein gesagt.... Ich bin so dumm..... Wie sieht das denn jetzt aus?*1 Minute später *
Rai:" Madara? "
Madara:" Hnn? "
Rai:" Ich will doch kuscheln. "
Ich drehte mich um und sah wie Madara mein gesagtes zum Lachen brachte. Madara streckte seinen Arm aus und ich legte mein Kopf auf seine Brust und er legte seinen Arm um mich.
Viel Zeit zum Nachdenken blieb mir nicht denn danach schlief ich ziemlich schnell ein. Ich weiß nur das es genau das ist was ich wohl gerade brauche.Sonnenstrahlen schienen ins Zimmer und ich versuche vergebens mich unter der Decke zu verstecken. Ist es etwa schon morgens?
Tatsächlich, ich muss wohl tief geschlafen haben. Ach ja Madara war ja hier... Wo ist er?
Verschlafen stieg ich aus dem Bett und ging nach unten in die Küche.
Madara:" Nah auf schon wach Schlafmütze? Frühstück ist fertig. " sagte er und gab mir ein Kuss auf die Stirn.
Rai:" Du schläfst wie ein Stein, hättest du länger als ich geschlafen, dann hätte ich dich nie aus dem Bett bekommen. "Der Restliche Vormittag war Madara noch bei mir, aber dann ging er zum Uchiha Clan und da ich momentan frei hab, hab ich mir ein Buch geschnappt und auf der Couch gechillt bis Mito kam.
Nun klopfte es auch schon an der Tür.
Ich ging hin und öffnete sie.
Mito:" Nah kann es losgehen? " fragte sie überglücklich.
Rai:" Nah sowas von. darf Hashirama das Kleid eigentlich erst bei der Hochzeit sehen? "
Mito:" Ich würde eigentlich gerne seine Meinung wissen aber er besteht darauf. "
Rai:" Ach so ja das ist Typisch Hashirama, ich Wette er flippt schon aus vor Aufregung. "
Mito:" Haha. "Also waren wir in verschiedenen Läden ganz viele Kleider anprobieren. Ich finde ihr standen so viele Kleider richtig gut, aber Mito hatte sich direkt in das erste Kleid verliebt, also nahm sie dieses und wir besorgen ihr noch ein paar Extras wie Schmuck, Schminke, Schuhe und dann würde ich ihr an ihren Großen Tag helfen alles fertig zu machen.
Das ganze war heute echt anstrengend und hat 6 Stunden gedauert, also machte ich mich erschöpft auf den Heimweg und legte mich ins Bett und schlief ein.__________________
Schon wieder trifft Licht meine Augen
Etwa schon wieder morgens.
Papa:" Guten morgen mein Kind, Zeit zum Aufstehen.🥰 "
Rai:" Aber ich bin noch müde Papa! "
Papa:" Aber Papa muss heute für eine längere Zeit Weg. "
Rai:" Nein Papa nicht gehen! "
Papa:" Komm gehen wir frühstücken Mama wartet schon ok. "
Rai:" Darf ich ein Kakao trinken? "
Papa:" Na klar süße. "
Rai:" Coollll. "Mama:" Guten Morgen kleine. "
Rai:" Morgen Mama. Papa hat gesagt ich darf ein Kakao trinken. "
Mama:" Nah sowas was dein Papa alles sagt. "
Rai:" Sag mal Papa wann trainieren wir mal wieder, ich will so stark werden wie du. "
Papa:" Wenn ich wieder da bin dann nehme ich mir ganz viel Zeit für dich."
Rai:" Juhuuuu. "
Papa:" Wollen wir noch raus gehen und üben bevor ich weg bin. "
Rai:" JAAA ich bin schneller als du!! "
Rai:" Erster! "
Papa:" Tja ich hab keine Chance gegen dich im Wettrennen. "
Rai:" Ähhh Papa?? W.... Was ist... D... Das?????? "
Meterhohe Flammen spiegeln sich in den Augen der kleinen Rai. Neben ihr, ihr Vater und vor ihr die Stadt und deren Bewohner welche niederbrennen.
Papa:" SCHATZ VERLASSE SOFORT DAS HAUS!!!! "
Mama:" WAS IST HIER LOS???? "
Papa:" Nimm Rai mit und verschwindet von hier
Rai:" nein Papa ich will bei dir bleiben. "
Papa:" Ich liebe dich mein Kind! "
Fremder:" Wirklich süß diese Vater Tochter Liebe. Wir werden uns wiedersehen Rai, ich nehme dir alles was du hast. " sagte diese Person und stach meinen geliebten Papa in den Rücken, er fiel zu Boden.
Blut.... Blutt.
Rai:" NEIN!!!! ........ *Tränen* ... Papa?? Hörst du mich.... Verlass mich nicht ja? Wer bist du? Warum tust du das?"
Fremder :" Man nennt mich Nasura..... Sheru.....! "
Mama:" Rai geh da Weg! "
Rai:" MAMA!!! "
Die riesige Flamme verschlung nun auch mich und meine Mutter._____________________
Rai:" NEIIINNN. "
Ich schreckte schweißgebadet aus meinem Albtraum hoch.
Rai:" Was für ein grausamer Traum. "
Ich realisierte garnicht wie sehr mein Körper zitterte. Mehrere Minuten saß ich nass und steif in meinem Bett, bis ich mich langsam beruhigte.
Es ist mitten in der Nacht aber schlafen könnte ich jetzt nicht mehr.Einfach nicht mehr drüber nachdenken.... Ich brauche frische Luft....
Also ging ich raus. Um diese Uhrzeit ist eh niemand mehr wach, also machte ich ein kleinen Spaziergang um Luft zu schnappen. Sterne waren heute keine Zusehen,die einzige Lichtquelle ist die Leichte straßenbeleichting. Dabei fiel mein Blick auf den Teil des Dorfes wo die Uchiha wohnen.
Ein Zimmer im 2 Stock leuchtet noch. Das heißt Madara ist noch wach?
Ich machte mich auf dem Weg dahin und sprang auf einen Baum wo ich einen Blick in das beleuchtete Zimmer werfen konnte.
Tatsächlich war da Madara, allerdings schien er bei der Arbeit eingeschlafen zu sein. Denn sein Kopf lag auf einen Schreibtisch mit Lauter Zetteln.es ist eigentlich gruselig wenn ich mitten in der Nacht ins Gebäude des Oberhauptes gehe, aber naja nun war ich hier auf den Weg zu dem Zimmer wo er sich befindet. Leise öffnete ich die Tür und beobachtete dieses Lustige Bild nochmal von nahem. Dabei fiel mein Blick auf seinen Schreibtisch.
Irgendwelche Beschwerden und Wünsche des Clans, Nachrichten von anderen Clans und Heiratsanfragen? Was? Außerdem kam mein Name in einer Beschwerde des Clansältesten vor.
Nein Stopp ich sollte hier nicht rum schnüffeln. Ich vertraue ihm.
Sheru:" Wohin hat dich das Vertrauen gebracht." hörte ich diese Stimme im Kopf. Kräftig schüttelte ich den Kopf.
es ist mir doch egal was der Älteste über mich denkt. Ich schnappte mir eine Decke und legte diese über Madara und schaltete das Licht aus.
Er schläft wirklich wie ein Stein.. Jeder normale Mensch könnte bei dem Licht und dem Lärm von mir niemals Schlafen.
Noch bevor ich ging strich ich mit meinen Fingerspitzen leicht durch seinen langen schwarzen Haare und dann schloss ich die Tür und ging wieder nach Hause.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.