Sicht Rai
Ich war auf dem Weg zum Friedhof. Schon vom weitem erkennt man viele Menschen dort stehen.
Alle versammelten sich um Hashirama welcher an einem Grabstein stand. Dort waren alle Namen eingemeisselt welche bei den gestrigen kampf ums Leben kamen.Mitzuhas Name stand ganz oben. Mir fiel es schwer nicht umzudrehen und zu fliehen von hier.
Alle Leute schauten traurig und andere weinten durch ihren Verlust.
Hashirama bereite allmählich seine Rede vor ,als sich die letzten Leute sammelten.Hashirama räusperte sich und schaute mich eindringlich an ,als er seine Rede beginnt.
Ich wusste sofort was er meinte ,doch ich zeigte ihm das er fortfahren kann.
Hashirama: " Vielen Dank das ihr alle so zahlreich versammelt seit. Wir sind heute hier und die 0pfer des gestrigen Vorfalls zu betrauern.
Ich bedauere das es zu 0pfern kommen musste,....sehr sogar.
Es waren Kinder...... Eltern.... Und auch Ältere betroffen.
Ich spreche meinen besonderen Dank aus ,.. an alle die mit allen Mitteln versucht haben zu helfen und auch das Dorf wieder aufzubauen.
Ihr habt mein herzlichstes Beileid, an alle die eine Geliebte Person verloren ." sagte Hashirama ruhig und mit gesenkten Blick.Ich stand in der Menge der Menschen und hörte einige weinen und wimmern.
Hashirama:" Aufgrund schweren Verletzungen und auch anderen Gründen werde ich meinen Posten als Hokage abgeben. Es wird demnächst eine Wahl stattfinden. Möglicherweise bringt es die Entwicklung des Dorfes weiter vorran und so etwas muss hoffentlich nie wieder passieren.
Ich möchte meine Rede jetzt mit einer Schweigeminute einlegen. " beendete Hashirama seine Rede und Stille kehrte ein.
Leise flossen wir die Tränen an der Wange herunter als ich nach ein paar Minuten meine Blumen zu den anderen legte.Die meisten sind schon wieder gegangen als Hashirama zu mir kam.
Ich wischte mir die Tränen weg und Hashirama gab mir ein Taschentuch und umarmte mich.
Rai:" er.... er ist nicht zu ihrer Beerdigung gekommen. " sagte ich verletzt.
Hashirama:" Psschhht.... Ist schon gut, ich werde mit ihm reden.
Lass dir die Zeit die du brauchst um dich von ihr zu verabschieden. "
Rai:" Ja" flüsterte ich.
Tröstent legte er seine Hand auf meine Schulter nickte mir selbstsicher zu, bevor er verschwand.Mitzuha..... Nimm es deinen Papa nicht übel ja ?.....
Er ist sehr sehr traurig und vermisst dich so dolle wie ich.....
Wir.... Wir haben dich wirklich unendlich doll lieb.
Ich werde dich niemals vergessen.....
Ich liebe dich so sehr mein..... kleiner Engel.Sicht Madara
*vor und während der Beerdigung *
Madara:"Ich kann da nicht hingehen..."
Madara:" Verdammt ich kann es einfach nicht !!!! "
Wütend schlossen mir einige Tränen runter, als ich daran dachte wie ich Mitzuha bei der Chunin Prüfung anmeldete.
Mitzuha:" Ich will auch mal Hokage werden!!!!"
Als wir sie zum ersten mal trafen.
Rai:" Wie alt bist du kleine? "
Mitzuha :" Schon so alt 🖐."
Als sie mich das erste mal Papa nannte.
Mitzuha :" Ich hab dich lieb Papa. "Als sie Abends zu uns ins Bett kam..
Mitzuha:" Ich hatte einen Albtraum... Kann ich bei euch schlafen? "Desto mehr ich darüber nachdachte desto wütender bin ich auf mich selbst und das ich nicht für sie da war.
Madara:" AHHHHH. " schrie ich und schmetterte den Tisch in mehrere Teile.
Ich wüstete durch das Zimmer und schmiss alles um was mir in den Weg kam.
Es fühlt sich wie ein riesiges schwarzen Loch in mir an. Genauso wie ich Izuna verloren hab...
Mitzuha hatte ich voll und ganz in mein Herz geschlossen und jetzt?
Jetzt ist sie einfach mit mehr da.Es wäre beschämend sie jetzt auf den Friedhof zu besuchen.
Ich kann ihr nicht entgegen treten.
Dazu hab ich als Vater viel zu mehr versagt.
Nicht nur als Vater. Ich hab als Vater, Oberhaupt, als Freund und als Ehemann versagt.
Rais Augen haben alle glücklichkeit verloren welche ich umbedingt beschützen wollte und ihre Positive Art die mich aus der Dunkelheit zog.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.