Junge wir sind bei Kapitel 41 ich hab so lange darauf gewartet dieses Kapitel mit heißen Quellen mal zu machen 😂. Viel Spaß beim Lesen.
Sicht Madara
Madara:" Die ganzen Achterbahns und Drehungen waren wohl heute zu viel für dich. "
Rai:" Hmm ja... Ich meine nein mir geht's wirklich super..... scheiße. "
Sagte sie voll energielos .Madara:" Ach komm schon her. " sagte ich nahm sie ganz fest an mich als wir zurück zum Hotel liefen.
Madara:" Jetzt Lust auf ein schönes heißes Bad? "
Rai:" Oh ja, das hab ich ganz vergessen !!!! " sagte sie jetzt wesentlich glücklicher.
Wir gingen ins Hotel und direkt in der ersten Etage ging es Richtung Umkleide.
Rai schaute sich um und sagte:" Sehr komisch die haben gar nicht ran geschrieben wo der Frauen und wo der Männer Bereich ist. "
Madara:" Hahaha. "
Rai:" Was ist so lustig? "
Madara:" Schatz das ich ein Hotel für Paare. "
Rai:" Und das heißt?? "
Madara:" Es gibt keine getrennten Bereiche. " lächelte ich sie unschuldig an.
Rai:" WAS SS?? du brauchst gar nicht so doof zu grinsen! "
Madara:" Ich kann ja auch weggucken wenn du willst, aber dann würde ich dich nur noch mehr vernaschen wollen. "
Rai:" Spinner ,du hast doch schon alles gesehen, los gehen wir. "
sagte sie und wir spazierten in die Umkleide nahmen uns ein Handtuch und gingen zu den Heißen Quellen.
Rai:" Und hier sind keine anderen Leute ? Das Hotel ist doch ziemlich bekannt... "
Madara:" Naja um diese Zeit hab ich es halt gebucht... "
Rai:" achsoo. "
Während Rai langsam ins warme Wasser ging, rannte ich ins Wasser.Sicht Rai
Rai:" Hahahaha"
Madara:" OMG da hinten ist eine Rutsche! "
Will der jetzt wirklich nackt diese Rutsche rutschen? Hat er etwas genommen? Oder Fieber??? Oh Gott der Arme. ...Rai:" Madara warte mal!!! "
Madara:" Ja was gibt's? "
Rai:" Komm mal her. " sagte ich und hielt eine Hand eine seine Stirn und eine an seiner Backe.
Rai:" UM GOTTES WILLEN!!! "
Madara:" WAS IST LOS ?!! "
Rai:" Du bist heiß!!! Viel zu heiß!!! "
Madara:" Was nein so heiß bin ich auch nicht. "
Pfff der hat keine Ahnung das ich ihn verarsche.
Rai:" Doch du glühst ey du bis heißer als Feuer oder so? "
Madara:" Du übertreibst mir geht's gut! "
Rai:" Ne ne wer so heiß ist, ist krank. "
Madara:" Ich bin nicht krank! "
Rai:" Viel zu heiß .Hahaha. "
Madara:" Öh. "
Wie Madaras strenger Blick sich zu einem verwirrten Blick und kurz danach in ein Lächeln verwandelte ist unbeschreiblich lustig anzusehen.
Madara:" Du hast mich a*scht!!! Nur gut das du auch so heiß bist so kann ich dir nicht böse sein. "
Madara legte seine Arme um mich und hauchte mir sanfte Küsse auf meine nasse Haut. Immer wenn wir den anderen ansehen wird uns wieder bewusst, wie verliebt wir sind und wie sehr wir die andere Person brauchen und spüren wollen. Die Schmetterlinge im Bauch, wenn sich unsere Lippen berühren, hören nie auf und ich liebe ihn jeden Tag noch ein bisschen mehr.Madara hat sich jeden Tag den wir hier verbrachten irgendwas schönes überlegt und die Zeit war einfach unvergesslich.
Ich bin zwar kein pessimist aber ich weiß das nach einem Hoch auch immer ein Tief folgt.So vergingen die 2 Wochen sehr schnell.
Es war so schön so viel Zeit zusammen zu verbringen. Rai hat ihrem Traum gefunden, doch täuscht euch nicht, die Story wird ihrem Titel noch gerecht.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanficRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.