Fals ihr das letzte Kapitel übersprungen habt hier die Zusammenfassung ( Rai und Mito wurden vom Uchiha Clan entführt und gefangen genommen , aber böse Männer des Uchiha Clan haben sich an Rai vergangen und sie ist nicht mehr in der Lage Kinder zu kriegen. Die besitzt das Holzversteck und Hat die Männer aus Rache getötet)
Rückblick
Sie hat das selbe Kekkei Genkai wie Hashirama? Wie kann ein Mädchen in diesen jungen Alter so enorme Fähigkeiten haben?
Ich entschied mich dazu sie vorerst auszuschalten und sie ins Krankenhaus der Uchiha zu bringen.
Sicht Hashirama
Butsuma Senju ( Vater) : " Hashirama zieh dir schnell deine Rüstung an und hole mir dann mein Schwert aus der Waffenkammer, der Krieg wird bald beginnen.
*Sie haben Rai und Mito vor 2 Tagen entführt. Ich hoffe ihnen geht's gut. Sie werden doch keine Mädchen töten oder? *
Es vergingen nur noch ein paar Stunden und als alle Vorbereitungen getroffen waren machten wir uns auf den Weg zu Schlachtfeld. Unsere wichtigste Mission ist es Rai und Mito zu befreien. Sonst hätten wir Senju niemals freiwillig ein Krieg angezettelt.
Sicht Mito
Die Uchiha machen Kriegs Vorbereitungen und mich haben sie in einen Arzt Kittel gesteckt. Ich soll während des Kriegs vermutlich gegen die Senju, die verletzten Uchiha Krieger heilen, zu mindestens wenn ich Leben möchte.
Rai kam erst nach ein paar Stunden zu mir und sie sah sehr fertig aus. Ihre Augen spiegelten nicht mehr diese Wärme aus. Würde mich nicht wundern wenn sie gleich ein Sharingan erweckt denn ihr blickt ist sie finster wie die der Uchiha dachte ich mir
Der Krieg hatte begonnen es gab viele Tote. Rais Cousin Itama ist gestorben und auch im Uchiha Clan gab es viele Opfer. Rai und Mito waren durchgehend dabei Krieger zu heilen aber allmählich war auch ihr Chakra am Ende.
Hashiramas Sicht
Butsuma : " Hashirama komm mit wir dringen jetzt in die Medizin Zentrale der Uchiha ein, dort haben die ganz bestimmt Rai und Mito gefangen. "
Hashirama : " ja wohl "
Endlich ist es soweit. Ich komme, ich rette euch haltet Durch ich will nicht noch jemanden verlieren.Rai Sicht
Rai: "Hashirama!!! "
Hashirama : " Rai alles wird gut wir verschwinden jz von hier "
Madara : " Hashiramaaaaa"
Hashirama : " verdammt schnell Weg hier "Hashirama nahm mich Auf den Rücken und wir rannten in den Wald, nicht weit vom Schlachtfeld entfernt.
Es vergingen Tage bis sich die Uchiha geschlagen gaben.
Die Folgen eines Krieges sind immer enorm und ich hatte seelisch sehr darunter gelitten was in letzter Zeit alles passierte. Mito war zu ihren Clan bereits zurückgekehrt,danach haben wir uns nicht mehr wiedergesehen. Mich zog es weg ich muss hier raus.
Ich rannte aus dem Senju Anwesen bis zu einem Fluss. Ich ließ meinen Gedanken freien Lauf sowie auch meinen Tränen.Ich hoffte ich wäre dort am Fluss alleine aber so war es nicht. Dort saß jemand ( könnt euch aussuchen ob Mädchen oder junge diese Person soll den besten Freund/ in darstellen) .Sheru:" hey warum heulst du denn, hast du dir mal die schönen Sterne angesehen."
Ich schaute nach oben, dey hatte Recht es war eine wunderschöne Stern klare Nacht. Mein Blick verlor sich dort ohne das ich es merke saß ich bereits neben dieser fremden Person.
Sheru :" Sag mal wie heißt du eigentlich? " riss dey mich aus den Gedanken.
Rai " Ähm ich ich bin Rai und wer bist du und wo kommst du her ich hab dich hier noch nie gesehen. "
Sheru : " Ich heiße Sheru und ich bin ein/e Reisender/ Reisende. "Sheru also, dey hatte eine unglaublich Positive Aura. Man fühlt sich wohl und geborgen.Man könnte meinen das ich so ein Gefühl gerne bei meiner Mutter gehabt hätte. Als ich Sheru genauer betrachtete fiel mir auf das dey ein Verband ums linke Auge trug.
( Bild von Pinterest, so ungefähr könnt ihr euch sheru vorstellen)
Aus welchen Clan dey wohl kommt?
Rai:" Hey darf ich Fragen was mit deinem linken Auge ist? "
Sheru:" ach das ja das haben mir die hyuga genommen . "
Rai :" die hyuga aber warum das denn die hyuga sind doch eigentlich sehr gastfreundliche Clan Leute. "
Sheru :" nicht wenn eure Clans Feinde sind. Sie haben mir alles genommen. Deswegen reise ich jetzt um die Welt, überall hab ich Freunde gefunden und jetzt sogar jemanden aus dem Senju Clan. " lächelte dey mich an.
Meine Überraschung stand mir im Gesicht geschrieben. Dey wusste das ich eine Senju bin? Ich fragte nicht weiter nach stattdessen saßen wir noch eine Weile am Fluss, ich beobachtete die Sterne während Sheru angelte. Sheru:" hast du vielleicht Lust auf eine kleine Reise mitzukommen. Ich weiß das du stark werden willst.ich hab auch was drauf lass uns eine Trainings Reise machen. "Rai stimmte dem zu Nachdem sie die Erlaubnis von Hashirama Butuma und ihrer Mutter hatten.
Rai und Sheru reisten durch einige Landschaften trainierten miteinander wobei es immer zu einem Unentschieden kam denn sheru hatte auch was drauf. Dey hat spezielle Schatten jutzus und ist sehr intelligent, aber gegen die Fähigkeiten von Rai musste dey sich hüten.
Die Reise ging bis zu Rais 17 Geburtstag. Dort kehrte sie wieder Heim. Rai und Sheru sind beste Freunde geworden . Die schlimmen Erfahrungen die Rai erlebt hatte waren wie Weg geweht und sie ist um einiges stärker geworden. Doch als sie im Senju Clan ankam überrollte sie die Realität.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.