Schweig

217 8 3
                                    

Sicht Rai

Rai:" So sollte das erstmal passen. " sagte ich nachdem Madara fast vollständig geheilt wurde. "
Madara beugte sich zu mir rüber. Er kam hob mein Kinn an und als sich unsere Lippen fast berührten, sagte er leise " Danke mein Engel. " und küsste mich liebevoll.
So wie fast immer bin ich wieder knallrot angelaufen. Jedesmal hab ich dieses kribbeln im Bauch 🥴.
Rai:" V... Vielleicht s sollten wir nach den anderen sehen... " sagte ich als sich unsere Lippen voneinander lösten.
Madara:" Hmmpf keine Lust. " sagte Madara und fing an meinen Hals zu küssen.
Rai:" Madara nicht jetzt! "
Madara grummelte etwas aber danach standen wir beide auf und gingen mit dem Gefangenen zurück nach Konoha.

Auf den Weg nach Konoha ließen wir uns etwas Zeit, da wohl viel Arbeit auf uns wartet, da das Dorf wohl ziemlich zerstört wurde.
Madara:" Warum warst du vorhin eigentlich so sauer? "
Rai:" Ich hab herausgefunden das ich von einer Person immer nur belogen wurde. "
Madara:" Meinst du Sheru?..war dey nicht tot. "
Rai:" Pschht. Lass uns nicht darüber reden bitte. "
Er wechselte daraufhin schnell das Thema.
Madara:" Was dagegen wenn ich heute zu dir komme. Vorausgesetzt Hashirama schickt mich nicht schon wieder auf eine Mission. "
Rai:" was passiert ist muss alles erstmal verarbeiten denke ich...aber "
Madara:" Wir machen uns einfach ein ganz entspannten Abend versprochen. "
Rai:" Okay. " sagte ich lächelnd und gab Madara nochmal einen Kuss.

Dann waren wir auch schon angekommen in Konoha.
Rai:" Oh mein Gott hier sind ja noch so viele Verletzte!! Ich hab hier erstmal zu tun, bringst du die Gefangenen weg? "
Madara:" Ja bis später. " sagte er und verschwand ins Dorf.
Ich widmete mich hier den Verletzten, brachte alle in das Krankenhaus wobei mir später auch Hashirama und andere Bewohner halfen.
Rai:" Was genau ist denn in Konoha passiert. "
Hashirama:" Naja laut Tobirama sind erst das haupt und westtor angegriffen worden und ins Dorf innere eingebrochen. Die Bewohner sind aber alle verschont geblieben. Als ich ankam waren bereits fast alle Gegner besiegt. "
Rai:" Verstehe... "
Hashirama:" Da fällt mir ein Sheru ist schon auf der Suche nach dir , ich ging dey Bescheid das du hier bist ok."
Rai:" Nein lass gut sein und nein ich darüber nicht reden. "
Daraufhin schwieg Hashirama und wechselte später das Thema.

2 Stunden später

Hashirama:" Rai du hast mir sehr geholfen, du kannst jetzt gehen du hast für heute frei. "
Rai:" Aber es sind noch viele die Behandelt werden müssen. "
Hashirama:" Ja das mach ich schon. "
Rai:" Gut aber überanstreng dich nicht so. Schönen Tag noch. "
Hashirama:" Dir auch. " sagte er lächelnd und ich verließ das Krankenhaus.

