Verlauf

210 13 2
                                    

Sicht Madara

Morgens öffnete ich meine Augen und wollte mich aufsetzten doch Rai lag zur Hälfte noch schlafend auf mir.
Sanft streichte ich mit meinen Finger durch ihre Haare und beobachtete meine Frau beim schlafen...
Madara:" Du bist so wunderschön.... "
Rai:" ...mhh ich weiß... " murmelte die leise müde Stimme von ihr.
Madara:" Hahaha guten morgen Engel. " sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Madara:" Bleib ruhig noch liegen ich mach das Frühstück. "

*ein paar Stunden später *

Rai:" Wow ich hätte nicht gedacht das wir heute hier noch ankommen. " sagte sie fies als wir dann endlich vor dem Hotel standen wo wir hin wollten.
Madara:" Gehen wir rein. "
Sagte ich und nahm sie an die Hand.
Hotel Besitzer:" Name? "
Madara:" Madara und Rai Uchiha. "
Hotel Besitzer:" Uchiha..... Ach ja ihr Raum ist in der 2. Etage Raum 24 . Hier unten gibt es dann noch heiße Quellen und Essen wird ihnen zu jeder Mahlzeit gebracht es sei denn ihr bestellt dies ab. "
Madara:" Vielen Dank. "
Rai:" Ach ja heiße Quellen ist doch eine schöne Sache. "
Madara:" Ja das machen wir aber erst morgen Abend. "
Rai:" Warum? "
Madara:" Lass dich überraschen, komm. "
Wir gingen die Treppen hoch und betraten dann unser Zimmer. Dort war ein Doppelbett und Schrank und sehr gemütliche Deko. Nebenan war noch ein Badezimmer und Esszimmer.
Als wir es uns ein bisschen gemütlich dort machten und einfach da lagen war es dann doch ein bisschen langweilig nach der Zeit.
Rai:" Darling? "
Madara:" Ja. "
Rai:"Wenn dir langweilig ist können wir das gerne ändern. " schmunzelte Rai mich an.
Madara:" Klingt verlockend! Wie wärs mit einer kleinen Tanzshow. "
Rai:" Äh bitte Bühne frei. " sagte sie überrascht.

(⚠️Sexuelle Handlungen⚠️, scrollt zu "⚠️Szenen Ende ⚠️" wenn ihr es nicht lesen wollt)

Ich stellte die Musik auf laut und begann mit seiner Tanz Koreo.
(Song: Don't be so shy)
Musik&Madara:" Take of my clothes.
Blow up the fire. Don't be so shy, your right, your right."
Tanzend und singend zur Musik komm Rai auf mich zu und stieg tanzend zur Musik mit ein.
Rai:" Hahaha...take of my clothes. "
Mich singen zu hören findet sie wohl lustig tja dann mach ich es eben anders.
Jetzt wird getan was der Song sagt.
Ich riss Rai die Klamotten vom Leib und meine gleich danach und nackt schmissen wir uns aufs Bett .
Mit einem intensiven Zungenkuss nachdem anderen und meinen Körper ganz nah an ihrem wird die Stimmung wieder immer heißer und das Verlangen immer stärker.
Rai war schon etwas feucht um es aber noch stärker zu machen fing ich erst zärtlich an ihre Klitoris zu streicheln.
Nebenbei küsse ich noch ihren Hals ab.
Madara:" Gefällt dir das so ? " fragte ich und machte direkt weiter.
Rai:" JAAA Es ist perfekt. " stöhnt sie.
Ihre und meine Bewegungen werden ganz synchron.
Rai:" Mach noch schneller. "
Madara:" Wie war das Engel. 😏"
Rai:" Schneller Madara !!! Bittee.."
Madara:" Sag nochmal meinen Namen! "
Rai:" Madaraaa " stöhnte sie.
Madara:" Braves Mädchen. "
Also beschleunigte ich meine Bewegungen und Rai knallte sich wieder stärker ins Bett, bis sie schließlich gekommen ist und erschöpft unter mir lag. Ihr Herz pocht wie wild und ihr Körper ist glühend heiß und Schweiz gebadet.
Madara:" Nah was denn Baby hast du keine Energie mehr? "
Rai:" Und wie ich die habe ! "
Madara:" Gut dann zieh ich jetzt mal andere Seiten auf. " als ich das sagte und anfing ein Fingerzeichen zu formen, war Rai Blick unbezahlbar.

Sicht Rai

Madara:" Jutzu der Schattendoppelgänger. "
Rai:" Häää. " Als Madara plötzlich 4 weitere nackte Doppelgänger erschuf hab ich mich schon mental auf körperlichen Tod eingestellt.... Auf was hab ich mir hier eingelassen.
Madara:" Und was meinst du, können meine Schattendoppelgänger Susanoo benutzten oder nicht. "
Rai:" ... äh... "
Madara:" Na gut ich verrate es dir. "
In den Moment haben die Doppelgänger und der Originale Madara das Susanoo entfacht und die 4 hielten mich an allen vieren fest und fingen an mich zu fesseln.
Der echte Madara mit dem Susanoo glitt nun um einiges härter in mich ein als es davor der Fall war.
Es war erst schmerzvoll aber dann war das gute Gefühl um so stärker.
Mehrere mal stoß er in mich ein und wir kamen zum Höhepunkt. Er löste seine Schattendoppelgänger auf und schmiss sie mitsamt mir zurück aufs Bett.

⚠️Szenen Ende ⚠️

Madara:" Ey Engel. "
Rai:" Ja... "
Madara:" Da ist eine Libelle. " sagte er so ganz random.
Rai:" Was wo??!! "
Madara:" Pfffffhahahaha. "
Rai:" A*schloch." sagte ich und schubste ihn vom Bett.
Madara:" Du bist jetzt nicht sauer oder? "
Rai:" Doch.... "
Madara:" Nein "
Rai:" Doch. "
Madara:" Noch eine Runde? "
Rai:" Nein. "
Madara:" Doch. "
Rai:"Nein."
Madara:" Nein "
Rai:" Doch. "
Madara:" Super dann wir uns ja einig."
Rai:" Was nein das war gemein das zählt nicht. "
Madara:" Hehe. "
Rai:" Ich schwöre Karma guckt gerade zu. "
Madara:" Ich glaub nicht an.. *wumppss!!!! *"
Rai:" Ahhh. "
Madara:" ....... "
Rai:"......... "
Madara:" Das Bett ist kaputt, scheiße."
Rai:" Das ist ja wohl deine Schuld. "
Madara:" Warum denn jetzt meine???? "
Rai:" Pfffhahaha hust ich zitiere 'sollen meine Schattendoppelgänger Susanoo benutzten oder nicht? '" äffte ich ihn nach .
Madara:" Lauf!!"
Rai:" Wohin ich bin noch nackt? "
Madara kam auf mich zu.
Rai:" Nein nein nein geh weg ahahahha. "
Ja ich bin vielleicht etwas kitzelig am Bauch.... Manno xD.

Rai:" hahaha Stopp hör auch, sorg lieber dafür das wir wieder ein Bett haben xD"
Madara:" Ja ist gut. " sagte Madara zog mein Gesicht zu sich und gab mir einen liebevollen Kuss.
Rai:" Ich liebe dich. "
Madara:" Du kannst dir gar nicht vorstellen wie sehr ich dich liebe. "
Rai:" Ich liebe dich mehr. "
Madara:" Ich liebe dich unendlich... "
Rai:" Ich liebe dich unendlich mal zwei. "
Madara:" Das gibt es nicht! "
Rai:" Doch. "
Madara:" Nein unendlich ist schon unendlich. "
Rai:" neinnn!!"
Madara:" man kann unendlich nicht steigern. "
Rai:" Doch siehste doch. "
Madara:" Nein. "
Rai"...... "
Madara*hab ich die Diskussion gewonnen? *
Rai:" Nein. "
Madara:" uff. "

Hat euch das Kapitel gefallen? (◍•ᴗ•◍)

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt