Sicht Rai
Schreie ertönen wieder und wieder in meinen Ohren und Blut klebt wieder am meiner Kleidung.
Noch heute Nacht war ich Baden, aber davon war schon keine Spur mehr.
Ich konnte nicht aufhören.
Ich brauche mehr davon.
Noch mehr Tote.
Noch mehr Blut.
Die Leute in Kirigakure wurden evakuiert und nun steh ich wieder einmal vor unzähligen Shinobi.
Und unzählige davon fallen.
Es ist erschaunlich wie viele Shinobis es gibt. Oft mals stehe ich 50 bis 100 aufeinmal gegenüber, aber die meisten sind eh nur kleine Fische.Der Mizukage versucht mich zu besämpftigen, mir die Augen zu öffnen.
Mizukage :" Du hast viel durchgemacht, aber dennoch du musst damit aufhören!! Du wirst die Opfer eines Tages bereuen!! "
Rai:" Hahahaha Es gibt vieles das ich bereue, aber das gehört sicher nicht dazu!! "
Mizukage :" Du bist stark, aber du bist auch schon verwundet.... Ich kann dich vielleicht nicht besiegen, aber weit wirst du nicht mehr kommen wenn du so weitermachst. "
Rai:" Diese Wunden kann ich ohne Probleme heilen " sagte ich uninterssiert.
Mizukage :" Aber nicht wenn du dein Chakra so stark für den Kampf strapaziert.
Rai:" Es ist mir zu langweilig nur auf Waffen zurückzugreifen, Außerdem muss das ja nicht dein Problem sein. "Ich hatte keine Lust mehr dem Mizukage zuzuhören.
Das besserwisserische Gerede nervt mich.
Rai:" Wissen sie Mizukage, sie haben mir gerade echt den Tag versaut, ich schick sie jetzt dahin wo eure liebsten Shinobi sind. "
Das war das letzte was ich zum Mizukage sagte.Tag 4 und 5 ohne Madara endete wieder Mit viel Blut und vor allem wurde ich immer schwächer.
Der Mizukage hatte nicht so Unrecht.
Mein Chakra hat über mehrere Tage am Limit gehangen und kann sich kaum erholen. Meine Wunden haben keine Zeit zum heilen und dennoch....Ich stehe auf und verlasse das Blut getränkte Kirigakure.
Sicht Tobirama
Sarutobi :" Es gibt diesmal eine Nachricht von Kirigakure! "
Hyuga:" Diesmal wurde Kirigakure brutal von Rai Uchiha vernichtet, der Mizukage ist tot!! "
Sarutobi:" Wir sollten etwas Unternehmen zweiter! "
Tobirama:" Nein sollten wir nicht!! "
Hyuga:" Aber warum ?? "
Kagami Uchiha :" Sie ist gefährlich, wir können froh sein das es uns nicht trifft, Außerdem war es der ausdrückliche Wunsch des ersten Hokage, sie machen zu lassen solange sie Konoha nicht schadet. Außerdem wären wir alle tot hätte sie die Biju Kugel nicht aufgehalten. "Hyuga :" Das du als Uchiha sie verteidigst wundert nicht echt gar nicht! Wegen eurem Oberhaupt ist das doch nur passiert!! Außerdem ist es lächerlich das wir nur feige zu sehen und vor einer einzigen Frau zurückschrecken. "
Kagami Uchiha :" Beim Angriff auf das Dorf war Madara Uchiha bereits nicht mehr das Oberhaupt! "Tobirama:" Aufhören!!! Was Rai angeht braucht es nur etwas Zeit bis sich das beruhigt... "
Hyuga:" Falsch die ist verrückt geworden, jemand wie sie muss mit dem Leben bezahlen ,vorher wird sie jeden nach und nach tôten bis wir dran sind. "
Sarutobi:" Und was ist mit dem Uchiha Clan? Und den ganzen Toten durch Madaras Angriff? Alle wollen das der Uchiha Clan dafür bezahlt!!!! "
Kagami :" Aber wir haben nichts gemacht. Wir haben uns auch gegen Madara Uchiha gestellt!"
Tobirama :" Was schlägst du denn vor Sarutobi? "
Sarutobi :" Der Uchiha Clan soll aus Konoha raus! Dort fallen sie nicht so auf und ziehen sich mehr zurück. Geben wir Ihnen irgendwas somit sie sich außerhalb beschäftigen können. "
Kagami Uchiha :" Die Uchiha würden sich unfair behandelt fühlen, wenn Uchiha wütend sind ist damit nicht zu spaßen!!! "Tobirama :" Was hälst du davon wenn wir Uchiha weiter an den Rand verschieben und dafür eine Uchiha Polizei gründen! Dann werden die Uchiha sich um die Sicherheit des Dorfes kümmern, das ist eine wertvolle Aufgabe, die perfekt für den Clan wäre. Was sagst du Kagami? "
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.