Sicht Sheru

Vor ein paar Stunden

Sheru:" Ist das Hashirama da hinten?"
Tobirama:" Sieht ganz so aus. "
Hashirama :" Tut mir leid ich bin spät dran, wie schön das es euch gut geht. Warte Sheru du lebst? Tobirama???"
Sheru:" Naja wie man es nimmt, mein Körper ist nicht echt und man kann mich nicht töten, nur versiegeln. "
Hashirama:" Du weißt ganz genau was ich von diesem Jutzu halte Bruder. "
Tobirama:" Hätte ich es nicht gemacht, hätte es viel mehr Opfer gegeben. "
Sheru:" Weißt du wo Rai ist Hashirama? "
Hashirama:" Nein aber Madara ist irgendwo hingegangen, vermutlich zu ihr. "
Warum geht dieser Uchiha zu Rai? Sind die Freunde geworden als ich tot war.
Tobirama :" Jedenfalls sollten wir besprechen, warum genau dieser Angriff stattfand und die Lage auswerten, Hashirama du kümmerst dich mit Mokuton und die Verwüstung und heilst die Verletzten und Sheru du hilfst mir? "
Eigentlich muss ich umbedingt mit Rai sprechen.. Naja das muss dann halt warten, ich weiß eh nicht wo sie gerade ist.
Hashirama :" Seid wann hast du denn das Kommando. "
Tobirama:" Klappe jetzt! "
Hashirama:" Warum bist du immer so gemein zu mir. "

Rückblick Ende.

Sicht Sheru

Ich laufe gerade aus dem Büro von Hashirama wo ich mit Tobirama das wichtigste besprochen hatte, nun laufe ich durch die Straßen Konohas auf den Weg zu Rais Haus in der Hoffnung das sie da ist.
Zum ersten Mal in meinem Leben klopfte ich am Ihrer Haustür. Ich hatte Angst auf das was kommen wird. Werde ich ihr überhaupt noch in die Augen gucken können.

Rai:" Es ist gerade niemand Zuhause. "
Hörte ich eine Stimme hinter mir.
Ruckartig drehte ich mich um und blickte zu Rai.
Sheru:" Rai... Es geht dir gut... Ich. "
Rai:" Seit wann kannst du denn an Türen klopfen? War das auch immer eine Lüge das Klopfen überbewertet ist oder was? "
Sheru:" Hör zu ich weiß du bist sauer, zu Recht, aber es tut mir wirklich leid, lass uns darüber reden. "
Rai:" Da rüber Reden. " sagte sie lachhaft. "Reden ?du willst Reden? "
Sheru:" Ich... "
Rai zögerte nicht lange ,zückte ihr Schwert und stürmte auf mich zu .
Sie holte mit dem Schwert aus und aktivierte ihr Mangekyo Sharingan.
Ich versuche dem Angriff auszuweichen doch durch ihr Mangekyo konnte sie meine Bewegungen so gut hervorsehen das sie mir den Arm abtrennte.
Rai:" Du bist schwächer geworden. "
Sheru:" dieser Kampf führt zu nichts..und ich will dir auch nicht weh tun. "
Rai:" Das kannst du gar nicht mehr........W... Was passiert da mit deinem Arm?"
Sheru:" Mein Körper regeneriert sich im Edo tensei. "
Rai:" Nah dann kann ich ja ohne schlechtes Gewissen auf dich losgehen . "
Wieder ging Rai auf mich los und ich setzte mich nun allmählich zur Wehr.
Sheru :" Wegen was genau bist du eigentlich so sauer, wegen deinem Dad? "
Rai:" Weswegen ich sauer bin? Haha ist das dein Ernst? "

Sheru :" Sag es mir doch Rede mit mir. " sagte ich verzweifelt.
Rai:" Du hast ihn umgebracht , den Mann der dir helfen wollte, der wohl herzenguteste Mensch auf dieser Erde, MEINEN VATER.... UND ICH WUSSTE NIE ETWAS DAVON. "
begann Rai zu reden. In ihren Roten Augen bildeten sich Tränen und sie griff mich weiterhin an.

" SCHON SEIT SO VIELEN JAHREN BIST DU MEINE VERTRAUENSPERSON NUMMER 1 GEWESEN. ABER ALLES WAR GELOGEN. DU KOMMST AUS EINEM CLAN WELCHER DIE BRUTALSTEN MORDE BEGANGEN HAT.... DU WARST ZUSAMMEN MIT MIR AN DEM STERBEBETT MEINER MUTTER. DU ...DER MÖRDER VON MEINEM VATER WARST IN MEINEM UND MUTTERS HAUS IMMER WILLKOMMEN.....UNSERE FREUNDSCHAFT IST EINE REINE LÜGE UND DU SCHLIESST DICH DIESEM KUMA AN UND LÄSST DICH VON MIR TÖTEN. ......ICH HAB GIB MIR DIE SCHULD DAFÜR, ABER WEISST DU.... ICH WÜNSCHE DU WÄRST JETZT NICHT HIER. "

Das war ein tiefer Schlag ins Herz den ich stumm einsteckte. Sie hatte recht, ich hab so oft gelogen, aber... Nicht alles war gelogen... Nicht unsere Freundschaft.
Rai:" Sag bloß es hat dir die Sprache verschlagen.... Du kannst mit der Wahrheit nicht umgehen hab ich recht. Wer bist du überhaupt... Heißt du vielleicht gar nicht Sheru.. Wer bist du wirklich. Ich kenne dich nicht, du bist eine reine Lüge. Unsere Freundschaft war doch bestimmt schon immer einseitig. "
Sheru:" AUFHÖREN! " Tränen überkamen mich. Voller Verzweiflung würde ich am liebsten einfach im Boden versinken.
Sheru:" Du hast recht ich hab ihn umgebracht, ich hab es bereut. Aber du kannst mir nicht unterstellen unsere Freundschaft bedeute mir nichts.....unsere Freundschaft ist alles für mich, ich bin Sheru Nasura dein Freund das war ich immer,ich will dich beschützen,dich die Tochter des Mannes dem ich sein Leben nahm"
Rai:" Komm mir bloß nicht mit  weiteren Lügen. " Rai attakierte mich und schleuderte mich gegen die Hauswand. Kurz vor den Aufprall fing mich Tobirama ab.
Tobirama:" Das ist genug Rai... Beruhige dich... "

Kurz herrschte Stille. Rai beobachte uns genau.
Rai:" Wusstest du davon Tobirama..? "
Tobirama :" Hör zu ich wollte. " begann er unsicher zu reden.
Rai:" Beantworte die Frage! " entgegnete sie aufdringlich.
Tobirama:" Ja! "
Rai:" Geh mir aus den Weg. " sagte sie und warf das Schwert auf mich gezielt.
Tobirama:" Ich lasse das nicht zu. " sagte Tobirama und fing das Schwert ab und richtete es auf mich.
Rai:" Willst du mich etwa umbringen?"
Tobirama :" Nein ich will das du dich beruhigst."
Madara:" Nimm deine dreckigen Hände von ihrem Schwert. "
Sheru:" Was geht dich das hier an Uchiha! "
Sagte ich in einem abfälligen Ton.
Madara :" Eine Menge. " sagte er knapp.
Tss ich konnte seinen Bruder zwar leiden aber dieser Madara ist mir unsympathisch.

Rai:" Hat dir Tobirama bei gebracht so zu Uchiha zu reden? Du hast ein bisschen was verpasst als du geschlafen hast ich und Madara sind ein Paar. " sagte sie und der Uchiha stellte sich schützend zu Rai.
Wie echt jetzt? Sie hätte jeden kriegen können und dann nimmt sie Madara Uchiha?
Sheru:" Währrr ich glaub ich kotze gleich. "
Rai:" Wenn dir was an mir liegen sollte, dann kommst du nicht um ihm rum. "
Erst schwieg ich.
Sheru:".... Wenn du es für richtig hälst dann respektiere ich das. "
Rai:" Ich möchte das ihr jetzt geht! "
Sheru:" Kannst du mir das irgendwann verzeihen? "
Rai:" Ich weiß es nicht... " sagte sie kalt und knapp.
Tobirama half mir auf und wir verschwanden.

(Soll sie Sheru vergeben oder nicht, was meint ihr?)

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt