Auf Reise

83 4 0
                                    

Sicht Rai

Madara:" Hast du auch wirklich alles dabei, essen, Klamotten , schriftrollen, Schwert, Artzkasten. "
Rai:" Artzkasten? "
Madara:" Ja wenn du dich verletzt ? "
Rai:" Ich kann mich doch heilen... "
Madara:" Aber du hast noch nie gegen ein Biju gekämpft und was wenn du kein Chakra mehr hast. "
Rai:" Ich hab schon gegen einen Biju gekämpft und 2. schaff ich das easy. "

Der Grund für Madaras Besorgnis ist das ich bald los ziehe um den nächsten Biju zu holen.
Madara kennt die meisten Standorte der Bijus, warum auch immer...
Madara:" Und Zetsu wird dich begleiten. "
Rai:" Nein!!! "
Madara:" Doch. "
Rai:" Welcher? "
Madara:" Mir egal. "
Rai:" Komm white Zetsu wir gehen! "
White Zetsu:" Sieht wohl so aus als sei ich ihr Favorit. "
Black Zetsu :" Erledige deine Aufgabe klar?!!! "
White Zetsu :" Aber natürlich doch.. "
Sagte er und wir verschwanden.

Am Morgen eines schönes Frühling Tages brach ich dann auf.
White Zetsu:" Wohin geht denn unsere schöne Reise? "
Rai:" 1. Sunagakure , 2. ist das meine Reise 3. Rede möglichst wenig mit mir 4. ich töte dich wenn du mich nervst und 5. werde ich dir nicht helfen wenn dir etwas passiert und auch nicht auf dich warten ... kapiert?! "
Zetsu schluckte schwer und nickte bloß.

Aus Prinzip lief ich dann auch extra schnell.
Rai:" Wir sehen uns in Suna...vielleicht auch nicht! "
Theoretisch bräuchte ich nur ein paar Stunden bis nach Suna, aber ich will mein Chakra nicht sinnlos verbrauchen also dauerte die Hinreise einen Tag.
Dieser Zetsu hatte jedesmal aufgeholt wenn ich Pausen machte und ich hatte schon nach ein paar Stunden Heimweh.
Ich frage mich wie es mal 2 Jahre ohne ihn ausgehalten habe...

Sicht Hashirama

Hashirama:" Sind alle Teammitglieder anwesend? "
Anbu1:" Jawohl erster! "
Hashirama :" Gut dann sage ich euch jetzt was zu tun ist! Wir werden nach Spuren von Rai Uchiha suchen. Zuletzt wurde sie vermutlich in Amegakure gesehen, also brauchen wir da nicht mehr suchen.
Sobald ihr etwas herausfindet oder sie findet, sagt sofort allen Bescheid und riskiert auf keinen Fall einen Kampf.
Wir werden in 7 er Teams los ziehen.
Jedes Team bewacht einen Dorf und den Biju, ihr werdet Außerdem noch Unterstützung vom Dorf bekommen, mit Ausnahme von Suna, Kiri und Iwagakure... Ich denke das muss ich nicht erklären was da passiert war.
Noch Fragen? "
Anbu 2:" Was wenn sie uns angreift oder entdeckt? "
Hashirama:" Das sollte nicht passieren, aber besser währe es wenn ihr flieht, wenn ihr tot seid bringt das niemanden etwas. "

Daraufhin herrschte unangenehme Stille ein.
Anbu 1: " Hashirama sama? "
Hashirama:" Ja bitte! "
Anbu 1:" Auf welchen Ninja level ist Rai Uchiha? "
Auf welchen Level??
Willst du das wirklich wissen Bursche?
Hashirama:" Sie war ein Anbu Mitglied, aber dennoch solltet ihr sie nicht unterschätzen! " sagte ich es so harmlos wie möglich.

Sicht Rai

Nach einem fetten Sandsturm in der Wüste kam ich mitten in der Nacht in dem Dorf an das ich einst zerstört hatte.
Ein mulmiges Gefühl hatte ich schon.
Dennoch..
Augen zu und durch.
Ich betrat das Dorf und stellte mich auf Angreifer ein, aber im Gegensatz zu Amegakure zuckten die Überlebenden zusammen wenn jemand kam.
Ich zeigte mein Gesicht und die Frauen fielen weinend und schreiend in die Arme ihrer Männer .
Man sah an den Augen der Menschen welch ein Trauma sie seit dem Tag gehabt haben müssen... Sogar die Kinder..

Dennoch mich darf das nicht kümmern....
Also ging ich die Straße entlang ohne die Leute eines weiteren Blickes zu würdigen.
Vorbei lief ich an dem riesigen Friedhof der Verstorbenen.
Oben auf einen Berg aus Sand befand sich ebenfalls ein Grab.
Mich interessierte welches es war also stieg ich den Berg hinauf.
Rai:" Kazekage also... " ich war wenig beeindruckt davon.
Als ob so ein Hokage wertvoller als die anderen Menschen sei.
Hashirama hätte sich zu seinen Dorfleutchen begraben lassen.

Ich tritt das Grab des Kazekage um und als ich dann einen Blick hinter den Berg warf, tauchte Shukaku direkt vor meinen Augen auf.

Sicht Hashirama

Hashirama:" Gibt es schon irgendwelche Neuigkeiten von den anderen Truppen? "
Teamkamerad:" Team 3 und Team 6 sind in ihren vorgegebenen Dörfern angekommen. Die anderen sind noch in Bewegung! "
Hashirama :" In Ordnung! Wir sind ja auch bald in Sunagakure angekommen. "

Ein paar Minuten später erreichten wir den Eingang des Dorfes.
Die Leute schreckten zusammen.
Teamkamerad:" Wo kommt nur die plötzliche Angst her? "
Hashirama :" Hey was ist los Junge Dame? " fragte ich behutsam.
Dame:" Sie... Sie war hier... " sagte sie ängstlich.
Mehr musste ich nicht mehr wissen, sofort ging ich los, dorthin wo sich der Einachwänzige befindet.
Doch.... Er war bereits verschwunden
Und von Rai keine Spur.

Suna Bewohner :" Was willst du hier ehemaliger Hokage! Du bist hier nicht erwünscht und deine  Gefolgsleute auch nicht "
Hashirama:" Seid unbesorgt wir gehen bald, und wir werden euch beim wieder Aufbau unterstützen. Ich habe meine Leute in die anderen Dôrfer geschickt um dort euch unter die Arme zu greifen. "
Suna Bewohner :" Ach die.... Ja die sind tot. "
Hashirama:" Was? " fragte ich schockiert.
Suna Bewohner :" Ja richtig gehört! Richte doch bitte dem Zweiten Hokage folgendes aus.
Wir erklären hiermit den 1. Shinobi Weltkrieg!
Der Schaden den uns eure Abtrünnigen zugefügt haben, müssen beglichen werden! "

Mit den Mund weit offen stehend schaute ich schockiert den Mann an.
Es verschlug mir die Sprache und es ist als bliebe mir ein Kloß in Hals stecken.
Es herrscht Krieg!

Sicht Rai

Rai:" Hahaha das war ja ein Kinderspiel... " sagte ich überglücklich auf den Weg nach Hause.
White Zetsu :" Dennoch ein paar Minuten später und das wär in die Hose gegangen. "

Rai:" Ach ne das passt schon... "

Sicht Madara

Frieden...
Endloses Tsukuyomi....
Traumwelt...
Zetsu :" Es gibt keinen anderen Weg, nur das ist der wahre Weg zum wahren , endlosen Frieden. " log ich ihn an.
Madara:" Ja, alles andere ist sinnlos. "
Seit Tagen hab ich kaum noch Sonnenlicht gesehen und ich kann mich maximal in der Höhle bewegen.

Zetsu schwärmt den ganzen Tag von unserem Plan und ich auch.
Gleichzeitig warte ich ungeduldig das Rai wiederkommt.
Zetsu:" Sie muss uns alle Bijus bringen, das hat oberste Priorität. Auch wenn es das letzte ist was sie tut. "

Wenn es das letzte ist...
Was sie tut...
Zetsu:" Pläne erfordern manchmal Opfer,Pass auf das sie ihren Job richtig macht. "

Sie hat perfekte Arbeit zu leisten?
Sie.. Hat ihren Job richtig zu machen......

Diese Gedanken brannten sich in meinem Kopf ein...
Rai:" MADARAAA DARLING ICH BIN ZURÜCK!!! " sagte sie und stürmte in die Höhle.

Ich schüttelte mir die Gedanken aus dem Kopf.

Ich liebe sie...
Das ist das was zählt...
Ich tuhe es für Sie, für Uns

Black Zetsu :" Du bist mir eine Erklärung schuldig, du ruinierst den Plan! "
White Zetsu :" Tut mir leid, beim nâchsten mal klappt es!! "

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt