Happy Birthday

321 18 4
                                    

(Sorry das ich ein paar Tage nichts gepostet hab, ab Mittwoch kommt wieder regelmäßig ein Kapitel)

Hashirama:"Stell bloß kein Unsinn mit Madaras Waffen an. " sagte er misstrauisch
Rai:" keine Sorge. "

Sicht Rai

Eigentlich wollte ich mich ja auf den Weg ins Krankenhaus machen doch ich entschied mich erstmal zum Uchiha Clan zu gehen da ich mir ein Weihnachtsgeschenk bzw Geburtstagsgeschenk für Madara  überlegt hab .
Angekommen beim Uchiha Clan welcher sich relativ am Rande des Dorfes befand ging ich am der Uchiha Polizei vorbei wo ich einige misstrauische Blicke empfang, bis ein Uchiha mich ansprach.
Uchiha:" Guten Tag Rai Senju, kann ich Ihnen meine Hilfe anbieten? " sagte er höflich und verneigte sich.
Rai:" äh aber nicht doch kommen sie wieder hoch 😅. Würden Sie mir freundlicherweise zum Anwesen von Madara Uchiha führen.
Uchiha:" Madara Uchiha ist nicht anwesend derzeit. "
Rai:" Das ist mir bewusst, ich bin hier um 2 bestimmte Waffen von ihm zum Waffenschmied zu bringen. " log ich fast schon perfekt, war ja auch nur halb gelogen 😅.
Uchiha:" Nun gut ich bringe sie zur Waffen Kammer. " sagte der Uchiha etwas misstrauisch, führte mich letztendlich doch zur Waffen Kammer.
Tja und wer hätte es gedacht, die Waffe die ich gesucht hab, Madaras Lieblings Waffe laut Hashirama hängt in einem goldenen Rahmen an der Wand. Kaum übersehbar.
Ich nahm mir die Sense und das Gunbai und entschied mich mit Lichtgeschwindigkeit nach Hause zu bewegen, da diese Waffen zu für Aufmerksam erregen.
Zuhause angekommen legte ich die Waffen weg und ging nun endlich zum Krankenhaus. Die Ärzte ließen mich in das Zimmer wo Madara war.
Er ist wach und ist gerade etwas auf seinem Bett.
Rai:" Oh du bist ja wach, freut mich... Wie geht's dir? "
Madara:" *mampf**mampf* ja geht schon wieder, morgen geh ich dann wieder auf eine Mission. " sagte er trocken als wäre es das Normalste der Welt das er beinah gestorben wäre.
Rai:" DU WIRST WAS?? OH NEIN FREUNDCHEN DAS WIRST DU NICHT. DU BIST BEI DER MISSION FAST GESTORBEN SCHON VERGESSEN???? 💢💢"
Madara:" sag bloß du hast dir Sorgen gemacht "
Natürlich hab ich mir Sorgen gemacht 💢.
Rai:" Idiot ich hab dir das Leben gerettet💢"
Madara:" Jaja danke "
Rai.......
Madara.........
Ja danke? Man was geht in seinem Kopf vor?
Rai:" Tja da du anscheinend so fitt bist wirst du mir morgen ( Heiligabend)
bei meiner Mission helfen klar"
Madara:" Welche Mission?"
Rai:" kann ich dir noch nicht sagen, zieh aber einen Anzug an statt eine Rüstung. Morgen 19 Uhr bei mir. "
Madara:" hmm"
Rai:" Na was denn hast du was besseres vor. "
Madara:" Nö, bin dabei. "

Sicht Madara

Die Senju sagte was von einer Mission. Doch ich spüre das sie lügt und ich hasse es.Denn Hashirama gibt niemanden eine Mission der vor ein paar Tagen fast tot war und Weihnachten liebt. Ich mach einfach was sie sagt und gehe da denn morgen hin.
Richtig ich hab ja morgen Geburtstag, ob sie das weiß? Ach selbst wenn wen interessierts?......

Sicht Rai

Ich bin wieder nach Hause gegangen und entschied mich nun das Geschenk vorzubereiten.
Mein erstes Opfer ist die Sense, welche bereits schon echt stumpf war. Also schleifte ich diese bis man sich schon fast beinah den Finger ausversehen abschneidet. Und dann das Gunbai. Es besteht aus einem seltenen Holz in welches man sein Chakra fließen lässt und man den Angriff des Gegners abwehrt und zurück schleudert, aber in der jetzigen Verfassung könnte sogar ein Chunin das Ding zerstören. Also Schritt Nummer 1 neues Holz holen. Das dauerte nicht lange, denn ich bin ein totaler Waffen freak weswegen ich dieses Holz ganz zufällig schon hier habe😅.
Außerdem stütze ich das Gunbai nochmals mit meinem Mokuton und einer Schutz Barriere welches den Angriff nochmal um ein 20 Faches besser verteidigt. Dann formte ich das Gunbai noch ein kleines wenig ab sodass Madara nur 3 ℅ statt 15℅ seines Chakras für die gleiche Power hinein setzten muss. Ehrlich gesagt weiß ich nicht ob ihm das gefallen wird nur dachte ich das Madara nützliche Sachen wohl mehr gefallen würden als etwas was nur rumsteht.
Die Sense und das Gunbai versiegelte ich dann in einer Schriftrolle welche durch ein jutzu von mir unendlich viel Speicherplatz hat und ich kaufe noch ein paar Süßigkeiten wie Dangos und das Essen was ich morgen Abend kochen würde. Dabei traf ich Hashirama und Mito.
Hashirama:" Na bei dir gibt es morgen wohl Pute mit Klöße( ja ist typisch deutsch an Weihnachten) "😋
Rai:" Haha ja genau, hoffentlich brennt ich nicht wieder das Haus ab.😅"
Hashirama:" Hahaha ja so wie in den letzten 3 Jahren. 😂
Willst du morgen eigentlich vorbeikommen oder hast du Besuch. "
Rai:" Ja ich äh hab Besuch. "
Mito:" Wenn du nichts dagegen hast kommen wir mal am Abend vorbei um was zu trinken. "
Rai:" Klar gerne😁"
Madara wird mich umbringen. 😅

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt