Sheru mein Freund II

320 10 1
                                    

Sicht Rai

Ich wachte morgens durch die Sonnenstrahlen welche in das Gäste Zimmer schienen auf. Ich hatte richtig  gut geschlafen in diesen Bett, aber ich hatte ganz schön Kater vom ganzen Alkohol gestern. Oh Gott wenn ich an den Abend gestern zurück denke ich mir nur wie viel hab ich getrunken um mich so peinlich zu benehmen. 😅
Aber es war echt schön gestern.

Nachdem ich mir neue Klamotten abgezogen habe, ging ich aus dem Zimmer in der Hoffnung Madara sei hier noch irgendwo.
Tante :" Guten Morgen Rai, hast du gut geschlafen? "
Rai:" Guten Morgen, ja das hab ich danke... Ist Madara noch hier. "
Tante:" Er ist gerade los, du musst dich beeilen dann siehst du ihn vielleicht noch. "
Also zögerte ich nicht lange und rannte schnell aus dem Uchiha Viertel und am Haupttor Konohas sah ich wie Madara und Hashirama da standen und wohl noch auf Jemanden warteten.
Rai:" Nah auf wen wartet ihr denn? "
Hashirama:" Ach hallo Rai, ja wir warten noch auf Shika Nara er wird uns auch zur Konferenz begleiten. "
Rai:" Verstehe. Ist Tobirama schon in deinem Büro? "
Madara:" Warum willst du denn zu Tobirama? " sagte Madara eifersüchtig.
Rai:" Tss weil ich die nächsten Tage mit ihm zusammen den Hokage Vertreten werde? "
Madara:" Hmpf. "
Hashirama:" Haha ja er ist im Büro, ich hoffe mal das ihr euch vertragen werdet. "
Rai:" Klar doch 😂. "
Shika:" Guten Morgen Hokage Rai und Madara sama. "
Hashirama:" Guten Morgen, so dann kann es ja los gehen. Schau Rai und Pass gut auf dich auf. "
Rai:" Kommt Ihr bitte auch heil wieder. "
Hashirama :" Werden wir. "
Alle 3 drehten sich um, auch Madara wollte ansetzten zu springen, doch ich nahm seine Hand und hielt ihn fest.
Er drehte sich verwundert zu mir um.
Auch Hashirama und Shika schauten auch verwundert zurück. Deswegen schaute ich auf den Boden.
Rai:" Pass auf dich auf. " sagte ich etwas peinlich berührt.
Madara schlich ein Lächeln über die Lippen. Madara:" Mach dir um mir mal keine Sorgen. " sagte er um hob mein Kinn mit einer Hand hoch um küsste mich zum Abschied. Danach machten sich die 3 auf den Weg.

Also ging ich nun zu Hashirama Büro, wo ich Tobirama bereits auftraf. Er erledigte gerade irgendeinen Papierkram.
Tobirama:" Ach da bist du ja es tut mir leid aber ich fürchte ich werd heute viele Sachen haben die du erledigen müsstest. "
Rai:" Dafür bin ich ja hier. "
Tobirama:" In Ordnung, also als erstes musst du schnell ins Krankenhaus es sind 5 schwerverletzte Jonin von einer Mission wieder gekommen. Und danach verteile bitte die Schriftrollen an die Anbu Gruppe 5."
Ich nickte und machte mich schnell auf den Weg zum Krankenhaus.

Rai:" Ich bin Rai Senju wo sind die 5 Verletzten Jonin. "
Ärztin :" Danke das sie uns helfen, sie sind im Zimmer 56 , zweiter Stock. "

Also rannte ich schon fast hoch zum Zimmer 56 . Der Raum ist ein großer Kreißsaal wo sich die Verletzten befanden. Die ersten 2 aus dem kritischen Zustand zu befreien ging noch recht leicht , aber allmählich geht mir das Chakra aus. Dem letzten konnten wir gerade noch so einigermaßen am Leben halten. Wenn mein Chakra wieder hergestellt ist werde ich alle nochmal behandeln, aber jetzt ging ich erstmal im Normaltempo die Schriftrollen verteilen. Als auch das erledigt war ging ich eine Kleinigkeit essen und dann zurück zum Krankenhaus. Abgesehen von den 5 Schwerverletzten gibt es auch andere Shinobi die Verletzt zurückkommen. Dabei sollte das Shinobi System sowas eigentlich verhindern, zumindest bei Gegen und Chunin.

Am späten Nachmittag brach ich dann wieder auf und ging zu Tobirama.
Tobirama:" Wie ist es gelaufen? "
Rai:" Ganz gut soweit, die Verletzten werden alle durchkommen. Gibt es was neues von Hashirama? "
Tobirama:" Nicht viel, bis jetzt scheint alles gut zu laufen. "
Rai:" In Ordnung, gibt es noch etwas zu tun. "
Tobirama:" Tatsächlich ja, aber hier bitte ich dich um einen persönlichen gefallen und es muss umbedingt geheim bleiben. "
Rai:" Äh in Ordnung wovon sprichst du? "
Tobirama:" Warte ich hol kurz meine Aufzeichnungen. " sagte er und kam kurz danach mit einer Schriftrolle wieder welche er auf den Tisch ausbreitete.
Tobirama:" Ich hab dir doch schon mal von dem Jutzu erzählt das Tote wiederbeleben kann. "
Daraufhin nickte ich.
Tobirama:" Hashirama ist strickt dagegen aber ich muss es umbedingt ausprobieren, doch alleine wäre das nicht so klug. "
Rai:" Aber das kann verdammt schief gehen, ich meine woher wissen wir ob wir nicht sonst was beschwören. '
Tobirama:"Du könntest Sheru Wiedersehen. ...... Das willst du doch. "
Ich vermisse Sheru wirklich sehr, ich hab so viele Fragen.
Rai:" Warum willst du überhaupt umbedingt Sheru wiederbeleben ich meine ihr standet euch doch gar nicht so nah? "
Tobirama:" Hör mal du musst dich nicht sofort entscheiden, aber ich brauche deine Hilfe. Ich kann.... Ich will nicht ohne Sheru leben, ich hab es dey zwar nie gesagt aber.."
Rai:" Du liebst sie/ihn hnn.
Tobirama wich meinen Blick aus, vermutlich weil er nicht gerade der Typ ist mit dem Man über liebe reden sollte.
Rai:" Was wenn Sheru mich gar nicht sehen will. " sagte ich während sich Tränen in meinen Augen sammelte.
Rai:" Ich meine ich hab dey getötet. "
Tobirama holte einmal tief Luft um zu überlegen was er jetzt darauf antworten sollte.
Tobirama:" Nun wir können es nicht wissen bevor wir es nicht probieren."
Rai:" Ich... Ich muss noch eine Nacht drüber schlafen. " sagte ich während mir die Tränen die Wangen runter rollten.
Daraufhin verließ ich das Gebäude und ging nach draußen. Es wurde wieder dunkel und ich entschied mich auf dem Felsen wo Hashirama Gesicht eingemeißelt wird zu gehen. Hier hatte ich Sheru das letzte mal in Konoha  gesehen.
Sheru:" Nah bist du schon aufgeregt auf deine erste Mission? "
Rai:" Erste Mission? Sheru? " hektisch drehte ich mich um.
Sheru:" Weißt du ,du bist meine beste Freundin. "
Woher kommt die Stimme, hier ist niemand.
Rai:" SHERU WO BIST DU? "
" Du hast Sheru umgebracht. "
"Mörder"

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt