(Tut mir leid das ich momentan nicht so oft Kapitel hochlade, hab viel zu tun mit Schule und bald starten die Prüfungsvorbereitungen. Trotzdem werde ich versuchen so oft wie möglich zu aktualisieren)
Sicht Rai
Es ist noch immer mein Geburtstag, aber draußen ist es bereits dunkel und Madara schläft.
Ich hatte uns ein Bett aus einem Holzjutzu gemacht, aber ich ging nicht schlafen.Ich will nicht, ich kann nicht....
Madara ist zwar jetzt hier, aber .....
Ich weiß nicht wie ich mich fühle.
Es ist als hätte ich Angst vor dem was ich getan hatte.
Ich hab Angst nochmal in diesen Blutrausch zu fallen.
Ich war nicht ich selbst.
Sheru:" Es ist deine Bestimmung, du hast sie nur zurück gehalten. "
Ich schüttelte den Kopf und klopfte ihn gegen die Wand bis mir der Kopf blutete, aber ich höre so viele Stimmen.
Besonders die von Sheru...Mir ist aber nicht klar warum...
Sheru ist schon recht lange tot... Aber bei Mitzuha ist es ganz anders.
Dabei hab ich beide geliebt.....
Sheru:" Willst du wirklich für immer hier Leben und dein wahres Ich verstecken? "
Rai:" Was soll ich denn machen? Weiter Massenmord? "
Dann verscheuche ich Madara noch...
Das riskiere ich ....
Sheru:" Jetzt wo du einmal deine wahre Seite ausgelebt hast, wird es sowieso früher oder später zurückkehren. Besser du lernst zusammen mit ihm es zu kontrollieren. "
Rai:" Vor ein paar Tagen wolltest du noch das ich die gesamten Shinobi töte. "
Sheru :" Hehe ja Zeiten ändern sich. "
Rai:" Sheru verschwinde aus meinen Kopf. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen!!! " sagte ich deutlich lauter und wütend.
Sheru:" Ich kann vermutlich erst verschwinden wenn du die richtige Lösung des Problems kennst. "
Rai:" Ich mach nicht nochmal den Fehler und vertraue dir ! "
Sheru:" Du vertraust dir selbst nicht Rai!! "
Danach verschwand Sheru.
Erschöpft lehnte ich mich an eine Wand und legte meinen Kopf auf die Knie und rollte mich zusammen.Sicht Madara
Ich war gerade dabei einzuschlafen, da bemerkte ich das Rai mit irgendjemanden redete.
Rai:" Was soll ich denn machen? Weiter Massenmord?"
Sie hat also weiterhin das verlangen dazu? Das hat sie sich gar nicht anmerken lassen...Rai:"Vor ein paar Tagen wolltest du noch das ich die gesamten Shinobi töte. "
Rai:"Sheru verschwinde aus meinen Kopf. Ich treffe meine eigenen Entscheidungen!!! "
Sie redet also mit Sheru....
Sollte ich mich einmischen?
Nein besser nicht...
Sie verarbeitet, somit ihre Sorgen...
Ich Rede ein anderes mal mit ihr darüber.Rai:"Ich mach nicht nochmal den Fehler und vertraue dir ! "
So ist es richtig....Dann schlief ich doch ein.
Nächster Morgen
Verschlafen öffnete ich meine Augen und schaute mich um.
Ich schaute mich genau um.
Madara:" Irgendwas fehlt doch?... "
Hat eine Weile gebraucht bis ich es vermerkt hab, weil ich noch so müde war.
F**CK WO IST RAI????
Panisch sprang ich aus dem Bett und ob sie hier irgendwo in der Höhle war.Sicht Rai
Mir ist langweilig....
Ich könnte etwas draußen trainieren, ich kann eh nicht schlafen.
Aber Madara hat gesagt ich hab Waffenverbot.
Warum eigentlich?
Totaler Blödsinn...
Ohne Schwert trainiere ich nicht.
Ich ging zum Ende der Höhle. Im den Gang nach draußen lagen einige Sachen von Madara.
Da ist bestimmt mein Schwert drin.
Leise raschelte ich in der großen Tasche rum.
Rai:" Hier ist es nicht... "
Also schaute ich in der nächsten.
Ich wollte sie gerade ôffnen, da spürte ich eine zornige Aura direkt hintermir.
Sofort bekam ich Gänsehaut.
Madara:" SUCHST....DU..ETWAS???!!! " sagte er gruselig ruhig.
Mit geweiteten Augen drehte ich mich langsam zu ihm um.
Rai:" Öhhmmm.... Öhhhh.... Alsooo ich wollte trainieren und da dachte ich mir.... "
Madara:" du hält dich an das was ich dir sage. "
Rai:" Genau!!! ICH MEINE NEIN!!!! "
Madara schnaufte.
Madara :" Schatz du kannst doch auch ohne Schwert trainieren...."
Rai:" Aber wieso??? "
Madara:" Du brauchst eine Auszeit.... Vertrau mir... Wir müssen da langsam ran gehen. "Fürchtet er sich vor mir oder eher vor das was ich gemacht hatte?
Hab ich ihn etwa schon verschreckt?
Liebt er mich noch?
Madara:" Rai! "
Rai:" Ja.... "
Madara:" Ich werde dich zu nichts zwingen .... "
Überrascht schaute ich ihn an.
Madara:" Bitte sag mir wenigstens Bescheid wenn du Waffen in die Hand nehmen willst. "Jetzt hatte ich ein schlechtes Gewissen....
Rai:" Schon gut... Du hast recht... " sagte ich und ging ohne Waffen nach draußen in den Wald trainieren.Nach ein paar Stunden Training kam Madara zu mir.
Madara:" Mach dich schon mal fertig wir gehen nach Amegakure. "
Rai:" Oh cool.... Warum dort hin? "
Madara:" Weil du die anderen getötet hast "
Rai:" Ach stimmt da war ja was! " sagte ich ironisch und lachte.Ich holte aus der Höhle noch einen Mantel um nicht erkannt zu werden und dann ging es los.
Rai:" wie..... "
Madara:" Solange bis wir da sind!!! "
Rai:" HEY ICH HAB NOCH NICHT MAL FERTIG GEREDET!!! "
Madara:" Hehe Schuldige.... " sagte er lächelnd ,sodass ich leicht rot anlief.
Ich drehte mein Gesicht Weg vom ihm und versuchte böse auf ihn zu sein.
Doch Madara legte seinen Arm um meine Schultern und zog mich näher zu sich und so liefen wir dann weiter.
Rai:" Ich beiße dir gleich in den Arm. " knurrte ich.
Madara:" Na klar!! " sagte er selbstsicher.Nach einer langen Zeit wo wir einfach nur gelaufen sind kamen wir endlich bei Amegakure an.
Madara:" Rai wir gehen nicht durch den Haupteingang und zieh dir die Kapuze über . "
Ich machte was er sagte und folgte ihm durch so einen Geheimgang oder sowas.
Jedenfalls kamen wir erstmal gut in das Dorf rein, doch als wir um die erste Ecke bogen sahen wir schon an jeder Straßenecke stationierte Shinobi und alles wurde genauestens überwacht.
Rai:" Das ist ja voll übertrieben " flüsterte ich.
Madara schaute mich irgendwie sprachlos an und ging vorraus.
Ey was rennt er einfach vor !!!
Der ging zu einem Stand und kaufte etwas zu essen, natürlich ohne erkannt zu werden und ich kaufte ein paar Bücher.
Manche waren Fantasie Bücher und machne sind lehrreich für Jutzus, Medizin und so.
Wir kauften uns auch Kissen und sowas, weil wir in der Höhle ja auch irgendwie gemütlich Leben wollen.
Bisher haben wir nur Waffen, Betten aus Holz und Schlafsäcke.Gerade schaute ich mich an den Ständen um da rammte etwas kleines gegen mich.
Ein Kind ist an mir vorbei gerannt und hingefallen.
Das Kind fing an zu weinen und hielt die Hände auf sein Kind.Rai:" Hey kleiner ist schon gut, ich kann dir die Wunde heilen ja? "
Sagte ich und hockte mich Lächeln zu ihm runter.
Der kleine nickte nur kurz.
Rai:" Gut mach mal deine Hände zur Seite.... "
Er Tat was ich sagte und ich bekam seine Blutverschmierten Knie zu Gesicht.
Plötzlich pumpte mein Herz so stark als ob es explodierte und meine Augen weiteten sich.
Blut ....
Blut.....
Mehr Blut.....
Es ist deine Bestimmung.....
Die Stimmen im Kopf wurde wieder immer lauter und mein Grinsen wurde immer breiter.
Der Junge schaute mich verwirrt und ängstlich an.
Madara:" Wie gut das sie Ärztin sind!!! " sagte Madara streng und ich spürte seinen Blick auf mir.
Ich muss mich zusammen reißen....
Die Leute sehen alle her...
Es darf kein Chaos ausbrechen....
Ich Strecke meine leicht zitternden Hände zu den Knien des Junges und heilte sie so schnell es ging.
Junge :" Oh wow es tut gar nicht mehr weh, vielen Dank!! " der kleine Junge verbeugte sich und rannte schnell weiter.
Madara musterte mich aufmerksam.Ich weiß das ich auf keinen Fall auffallen darf.
Mit schnellen Schritten lief ich also in eine Gasse wo sich niemand mehr befinden zu scheint.
Madara folgte mir auch unauffällig und kam kurz nach mir dort hin.
Ich presste meine Hände an meine Stirn und versuchte wieder ruhig zu atmen.
Ich versuchte meinen Körper zu entspannen, aber das war nicht so einfach.
Madara:" Du bist noch nicht bereit für das hier, gehen wir.... " sagte er kalt.Was?? das ist alles was er dazu sagt....
Hat er eigentlich eine Ahnung wie viel Mühe ich mir gegeben hab, ihm seine anonymen Hintern zu retten.Rai:" NEIN... es geht schon.... "
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.