Die Zeit ist Reif

94 7 2
                                    

Sicht Madara

Nach 2 Wochen mit höllischen Schmerzen hatte ich erstmal von allem sowas von die Schnauze voll.
Mein Körper ist immer noch total schwach und es nervt mich das ich mich nicht richtig bewegen kann.
Rai ist sehr fürsorglich, manchmal zu fürsorglich...
Als 3 Wochen rum waren hab ich dann endlich mal wieder meine ersten Schritte auf den kalten Boden der Höhle getan.
Rai:" Geht es? "
Madara:" Ja. "
Rai:" Wirklich? "
Madara:" Ja wirklich... "
Rai:" Wenn du Hilfe... "
Madara:" Ich brauche keineeeee Hilfe. " unterbrach ich sie.
Rai:" Okay okay... " sagte sie und ging nach draußen, aber drehte sich dabei ein paar mal um.

Auch für Rai war dieser Monat wohl sehr anstrengend.
Ich schäme mich sehr das ich so pflegebedürftig war.
Sie musste alles selbst machen und mich versorgen als sei ich im Altersheim oder so.
Deswegen will ich das jetzt schnell wieder selbst auf die Reihe kriegen.

In Gedanken bin ich jetzt nur noch fokussiert auf den Plan.
Unsere Vorbereitungen müssen sobald wie môglich erfolgen.

Sicht Hashirama

Hashirama:" Bruder du wolltest mich sprechen. "
Tobirama:" Ja tut mir leid, ich weiß du hast mit seinem kleinen Kind genug um die Ohren, aber ich denk dich könnte das interessieren. "
Hashirama:" Okay schieß los. "
Tobirama:" Der Biju, also der 4 Schwänzige ist seid 1 Monat aus Amegakure verschwunden oder geklaut worden. "
Hashirama:" Was? so ein Biju verschwindet doch nicht einfach! "
Tobirama:" Deswegen wurde er bestimmt geklaut...verdacht liegt am stärksten natürlich auf Rai. "
Hashirama:" Ja... aber warum holt sie sich jetzt auch diese Bijus... Was ist das für ein Traum den damals Madara und jetzt Rai verfolgt... "
Tobirama:" Ich weiß es nicht aber man sollte verhindern das sie noch mehr Bijus in die Hände bekommt. "
Hashirama :" Okay viel Glück. " sagte ich und drehte mich um.
Ich verstand mittlerweile das mein Bruder hier das Sagen hatte.
Tobirama:"Wirst du diese Mission leiten? "
Ich drehte erstaunt zu meinem Bruder um.
Hashirama :" Natürlich zweiter Hokage. " sagte ich und verbeugte mich vor ihm und verkniff mir das Lachen.
Tobirama:" Hör auf mit dem Blödsinn Bruder. " sagte er und lachte auch leise.

Sicht Madara

Die Sonne geht draußen langsam unter, zumindestens denk ich das.
Wenn Rai reinkommt heißt es das die Sonne untergeht.
Madara:" Aber für mich geht sie dann auf. "
Sagte ich und beobachtete Rai welche wohl den ganzen Tag trainiert hat.
Rai:" Was sagst du? "
Madara :" Ach Nichts. "
Rai:" Wie geht es mit dem laufen? "
Fragte sie während sie etwas zu Gemüse schnippelte.
Ich ging zu ihr und half ihr dabei.
Madara:" Rai Bitte! Ich trainiere doch schon längst, ich bin nicht so schwach. "
Rai:" Das sag ich doch gar nicht, Außerdem kannst du von Glück reden. Überanstreng dich nicht. "
Madara:" Ich muss nun mal in Form sein wie sich das für einen Mann gehört, ich bin doch kein Alter Mann."
Rai:" Für was musst du denn in Form sein? Du kommst hier nicht raus... Für eine lange Zeit. "

⚠️sexuelle Handlungen ⚠️ bis zum Ende des Kapitels

Madara:" Tja dann muss ich halt fit genug sein um es dir richtig zu besorgen jedesmal wenn du wiederkommst. " sagte ich leckte meine Zunge während ich sie an starrte.
Rai:" Schatz geh wieder ins Bett, du bist wohl betrunken von der Medizin. " sagte sie sarkastisch und klatsche eine Hand gegen meine Stirn als ich ihren Hals küssen wollte.
Ich nahm ihr das Messer von schnippeln aus die Hand und drehte sie zu mir um.
Madara:" Lass uns da weitermachen wo wir vor einem Monat aufgehört haben. "
Rai:" Ich kann mich erinnern das dein Ding vor einem Monat aber deutlich weiter nach oben stand. "
Madara:" Das lässt sich ändern, aber diesmal übernehme ich die Führung."
Rai:" Warum machst du denn jetzt hier ein auf Chef? " fragte sie verwundert .
Madara:" Ach nur ein kleiner Sinneswandel im Bereich Dominanz"
Rai:" Also ich glaube dein Ego war zu groß um für 4 Wochen gepflegt zu werden " sagte sie und guckte mich spöttisch an als würde sie auf eine Antwort warten....
Daraufhin schwieg ich...
Sie hatte ja nicht so Unrecht.

Rai:" Aber nur weil du für ein paar Wochen etwas Hilfe brauchtest, musst du dich doch hier nicht als Mann beweisen. Warum hast du nur so ein dickes Ego. Typisch Männer ey!!
Ist es laut deiner Aussage nicht genauso meine Pflicht dich zu versorgen? "
Madara:" Warte du hast es nur gemacht weil du musstest? "
Rai:" Du bist so ein Blödmann. Trainiere mal besser wieder dein Gehirn statt deinen sexy Körper. "
Sagte sie und lächelte mich verführerisch an.
Madara:" Du bist ein echt bôses Mädchen, pass besser auf was du sagst sonst muss ich dich bestrafen. "
Rai:" Bestraft werden von einem Pflegebedürftigen.. Pff das ich nicht lache.... " sagte sie sarkastisch.
Ich packte meine Hand fest an ihr Kinn und drückte sie fest gegen die Wand.
Madara:" Du hast es also so gewollt. "
Rai:" Ja bestraf mich... Ich war ganz böse... " sagte warf mir erregte Blicke zu.

Ich schnallte ihr Handschellen um ihre Hände und Band ihr eine Augenbinde um die Augen.
Dann war sie fast bewegungsunfähig.
Mit meinem Lippen Spitzen berührte ich erst sanft ihren Hals und ein Bein drückte ich zwischen ihre Beine.

Rai's aufgeregter Atem war gut zu hören und ihr Körper ist glühend heiß.
Madara:" Du riechst so gut..." sagte ich immer noch mit meinen Lippen an ihrer Hals.
Madara:" So gut, das ich reinbeißen könnte..... "
Grinsend schaute ich zu Rai welcher die Augen gebunden haben.
Ich konnte nicht wiederstehen und biss ihr in den Hals.
Daraufhin zuckte sie zusammen und gab ein schmerzvolles stöhnen von sich.
Daraufhin merkte ich wie sich in meiner Hose schon etwas veränderte, was mich aber nur noch mehr dazu animierte weiterzumachen.

Ich drehte Rai mit den Rücken zu mir, riss ihr die Kleidung vom Leib und drückte sie wieder gegen die Wand.
Sie versuchte sich zu wehren, weswegen ich sie mit Chakra noch stärker fesselte und es ihr von Hinten machte.

Durch unseren Chakren fing sogar der Boden zu vibrieren an und unsere Händen haben sich schon tief in das Gestein der Höhle eingemeißelt.
Rai wimmerte und stöhnte heute sehr laut.
Als wir beide gekommen waren und sie los ließ, sackten ihre Beine zusammen und saß noch immer mit Augenbinde auf dem Boden.
Madara:" Schade die Handschellen haben das nicht überlebt. " sagte ich schweratmend.
Rai nahm die Augenbinde ab und sah mich dann total glücklich an.
Dabei würde ich dann rot als sie mich so beobachtete.
Madara:" Äh ist irgendwas das du sagen möchtest? "
Rai:" Ja... "
Ich schluckte schwer...
Was kommt denn jetzt?
Rai:" Ich liebe dich.... "
Madara:" Ach so.... Nah wenns nur das ist.... " sagte ich erleichtert.
Rai sah mich verwirrt an.
Madara:" Oh ich liebe dich auch 😂"

Black Zetsu:" Alter geht das beim nächsten Mal leiser. "
Hörten wir ihn aus einem Gang der Höhle.
Weißer Zetsu:" Ich Wette darauf das die Wand beim nächsten Mal zusammen stürzt. Hahaha. "
Black Zetsu:" Halt die Klappe du Blödmann. "
Weißer Zetsu :" Fortpflanzung ist so normal wie kacken, das machen Menschen nunmal so... "
Black Zetsu :" Erzähl du mir nicht wie Menschen funktionieren. "

Ich und Rai belauschten das Gespräch nur mit verstörten Blicken.
Rai:" Das war jetzt schon unangenehm.... War ich so laut?. "
Madara:" Nein.... Naja schon. "
Rai:" Oh Gott... " sagte sie beschämt.
Madara:" Aber die Finger ...äh die Dinger sind nichtmal richtige Lebewesen, also ist das doch eigentlich scheiß egal. "
Versuchte ich sie aufzumuntern.

Rai:" Sollte mich das jetzt aufmuntern? "

Tja hat wohl nicht so geklappt..

(War das Kapitel ok?)
Ich fands irgendwie komisch..
Keine Ahnung 😂

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt