Sicht Rai
Desto näher ich mich den großen Erschütterungen näherte, desto sicherer war ich mir.
Madara kämpft gerade gegen Hashirama und er hat Außerdem den Kyubi bei sich.Die Kraft die die beiden haben ist unvorstellbar. Es fällt mir sehr schwer überhaupt noch vorran zu kommen.
Ich hatte ein Auge zusammengekniffen und hielt meine Arme schützend vor meinen Gesicht.
Von den paar Bäumen die noch halt im Boden fanden, rannte ich einfach sehr zu einen beliebigen Baum um Schutz zu finden.
Rai:" TOBIRAMA????!!!! " rief ich völlig fassungslos und überrascht.
Tobirama:" Was zum Teufel machst du hier!!! " schrie er zurück, weil wir uns kaum hörten.
Tobirama:" Scheiße Pass auf!!! "
Rief er und zog mich zu sich und drückte uns in den Boden.
Kurz darauf zerbröckelte der Boden unter uns, der Boden bebte und Berge krachten zusammen.Ein Blick nach oben reichte um zu sehen wie Hashirama stärkste Mokuton Form und der Kyubi mit Madaras Susanoo umhüllt aufeinandertreffen .
Eine unglaublich große Last viel mir von Herzen als ich sah wie er nur wenige 100 Meter von mir entfernt ist.
Andererseits wurde mir mal wieder bewusst das die beiden viel zu stark sind.
Tobirama:" Gehen wir zurück!! " sagte er und packte mich an der Hand.
Rai:" Nein! "
Tobirama:" Rai!!! Madara ist ein abtrünniger Shinobi und er hat dich verlassen, lass ihn los!! "
Rai:" Du solltest mich besser loslassen!" drohte ich ihm jetzt bitter ernst.Noch bevor Tobirama widerspricht schüttelte uns der wacklige Boden runter auf die Knie.
Tobirama:" Rai, das ganze Dorf könnte darunter leiden wenn wir sie nicht schützen....!!! "Rai:" Was machst du wenn Madara gewinnt? " fragte ich mich mit einem fiesen Grinsen.
Tobirama:" Was machst du wenn er verliert? "
Rai:" ....... " still schweigte ich auf diese Frage und mein Lächeln verschwand.
Wieder sah ich alles realistisch.Rai:" In Ordnung ich komme mit! "
Tobirama:" Dann los! "
Sagte er und sprintete vor und ich holte kurz darauf auf.
Du Spuren des Kampfes reichen wirklich beinahe bis zum Dorf.
Die Bewohner sich alle schon in Angst und Schrecken und Fragen uns was da passiert.
Rai:" Beruhigen sie sich es wird..... "
Die Bewohner fingen an zu schreien während eine riesige Welle droht das Dorf zu überschwemmen .
Tobirama:" Das übernehme ich!!! "
Geschickt konterte Tobirama die Flucht mit einem Wasserjutzu.
Die Welle scheint durch eine Biju Kugel entstanden zu sein.
Naja besser als wenn sie genau hier her gekommen wäre.Sicht Hashirama
Madara:" HASHIRAMAAA!!!! "
Hashirama:" MADARAA!!! "
Der Kyubi formte gerade eine BijuKugel welche ich Gott sei Dank ins Meer umlenken konnte.
Madara:" Jetzt kommt die zweite! "
Was noch eine BijuKugel?
Hashirama :" Madara NEIN!!!! "
Es ging so schnell.....
Mist!!!
Ich konnte nur noch ausweichen, doch stattdessen flog die Kugel direkt Richtung Konoha.
Geschockt schaute ich in die Richtung so die Kugel aufschlug.
Madara:" WARUM BIST DU AUSGEWICHEN!!!!!!!??????? "
Hashirama:" MADARA DU HAST ALLE GETÖTET !!!!! " schrie ich ihn verzweifelt an.
Madara:' Mir liegt nichts mehr an diesen Dorf. Rai war außerhalb des..."
Hashirama:" RAI WAR AUCH DA!!!! "Madara schwieg und hatte selbst keine Worte.
Unsere Jutzus lösten sich auf und wir landeten unten Im Tal des Endes .... So wurde es später mal genannt.
Hashirama:" Madara ich hab als dein Freund immer gerne zur Seite gestanden, aber du hast unseren gemeinsamen Traum mit einen Schlag zerstört. Vielleicht konnte jemand überleben,aber die Kugel flog genau nach Konoha "
Madara:" Niemand hat dort die Kraft eine Biju Kugel aufzuhalten, selbst du könntest die erste nur umlenken und nicht aufhalten. "Geschockt und fassungslos sah ich Madara an.
Doch Madara lächelte nur und festigte den Griff seiner Sense.
Madara:" Diesmal erreichst du das andere Ufer nicht. " sagte er von der anderen Ufer Seite und sprintete auf mich zu.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.