Sicht Madara
Rai:" Mitzuha ist..... tot! " sagte sie mit zittriger Stimme.
Madara:" Was sagst du da? " fragte ich schon fast flüsternd.
Ich kann nicht glauben was sie da gerade gesagt hat.
Rai erzählte mir so gut es ging wie es dazu kam.
Während sie redete waren ihre Augen wütend und leer.
Rai:" Ich musste meine eigene Tochter töten!!! Sie hätte nicht sterben müssen, wäre Sheru noch am Leben gewesen! "Wäre Sheru noch am Leben gewesen..... Ich hab Sheru getötet....
Warte mal....
Madara:" Du gibst mir die Schuld warum sie tot ist?? " fragte ich schockiert.
Daraufhin schaute mich Rai nur so ernst an.
Madara:" Nein nein nein das kannst du doch nicht ernst meinen, unsere Tochter ist tot. Weißt du wie sehr ich sie geliebt hab? Ich hätte das NIEMALS gewollt!!!! Was ist eigentlich mit dir los? Du zeigst keine einzige Emotion.... "Rai:" Meine Tränen sich aufgebraucht Madara...... Ich kann nicht mehr so Leben, verstehst du. "
Es war unüberhörbar wie ernst sie diese Worte meinte.
Sie hat recht, es muss sich etwas verändern.
Ich wollte zu ihr gehen und meine Arme um sich legen, doch meine Beine trugen mich nicht mehr.
Mir wurde Schwarz vor Augen, es war ein richtig Schlimmes Gefühl... Als ob man in ein schwarzes Loch fällt.Sicht Rai
Rai:" Madara? Madara alles ok? " sagte ich und hielt Madara fest welcher keinen halt mehr hatte.
Gehen wir... Nach Hause.
Dachte ich mir und schleppte ihn durch die verwüsteten Ecken des Dorfes Richtung Uchiha Clan.
Der Clan hatte wohl am wenigsten abbekommen.
Direkt kamen ein paar der Bediensteten zu mir und wollten mir Madara abnehmen.
Rai:" Finger weg!!!! " zischte ich sie an und brachte ihn auf eine Couch.
Verletzt war er zum Glück nur sehr leicht. Es scheint wohl psychische Gründe zu haben warum das passiert ist.
Ich kuschelte ihn in eine warme Decke ein und legte ihn ein kühles Tuch auf seine Stirn.Rai:" Keine Sorge das wird wieder, Ruh dich aus. Ist es In Ordnung wenn ich den Raum abschließe ? "
Madara:" Wenn du dich dann besser fühlst... "Ja das tuh ich... Danke Madara, wir werden das schon schaffen.... Hätte ich irgendwie gerne so gesagt, aber ich glaubte ja nicht mal selbst dran, also ging ich einfach.
Ich ging zurück ins Dorf und sammelte ein paar Verletzte in den Straßen ein und brachte sie in das Krankenhaus. Zumindest was davon noch übrig ist.
Dort traf ich dann auch auf Hashirama und Mito.
Rai:" Nah wieder wach? "
Hashirama:" Ja.... Der Grabstein ist bald fertig, es wird eine Beerdigung für alle verstorbenen geben. Morgen Abend wird das ganze Geschehen. "
Rai:" Okay . "
Mito:" Rai es tut mir...... "
Rai:" Draußen sind noch viele Verletzte, wir haben keine Zeit zu verlieren! "Hashirama und Mito sahen mich nur besorgt an als ich an ihnen vorbei lief.
Mito:" Entschuldige mich Liebling , ich geh zu ihr. "
Hashirama:" Pass auf euch auf. " sagte Hashirama und blickte auf den schon kugelrunden Bauch von Mito.Ich schritt mit schnellen Schritten wieder auf die Straße und Mito kam so gut es ging hinter mir her.
Rai:" Hör auf mir nachzurennen! Du überanstrengst dich noch! "
Mito:" Ich schaff das schon! "
Rai:" Ja das hab ich auch gedacht. " sagte ich still aber wütend.
Rai:" Eine Hochschwangere Frau hat sich Zuhause auszuruhen und sollte nicht durch die Überreste eines Kampfes spazieren. "
Mito:" Du überanstrengst dich doch genau so, du hast doch gar kein Charakter mehr und bist verwundet. "
Rai:" Ich hab aber auch nicht mehr sowas großes zu verlieren wie du. "
Mito:" Rai du weißt genau wie ich das du schon immer so dickköpfig bist und das wohl anderer über dein eigenes stellst! "
Rai:" Ich will jetzt nicht mehr reden! "
Mito:" Nehme wenigstens mein Chakra an! Und repariere ein paar Häuser mit Mokuton! "Ich stoppte in meinem schnellen Gang, weshalb Mito ganz erschrocken mich an starrte.
Rai:" Also gut.... " sagte ich und reichte ihr meine Hand.
Mito lächelte und nahm mich ohne Vorwarnung in eine Umarmung.
Ich war mental für sowas gerade es nicht so gebrauchen.
Ganz plötzlich stauten die Gefühle sich wieder über und ich ließ mich Minutenlang in den Arm nehmen. Darüber reden konnte ich trotzdem nicht.
Mito:" Rai..... Du musst nicht darüber reden, das verlangt niemand von dir. Dir ist das schlimmste passiert was einer Mutter nur passieren konnte. Es ist ok, deine Wut und Trauer ist so gerechtfertigt . Du sollst nur wissen das du immer zu mir kommen kannst und Madara hast du auch noch....
Beeile dich und geh zu ihm.... Er braucht dich doch gerade in so einer Situation, meinst du nicht? "Ich gab ein stumpfes nicken von mir und Mito machte sich auf den Heimweg.
Ich nutzte dennoch ihr Chakra um den Dorf etwas zu helfen. Andere Bauarbeiten bedankten sich herzlich bei mir.
Bauarbeiter :" Solche Leute wie Sie gnädige Dame könnten auch mal Hokage werden. "
Dorfbewohner :" Ja es muss ja nicht unbedingt ein Mann sein. Nehmen sie doch an der Hokage Wahl Teil! Meine Stimme hätten Sie. "
Rai:" Vielen Dank aber ich passe, ich denke nicht das das mein Job ist. Ich werde Ihnen weiterhin helfen egal ob Hokage oder nicht. " sagte ich in einen eher traurigen Ton.
Bauarbeiter :" Haben Sie Vielen Dank, ich wünsche Ihnen einen schönen Tag! " verabschiedete er sich fröhlich genauso wie die anderen.
Rai:" Ihnen auch.... " sagte ich und lief mit ständigen Blick auf den Boden Richtung Uchiha Clan zurück.
Bauarbeiter :" Die Arme scheint echt was durch zumachen oder bilde ich mir das ein? "
Dorfbewohner :" Ob das etwas mit ihren Mann und den Uchiha zu tun hat? "
Bauarbeiter:" Hör doch auf mich dieses Gerüchten! "
Dorfbewohner :" Kann doch sein, die Uchiha sind immer noch am unberechenbarsten. "Ein paar Stunden später
Rai:" Schatz.... "
Madara:" hmm. " mumelte Madara welcher seit Stunden auf der Couch liegt und nicht ansprechbar war.
Rai:" Hashirama hat noch etwas mit dir zu bereden, wegen dem Hokage Posten. "
Madara:" Dafür hab ich nun wirklich keinen Nerv... "
Rai:" ..... Mitzuha hätte es gewollt.... "
Madara:" ...... Ja.... vermutlich.. " sagte er still und rappelte sich auf.Sicht Madara
Madara:" Du... "
Hashirama:" Ach Madara, komm mit wir müssen reden. "Auf dem Hokage Felsen
Hashirama:" Es ist nun Zeit für meinen Abtritt, ich weiß es ist ein schlechter Zeitpunkt, aber.... "
Sagte Hashirama und schaute mich ernst an.
Hashirama:" Ich möchte das du der neue Hokage wirst, nah was sagst du?"
Madara:" was ist mit der Wahl? "
Hashirama:" Ich werde nochmal mit Tobirama darüber reden, dass lässt sich sicher machen, stell dir doch vor dann ist dein Gesicht hier auch bald eingemeißelt. Hahaha. "
Madara:" Kann ja nur schöner als dein Felsen werden. " sagte ich monoton und verspielte meine Traurigkeit.
Hashirama:" Das war ja wieder gemein! " sagte er deprimiert.
Hashirama:" Nun gut, das war's was ich besprechen wollte, du kannst nach Hause gehen. " sagte Hashirama und ging vorran.
Ich folgte ihm nicht gleich sondern hielt noch einmal tief inne.
Ich warf ein Blick auf das Dorf während hier Boden stärker Wind wehte, schien der Großteil des Dorfes wieder friedlich.
Ich zurück in Dorf an Hashirama's Haus vorbei da erklang Tobiramas Stimme aus dem Haus.
Tobirama:" Das kannst du mit machen Bruder, die Zeiten sind anders als früher. Du kannst nicht einfach entscheiden wer der nächste Hokage wird. Die Leute wollen Mitspracherecht und jetzt sind wir mal ehrlich die Leute haben damals dich zum Hokagen gewählt, weil du den größten Beitrag und Hilfe dazugetragen hast. Anders als bei Madara, sogar seine eigenen Clans Leute stellen sich mittlerweile gegen ihn. "
Ich wollte es nicht wahr haben , aber ausgerechnet Tobiramas Worte haben mir die Augen geöffnet.
Ich verschwand von den Haus und ging weiter Richtung Zu Hause.
Es ist wahr meine eigenen Clans Leute haben nicht mehr den Respekt wie es früher war.
Wenn Tobirama Hokage wird, heißt es das Ende für den Uchiha Clan!Hoffentlich kann ich meinen Clan ein letztes Mal von mir überzeugen!!!
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.