Antwort!!!!

233 12 6
                                    

Sicht Rai

Wütend entfernte ich mich von Sheru. Ich hatte das Gespräch noch gar nicht verarbeitet und stürmte ins Krankenhaus.
Krankenschwester :" Guten Morgen Rai sama. " sagte sie höflich.
Rai:" Morgen, was gibt es wichtiges für mich zu tun? "
Krankenschwester:" 2.Stock alles voller schwer verletzten, in Lebensgefahr befindet sich aber momentan niemand. "
Rai:" Verstehe. "
Mein Kopf war gerade absolut nicht bei der Sache. Was ist da gerade geschehen? Alles was Sheru gesagt hat war ja nicht gelogen, dass mit den Unterlagen hab ich auch schon gesehen. Was wenn Sheru recht hat? nein nein ich sollte dey nicht Vertrauen, aber was wenn es wahr ist? Ich kann es nicht glauben es macht mich so unglaublich wütend, Madara muss eine verdammt gute Erklärung dafür bringen.
Da spioniert Sheru mir und Madara einfach nach ich fass es nicht. Gerade Sheru erzählt mir hier was von Vertraue mir obwohl ich dey am wenigsten Vertrauen kann.
Ärztin:" Rai bitte konzentrieren sie sich, hallo hören sie mich? "
Rai:" Äh bitte? "
Ärztin:" In einer Operation sollten sie voll konzentriert sein. "
Rai:" Oh ja Verzeihung "
Seit wann operiere ich denn hier schon? Oh man ich darf nicht das Leben anderer aufgrund meiner Probleme riskieren.
Konzentrier dich Rai!!!!

Nach der Operation war ich erstmal am Ende mit meinen Nerven.
Rai"*schnauf* ich brauch eine Pause."
Ärztin:" Geht es ihnen wirklich gut, vielleicht sollten sie heute frei nehmen. "
Rai:" Nein, in 5 Minuten geht's weiter keine Sorge. "
Tja und so wurde das wieder ein langer Tag für mich.

Sicht Madara

*morgens

Heute wachte ich auf und hatte einen ziemlichen Kater von gestern. Generell wusste ich nicht genau was gestern passiert war. Wie fast jeden Tag ging ich Richtung Büro um meine Arbeit zu erledigen, da rannte ein Angestellter auf mich zu.
Angestellter :" Madara Samaras gestern ist jemand in euer Büro eingebrochen. "
Madara:" WAS? WER? "
Angestellter:" Wir wissen es nicht, aber wir vermuten Rai Senju, sie hat euch gestern Heim gebracht. "
Madara" Tss natürlich verdächtigt ihr dann gleich sie, verzieh dich. "
Man das geht mir vielleicht auf die Nerven, das muss doch irgendwann aufhören

Flott marschierte ich in mein Büro ,um zuallererst zu gucken ob *er* noch da ist. Bitte lass ihn noch da sein. Ich kramte in der Schublade meines Schrankes herum.
Madara:"Puh da ist er ja. "
Erleichtert atmete ich durch als ich die Schachtel in meinem Schrank fand. Ich starrte auf das kleine Päckchen und verlor mich etwas in Gedanken.

Bruder, Mutter , Rai ist zwar vom Senju Clan , aber...... ich liebe sie wirklich...... Ich bin sicher ihr würdet sie mögen.

Angestellter 2:" Madara sama... "
Madara:"mein Gott was gibt es denn. " antworte ich nachdem ich mich total erschreckt hatte.
Angestellter 2:" Möchten sie etwas Essen? "
Madara:" Natürlich möchte ich etwas Essen. " Boar was ist das denn für eine Frage.
Nun widmete ich mich allerdings der Spuren suche, nach dem Einbrecher. Ich aktivierte mein Sharingan und untersuchte die Gegend auf Chakra Reste und Fingerabdrücke , doch doofer Weise fand ich tatsächlich nur welche von mir, Angestellten und Rai.

Rai Fingerabdrücke waren allerdings nur an einem einzigen Papier und an der Decke. Kein Einbrecher denkt sich " klar spazieren wir nachts in madaras Büro schnappen uns ein Papier und decken uns gemütlich zu. "
Rai kann es einfach nicht gewesen sein.

Abends wollte ich mich noch mal auf den Weg zu ihr machen um mit ihr darüber zu sprechen und naja dann würde.... Ich vielleicht..... Verdammt bin ich nervös.

Ich muss erstmal zu Hashirama , für mentale Hilfe ist er bei sowas wirklich perfekt. Gesagt getan, also klopfte ich bei Hashirama im Büro an.
Tobirama:" Herein. "
Madara:" Warum bist du denn hier? "
Tobirama:" Ich freu mich auch nicht dich zu sehen.... Hashirama ist Zuhause. "
Madara:" Tss... "
Ich schloss sofort wieder die Tür und ging nun zu Hashirama's Haus.
Dort klopfte ich auch wieder an.
Hashirama öffnete die Tür.
Hashirama:" Oh Madara was verschafft mir die Ehre? "
Madara:" Hast du Zeit, es ist wichtig. " sagte ich monoton.
Hashirama :" Klar, ich zieh mir nur schnell Schuhe an. Schatz ich bin mal kurz unterwegs. " rief er noch zu Mito und schloss die Tür.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt