Sicht Madara
Bedienstete:" Madara - sama ihr müsst aufstehen. Hallo??? Madara -sama seit ihr wach. "
Angestellter :" was ist denn da los? "
Bedienstete:" Madara -sama hat nicht in seinen Gemächern geschlafen und jetzt kriege ich ihn nicht wach. "
Angestellter :" Schon gut geben sie ihm Bescheid wenn er wach geworden ist das der Haupt Kommandant, Sara Uchiha und Fukushima Uchiha auf einer Mission auf Befehl des Hokagen fehlen. "
Bedienstete:" Ja wohl. "Etwas später
Madara:" hnn. "
Bedienstete:" Madara-sama seid ihr wach? "
Madara :" W. Was? "
Bedienstete:" Ihr habt hier ziemlich lange geschlafen. "
Madara:" Hast du die Decke hierhingelegt? Und warum bist du hier? "
Bedienstete:" Nein ihr wart bereits zugedeckt. Ich bin hier um ihnen mitzuteilen das 3 Mitglieder des Clans auf eine Mission geschickt wurden, unter anderem der Haupt Kommandant. Mögt ihr was essen? "
Madara:" Ja bring es mir bitte hierher, danach kannst du gehen. "
Ich könnte schwören ich hab mich nicht zugedeckt, naja egal. Ich widmete mich wieder der Arbeit, die nächsten Tage verliefen wie in Zeitlupe. Früher hatte ich hier noch wichtiges zu erledigen, so wie Verträge unterschreiben,hinterhalte zu planen oder so aber es ist seit Weihnachten immer das selbe was ich mir anhören muss.
" Sie ist eine Senju, meinen Sie wirklich das sie es ernst mit ihnen meint. "
"Ihr Nachfolger wäre das halb Senju und kein Vollblütiger Uchiha, eine Schande für den ganze Clan wäre das. "
" Es gibt viele andere Frauen aus unserem eigenen und anderen Clänen welche Interesse an einer Vermählung hätten. Davon sind einige Hochangesehen Familien, das würde den Uchiha mächtiger machen. "
Mittlerweile steckte ich diese Kommentare nur noch ein, die hören sowieso nicht damit auf.Morgen findet Hashiramas Hochzeit statt, würde mich nicht wundern wenn draußen schon die ganze Stadt in Eile ist. Auf jeden Fall wollte ich vorher nochmal zu Rai. Ich hatte sie jetzt mehrere Tage nicht gesehen.
Angestellter :" Madara-sama die Ältesten... "
Madara:" Sag Ihnen das ich dafür jetzt keine Zeit hab. " befahl ich gernervt und verließ nach Tagen mal wieder das Anwesen.
Ich machte erstmal ein Spaziergang und traf dabei auf Hashirama.
Hashirama:" Ach Hallo Madara kriegt man dich ja doch nochmal zu Gesicht. "
Madara:" Wie geht es dir? "
Hashirama:" W... Was.. Wie es mir geht fragst du??? G.. Gut. Ich bin nur sehr nervös. "
Madara:" Das ist ja selbstverständlich. WARUM HEULST DU DENN JETZT?? "
Hashirama:" Ach weißt du.. *schnief* du hast mich das das letzte mal gefragt als wir noch Kinder waren. "
Madara:" Ich will mich ändern. "
Hashirama:" Ändern.. Aber warum denn. Und was? "
Madara:" Ich will dieses Dorf hier beschützen, etwas gutes tun. Etwas was ich nicht bereuen muss. Und sie beschützen . Vielleicht kann doch irgendwann Frieden herrschen. "
Hashirama:" Naja weißt du es ist nicht ausgeschlossen das du nach mir Hokage werden kannst,dann kannst du sie immer beschützen😉 .Ich bin sicher dein Traum wird wahr werden so wie dieser Traum hier wahr geworden ist. Das Dorf ist gewachsen und immer mehr Clans wollen sich uns anschließen. "
Madara:" Was noch mehr? "
hashirama :" jaa. Unser Dorf wächst täglich immer mehr Kinder gehen zur Akademie und immer mehr Läden öffnen in diesem Dorf. "
Madara:" Eine Zeit lang hab ich das für Unmöglich gehalten. "
Hashirama:" Jetzt mal anderes Thema, warst du in den letzten Tagen überhaupt schlafen ? "
Madara:" Naja geht so. "
Hashirama :" Du solltest Rai mal wieder besuchen, sie hat momentan in Doppel Schichten im Krankenhaus gearbeitet. Sie ist sehr fertig. Hatte auch kaum Schlaf und so. "
Madara:" WAS?! WARUM DAS DENN?!!! "
Hashirama :" Ich denke sie hat ein Trauma was sie immer schlecht schlafen lässt in letzter Zeit, aber sie lässt sich auch nicht helfen das ist das Problem. "
Madara:" Danke das du mir Bescheid gegeben hast. Wir sehen uns Morgen. "
Hashirama:" Ja bis dann. "Ich eilelte zu Rais Haus und klopfte an der Tür. Sie wurde kurz darauf geöffnet und vor mir stand Rai, sie sah völlig erschöpft aus, hatte Augenringe und dabei dachte ich hätte zu wenig geschlafen.
Madara:" Da bin ich mal ein paar Tage nicht da.... Also wirklich! " sagte ich streng
Rai:" Tut mir leid.... Aber du sahst auch schon mal besser aus.. "
Madara:" Ja gut da hast du recht... So wir werden jetzt schon Fett was essen gehen und dann gehen wir schlafen damit du morgen fitt bist. "
Rai:" Aber es ist 9 Uhr morgens? "
Madara :" Das war keine Frage sondern ein Befehl. "
Rai:" Tss als ob du mir etwas befehlen könntest. "
Ich aktivierte mein Mangekyo Sharingan und verschrengte meine Arme.
Rai:" hnn jaja schon gut, aber du kochst ,ich... Ich hab kein Bock auf ein Feuer in meiner Küche. "
Ihre Stimme ist schon fast ein flüstern und man denkt sie ist nur halb anwesend bei das was sie tut.
Madara:" Setz dich hin und warte hier. "
Rai:" Das ist immer noch mein Haus *Chef* "
Madara:" Hab dich nicht so ich mein es doch nur gut. " sagte ich und gab ihr einen Kuss auf die Stirn.
Nachdem wir uns vollgefuttert hatten wurde ich dennoch neugierig wegen ihren Albträumen.
Madara:" Warum hast du kaum geschlafen? "
Rai:" Hatte Albträume... "
Madara:" Und wovon.. "
Rai:" Immer unterschiedlich... "
Madara:" Die haben doch bestimmt alle ein Zusammenhang, was macht dir so Angst? "
Rai:" weißt nicht.. "
Madara:" Du bist ein ganz schlechter Lügner, ich hasse Lügen... Kam Sheru in deinen Träumen vor.
Rai:" NICHT IN JEDEN... " sprach sie plötzlich laut auf.
Rai:" ICH HAB ANGST OKAY.. ICH BIN NICHT MUTIG UND STARK..... ICH BIN SCHWACH....ICH KONNTE NIE BESCHÜTZEN WAS ICH LIEBE.... ICH HAB SO UNENDLICH ANGST ....ANGST NOCH MEHR ZU VERLIEREN.... DICH ZU VERLIEREN."
Mich zu verlieren. Sie hat Angst. Ihre Augen....., schon wieder bilden sich Tränen in ihrem schönen Augen.
Du wolltest sie doch beschützen Madara. Sie hatte Angst, und du hast nichts gemacht. Ich hab mal wieder versagt... Wie könnte es auch anders sein?
Sanft nahm ich Rai in meinen Arm , denn etwas anderes kann ich eh nicht machen.
Madara:" Glaub mir du bist viel stärker als du denkst. Lass uns hoch gehen und hinlegen und ich schwöre ich werde da bleiben bis du wach bist."
Rai nickte nur daraufhin und wir legten uns ins Bett.
Eng an mich gekuschelt schlief Rai noch schneller ein als beim letzten mal, auch ich schlief sehr schnell ein.Sicht Rai
7 Uhr morgens wachte ich auf. Das heißt ich habe 22 Stunden geschlafen und Madara schläft immer noch.
Als ich aufstand und in Spiegel schaute fiel mir zum ersten mal auf was für Augen Ringe ich hatte. Im Vergleich zu gestern vermutlich halb so schlimm. Um 12 beginnt beginnt die Hochzeit und um 18 Uhr die Feier.Spätestens um 10:30 muss ich bei Mito sein. Ich ging erstmal in Ruhe duschen, an kleiden und schminken. Danach machte ich Frühstück. Madara schläft ja immer noch.... Wie krieg ich ihn jetzt wach?
Vielleicht wenns mit Kraft nicht hilft dann mit....... Haha das wäre wirklich lustig wenn das klappt.
Ich legte meine Lippen auf seine und küsste ihn sanft. Das ganze ging dann so eine halbe Minute bis mein Kuss verschlafen erwiedert wurde.
Rai:" Guten Morgen. "
Madara:" Hnn das ist ja eine schöne Art wach zu werden, das kannst du gerne wiederholen. "
Rai:" Was anderes fällt mir auch nicht ein dich wach zu kriegen. "
Madara:" Wie ich sehe geht's dir besser. "
Rai :" Ja... Danke für gestern. " sagte ich und küsste ihn nochmal leidenschaftlich.
Madara:" Ich hab doch nic... "
Rai:" Nimm das Dankeschön auch mal an!!! " unterbrach ich ihn
Madara:" Nagut * lächelt* Gerngeschehen. "
Rai:" In einer Stunde muss ich los zu Mito, was machst du noch vor der Hochzeit? "
Madara :" Eigentlich dich Fragen ob du mich dorthin begleitest. "
Rai:" Sollte das jetzt die Frage sein? "
Madara:" Möchtest du mich zur Hochzeit begleiten? "
Rai:" Ja sehr gerne. " *Lächeln*Nach dem Essen machte ich mich dann auf dem Weg zu Mitos Haus. Ab morgen wohnt sie bei Hashirama, also ist es vermutlich das letzte mal das ich bei ihr Zuhause war.
Ich klopfte an der Tür und wie früher wurde diese direkt aufgerissen.
Mitos Mutter :" Mensch Rai, wir haben uns ja lange nicht mehr gesehen und wie groß du geworden bist, nah komm doch rein. "
Rai:" Danke ich freu mich auch Sie wiederzusehen. "
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.