Das letzte mal

98 5 0
                                    

Sicht Madara

Rai:" MAADARAA DARLING ICH BIN ZURÜCK!!!!!" sagte sie und rannte in die Höhle.
Sofort stand ich auf und sie rannte mir in die Arme und küsste mich sehnsüchtig.
Als sie sich löste ,atmete sie erleichtert aus.

Rai:" Du glaubst nicht wie sehr ich diesen Ort vermisst hab ,ich war ganz einsam ohne dich ..."
Madara:" Hat denn alles geklappt "
Rai:" Ja !!" sagte sie und reichte mir die Schriftrolle mit dem versiegelten Biju und ließ sich aufs Bett fallen.

Rai:" Ich schlaf jz erstmal wenn es ok ist ,du kannst ja schonmal das Biju Dings zu den anderen bringen ."
Madara:" Ja das könnte ich machen ..
Aber ich hab doch letztens gesagt was passiert wenn du nach Hause kommst ."

Rai:" Helf mir auf die Sprünge ,ich weiß nicht was du meinst ." sagte ich ironisch und musste schmunzeln.
Madara kam mit langsamen Schritten aufs Bett zu .
Madara:" Nun ich meine das .."
Rai:" Psscht...zeig mir doch lieber was du meintest ."

Black Zetsu :" Bla Bla Bla ,so ging das jetzt den ganzen Tag lang ihr wisst schon wie das gelaufen ist .
Gehen wir weiter zu Rai's nächster Reise ."
White Zetsu :" Oder Ihrer letzten Reise hahaha !!!"
Black Zetsu :" Red doch noch lauter ,damit sie es direkt hört du Idiot. "

4 Tage später

Sicht Rai

Rai:" Also der Biju befindet sich in Kumogakure richtig?"
Madara:" Ja das wird wohl recht einfach denn Kumogakure marschiert gerade Richtung Konoha "
Rai:" Nach Konoha ?"
Madara:" Ja Konoha wurde der Krieg erklärt ,fast alle Großmächte wollen Konoha angreifen . Genaueres weiß ich auch nicht ."
Rai:" In Ordnung ." sagte ich und gab ihm einen Abschiedskuss .

Auf den Weg nach Kumogakure ging mir der Krieg nicht aus dem Kopf ,oder eher der Kyubi .
Es wäre eine gute Gelegenheit sich jetzt den Kyubi zu holen .
Jetzt wird Konoha schonbald geschwächt sein.

Nachdem ich in Kumogakure war ,werde ich nach Konoha gehen und Madara gleich 2 Bijus bringen.

Doch halten wir mal kurz an .
Zeit für 2 kleine schöne und lustige Rückblenden.

Madaras und Rai allererste gemeinsame Mission.

Sicht Rai

Madara:" Ich bin gleich wieder da ."
Sagte der Uchiha plötzlich mitten in der Nacht während wir im Wald übernachten .
Sato lief tief und fest .
Rai:" Wohin um diese Zeit Uchiha ?"
Madara:" Geht dich nichts an !"
Tja er hat es so gewollt ich ging ihm hinterher .
Wer weiß ob ich dem überhaupt trauen kann .
Der benimmt sich schon merkwürdig.

Er lief nur knapp 20 Meter weiter und blieb vor einen Baum stehen .
Will der den Baum umarmen ?
Das macht Hashirama auch immer ...

Plötzlich dreht er sich wütend um und schnauze mich an .
Madara:" ALTER ICH VERSUCHE HIER ZU PINKELN !!!!!!!!"
Rai:" Oh achso hahaha.....mach doch hä?"
Madara:" Ja dann hau ab !!!!!"
Rai:" Ist der Schwanz so klein das es dir peinlich ist oder was ?"

Das hätte ich mal besser nicht sagen sollen .
Als er dann richtig wütend war hab ich mein Leben an mir vorbeiziehen sehen .
Ich machte wortwörtlich einen Flug durch den Wald und hörte ihn nur meckern .
Madara:" ICH HASSE ES NUR WENN JEMAND HINTER MIR STEHT KLAR !!!! "

Rückblende 2

Irgendwann nach der Hochzeit an einem normalen Tag

Sicht Madara

Mitzuha:" Papa können wir draußen trainieren gehen ?"
Rai:" Möchtest du nicht lieber etwas normales spielen Mitzuha?"
Mitzuha:" Ich will nicht spielen ,ich will richtiges Training und zwar von meinem stärksten Papa !!"
Madara:" Tut mir leid Süße ,aber ich muss erstmal zum Hokage ."
Mitzuha:" Kann ich mitkommen ?"
Madara:" Nein ,ein anderes Mal!"
Sagte ich und ging zu Hashirama .

Ich klopfte an und ging rein .
Hashirama kam mit einen 20 cm großen Papier Stapel auf mich zu und drücke ihn mir in die Hand .
Hashirama :" Die ersten 30 Blätter betreffen den Uchiha Clan und sonstige Angelegenheiten im Dorf. Die 10 Blätter danach musst du ausfüllen und unterschreiben ,dann übergibt die Blätter davon an die Personen die auch in der Liste stehen .
Du musst mit der Gruppe ein paar Wichtige Missionen erledigen ."

Madara:" Woah halt mal Luft an ! Das soll alles mein Aufgabenbereich sein ?"
Hashirama:" Guck dir doch mein Schreibtisch an Madara ,ich hab die Hände voll zu tun und du bist nunmal meine rechte Hand ."
Madara:" Aber ich wollte ein wenig Zeit mit meiner Familie verbringen ...und du doch sicher auch.."
Hashirama:" Das ganze Dorf ist jetzt unsere Familie ,da muss nunmal einiges warten wenn man ein Dorf gründet und sich die Ninja welt weiterentwickelt....ist das eben so."

Hashirama Sicht auf dieses Dorf wurde mir immer mehr ein Rätsel .
Ich wollte ein Dorf für Frieden und damit mein Clan und meine Familie sicher ist ..
Aber Hashirama nimmt mittlerweile alle Bewohner als Teil seines Lebens.
Er zieht das Dorf vor Familie ,weil das Dorf seine Familie ist ?

Madara:" Also ich finde das ziemlich bescheuert ,warum hat sich seine Sichtweise so stark verändert ....früher sah er das genauso wie ich ." jammerte ich am Schreibtisch und erledigte den Papierkram .
Rai:" Lass die anderen sich doch verändern ,Hauptsache du bleibst der in den ich mich verliebt hab !"
Sagte sie und fuhr mit ihren Fingern durch meine Haare .

Ich lehnte mich angestrengt zurück und schaute zu Rai welche gelangweilt mir beim Papierkram half.
Madara:" Nach 3 Stunden könnte man doch mal etwas Abwechselung reinbringen."

Rai:" Und wie soll das aussehen zu fauler Sack ?"
Madara:" Naja indem ich ganz fleißig meine Frau verwöhne ."
Rai:" Du machst jetzt erstmal deine Aufgaben fertig sonst schläfst du heute Nacht wieder nicht ."

Grinsend schaute ich sie an und stand auf .
Rai:" Hallo hörst du mir zu Uchiha !"
Madara:" Ich glaub es wird mal Zeit dich im Arbeitszimmer stöhnen zu hören ."

Rai:" Ja genau und am besten kommen deine Angestellten noch her rein ." Sagte sie sarkastisch und mich zu ärgern und schob mich weg .
Madara:" Ich will dich noch mehr wenn du so abweisend bist Engel ."
Sagte ich und meine Hände über ihren Körper gleiten zu lassen und sie zu küssen .

Kurz danach knallte die Tür auf und Mitzuha und meine Tante stürmten hinein.
Rai fiel vor Schreck vom Stuhl und ich setzte mich genervt so hin das meine Hose nicht zu sehen war.

Rückblende Ende

Sicht Tobirama

Tobirama:" Waffen ?"
Anbu 1 :" Alle voll ausgerüstet !"
Tobirama:" Hat jedes Team ein Artztninja ?"
Anbu 1 :" Die meisten !"
Tobirama:" Dorfbewohner und Genin evakuiert?"
Anbu 1 :" Jawohl !"
Tobirama :" Nun denn ,verteilt euch ,der Krieg hat schon begonnen ."

Ich öffnete las mir nochmal den Brief von Hashirama durch.

Tobirama ,
Die anderen Dörfer erklären uns den Krieg ,bitte bereite das Dorf zur Verteidigung vor.
Ich führe die Mission weiter aus .
Wenn Rai tot ist dann sind wir vermutlich wieder sicher!
~Hashirama

Hören diese Kriege denn niemals auf ?

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt