Sherus Pronomen sind :dey / deys /deren, könnt euch Geschlecht aussuchenSchöne Erlebnisse von der Reise mit Sheru:
Sheru : "Guten Morgen, hast du gut geschlafen? Schau ich hab schon Frühstück gemacht du Schlafmütze! "
Rai:" es ist 7 uhr morgens lass mich schlafen. "Muffelte ich.
Sheru:" Aber wenn wir heute früh losgehen kommen wir noch heute beim Namikaze Clan an und dort gibt es bestimmt wieder ganz leckere Sachen zu kaufen. Ich gebe auch heute aus. "
Rai:" Ey das ist Bestechung aber gut wenns ums Essen geht bin ich dabei. "
Voller Energie sprang ich auf und machte mich direkt auf den Weg zum Namikaze Clan.
Rai:" HeYyy wo bleibst du denn? "
Sheru:" Nun mach mal nicht so eilig zum Namikaze Clan geht's in die andere Richtung hahahaha. 😂"
Ohhh shit.
Rai:" Tss das wusste ich , ich wollte dich nur testen weißt du 😌. "
Sheru :" ja Na klar😂"________________________
Rai:" Sheru fragst du dich auch manchmal was es bringt weiterzukämpfen? "
Sheru:"Wie meinst du das? "
Rai:" Naja warum stehen wir jeden Tag auf, Leben unser Leben und so trotz den Schmerz den man immer wieder fühlt. "
Sheru:" Nun ich schätze mal um eine Bestimmung für sich zu finden. Und um für die Personen dazu sein die man liebt. Und ich werde immer auch dich aufpassen meine liebe. "
😦🥰____________________________
Sheru:" Happy Birthday"* gibt geschenk
Rai:" 😂danke " packt es aus
Rai:" ein Armband😯 , das ist wunderschön danke dir. "
Sheru:" ich hab es selbst gemacht, und Schau ich hab das selbe also immer wenn du traurig bist das bin ich durch das Armband bei dir. "🥰_______________________________
Nachts auf einer Wiese
Rai:" ich hab es nicht verdient dich als Freund/in zu haben. Du bist wirklich immer für da und heiterst mich auf. "
Sheru " Stopp ich will das gar nicht hören. Weißt eigentlich wie unglaublich stark du bist. Hör auf dich immer fertig zu machen. Du bist einmalig und die beste Freundin dir man sich vorstellen kann. "____________________________
Rai:" Hust hust. " *zittert*
Rai hat eine Erklärung bekommen und Sheru versorgt sie.
Sheru:" Hier bitte eine heiße frisch gemachte Suppe. "
Rai:" Ahhh Heiß. "
Sheru:" Tollpatsch ich hab doch gesagt die ist heiß"Ein paar Tage später
Rai:" ich danke dir mir geht es schon viel besser. "
Sheru ist völlig kalt und hat wenig geschlafen in letzter Zeit.
Rai:" Aber warum zitterst du denn so, sag bloß jetzt bist du krank. "
Sheru:" Nein schon gut, mir geht's super weiter geht's. "
Lange hält Sheru allerdings nicht durch.
Rai:" Jetzt bist du aber der Tollpatsch. So du legt dich jetzt hin und lässt dich jetzt von mir verwöhnen. "
Sheru:"Aber-"
Rai:" Kein Aber "__________________________________
Rai schreckt aus einem Albtraum hoch und zittert am ganzen Leib.
Sheru:" Hey was ist denn los? "
Rai:" e.. Es ist nichts hatte nur ein albtraum. Schlaf ruhig weiter. "
Sheru :' Sicher? "
Rai : " ja"
*1 Minute später *
Rai:" Sheru, bist du wach? "
Sheru dreht sich zu Rai um.
Rai:" Ich hab Angst, können wir vielleicht kuscheln und etwas reden. "
Sheru lächelt sanft und nimmt Rai in den Arm und erzählt ihr Geschichten bis sie ein schlief._______________________________
laute Musik am leeren Strand
* music*
Rai & Sheru singen, rennen und tanzen : " SHUT UP AND DANCE WITH ME , THIS WOMAN IS MY DESTINY SHE SAID UHHHH..... SHUT UP AND DANCE WITH ME. "______________________________
Rai:" Auf welche Art von Jungs stehst du so ? "
Sheru:" Hmm ich mag helle Haare, und er sollte einen starken Charakter haben. "
Rai:" pff lange bzw dunkle Haare sind doch viel hübscher. "
Sheru sarkastisch:" tja du hast ja auch keinen Geschmack. "
Rai sarkastisch:" ja das sagst ausgerechnet die Person die schwarze Haare hat nicht war. Ich sag mal Eigentor. "
* eventuell folgte eine kleine aber mit liebe gefüllte Prügelei * 🙂😂
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.