Hashirama:" Hallo Madara hier sind wir. "
Madara*och ne*Sicht Rai
Gerade hörte ich wie Hashirama nach uns rief als Madara mich an der Hand packte und uns in die Menge Richtung Tanzfläche zog. Es waren bereits andere dort und wir gesellten uns dazu doch etwas überfordert bin ich schon. Gerade wollte ich mich hier raus reden, da legte Madara eine Hand auf meine Hüfte und meine andere in seine Hand. Ein wunderschön ruhiges Lied begann zu spielen.
Madara:" Keine Sorge lass dich einfach von mir führen. "
Warum kann er eigentlich alles besser als ich kochen, kämpfen und sogar tanzen 🥴. Nun begann der Tanz. Kein Zurück mehr. Madara begann mit einigen Schritten und ich Versuche mit so gut wie möglich diesen anzupassen. Nach einer kleinen Weile ging es schon wie von selbst und so starrten wir uns während des Tanzes die ganze Zeit an. Ich verlor mich in seine wunderschönen Augen. Seine schwarzen Augen lassen mich nicht mehr los.Wir tanzten und tanzten so das die Leute um uns herum komplett ausgeleuchtet wurden. Gerade in diesen Moment hatte ich nur Augen für ihn. Ist das Liebe? Und wenn ja liebt er mich denn auch?
Das Lied neigte sich dem Ende zu und noch ein letztes Mal nahm Madara mich in seine Arme und lehnte mich nach hinten , sodass ich meine Arme um ihn schlug. Es war der perfekte Moment. Ich näherte mich ihm so nah das sich unsere Lippen berührten ,ich spürte seinen Atem auf meinen Lippen und küsste ihn. Madara erwiderte den Kuss leidenschaftlich. Ich war wie benebelt in dem Moment , tausende Schmetterlinge tobten in meinem Bauch. Der Moment sollte nicht aufhören.(Bild von Pinterest)
Leute die unseren Tanz beobachtet haben fingen an zu jubeln und zu klatschen, besonders Hashirama.
Für die Leute ist das bestimmt ungewöhnlich das der Anführer des Uchiha Clans und eine Senju sich so nahe stehn.Mir ist diese Situation trotzdem so krass unangenehm. Ich war rot wie eine Tomate und vergrub mich in Madara Brust.
Er schien zu merken wie unangenehm ich das fand und trug mich wieder einmal in Braut style hoch und sprang mit mir über den gesamten Markt in eine ruhige Ecke.
Madara:" Hat es dir gefallen? "
Meint er jetzt den Tag oder den Kuss.
Ähhhh.
Rai:" W-was meinst du? "
Madara:" N..naja alles . "
Rai:" Es war wirklich schön heute. " ich konnte gar nicht mehr aufhören zu Grinsen und die Schmetterlinge im Bauch lassen mich vor Bauchschmerzen zittern.
Madara:" Ist dir kalt. "fragte er und legte mir seine Jacke über meine Schultern. Sie riecht so gut omg.
Rai:" D.. -Dank.. Ke"
Jetzt war ich bestimmt einer Tomate zum verwechseln ähnlich.
Rai:" H-hat es dir denn auch gefallen."
Madara:" Ja sehr.... Ich hab noch etwas für dich ein kleines Weihnachtsgeschenk. "
Rai:" Aber ich dachte.. "
Madara:" Schließ deine Augen. "
Oh Gott was hat er vor. Nervös schloss ich meine Augen. Ich spürte wie er mit seinen Händen meine Haare beiseite schob und mir etwas um dem Hals bannt. Eine Kette? Ich hatte meine Augen noch geschlossen. Als er mir die Kette umband spürte ich kurz darauf seinen Atem am meinen Ohr. Er flüsterte mir zu:" Pass guck darauf auf, die Kette gehörte meiner Mutter. Sie bedeutet mir echt viel, aber dir steht sie besser. Ich nickte und öffnete die Augen.
Ich schaute mir die Kette an. Sie ist oval förmig und in der Mitte ich ein Stein in meiner Lieblingsfarbe. Die Kette ist echt hübsch. Es bedeutet mir echt viel, dass Madara mir so etwas wertvolles anvertraut.
Rai:" Die Kette ich unglaublich schön, ich danke dir. "
Nun waren wir auch an meiner Haustüre angekommen.
Rai:" Oh hier deine Jacke. "
Madara:" Danke..... das wiederholen wir mal wieder oder? Also wenn du willst. "
Rai:" das fände ich schön. "
sagte ich und zum Abschied küsste wir uns nochmal leidenschaftlich und so endete der wohl schönste Tag den ich seid langem hatte.*1 Woche später
Sicht TobiramaIch Laufe durch mein Büro, schon seid Wochen arbeite ich an meinem Jutzu der Wiederauferstehung und heute ist es vielleicht soweit. Ich bin ganz nah dran das Jutzu zu vollenden.
Hashirama:" Brüderchen hast du schon wieder die ganze Nacht durchgemacht? " murmelte mein Bruder verschlafen.
Tobirama:" Erledige lieber deine Pflichten als Hokage, wir haben vorhin eine Einladung für Kagekonferenz erhalten. "
Hashirama:" Eine Kage Konferenz? "
Ich schaubte. :" In Suna soll die Konferenz stattfinden aber ich wird mit hoher Wahrscheinlichkeit zum Kampf kommen. "
Hashirama:" UND DAS ERZÄHLST DU MIR JETZT EINFACH SO GELASSEN???? " sagte hashirama und rannte davon.
Also widmete ich mich wieder meiner Arbeit, denn die Konferenz geht mir sowas von am A.. vorbei.Sicht Madara
Seit Heiligabend ist bereits eine Woche vergangen. Aufgrund der Aufgaben als Oberhaupt hatte ich Rai bisher mit mehr gesehen. Die Clans Ältesten machen mittlerweile richtig Stress da so schnell wie möglich ein neues Clan Oberhaupt geboren werden soll. Sie versuchten mir Rai aus den Kopf zu schlagen und gingen mir durchgehend auf die Nerven bis ich alle aus meinem Anwesen schmiss.
Da ich heute frei habe würde ich Rai besuchen gehen, egal was andere sagen.
Uchiha:" Madara-sama eine Konferenz vom Hokage wurde erfordert. Sie werden dort in 1 Stunde erwartet. "
Madara:" Verstanden. "
Na toll das war's dann wieder mit dem freien Tag.Also machte ich mich auf den Weg zum Anwesen von Hashirama. Ich sprang über die Dächer von Konoha und es tauchte direkt neben mir eine Person auf.
Rai:" Ach hi musst du auch zur Konferenz? "
Madara:" Äh ja. "
Rai:" Es muss ja wirklich wichtig sein wenn Hashirama uns alle zu einer Konferenz ruft. "
Madara:" Wer kommt denn noch? "
Rai:" Alle Clanoverhäupter, die Ältesten, Tobirama, Du, Ich und Hashirama selbst. "
Ich nickte und ohne weiteres zu sagen, betraten wir den Raum wo uns bereits Hashirama und die Ältesten empfangen.
Nach und nach trafen die letzten Leute ein und zuletzt setzte sich Tobirama in die Runde.
Die Leute tuschelten und überlegten warum Hashirama uns herbestellt hat. Rai und Ich als auch Hashirama und Tobirama warteten bis Ruhe herrschte und Hashirama begann zu sprechen.
Hashirama:" Nun erst einmal vielen Dank das Sie es geschafft haben so schnell zu erscheinen. "
Hashirama:" Der Grund warum ich euch herbestellt ist zur Sicherheit des Dorfes, da ich für einige Tage das Dorf verlassen werde. "
Nun fingen wieder ein paar Leute an zu tuscheln.
Älteste:" Was ist der Grund für Ihre Abwesenheit. "
Hashirama:" In Suna soll die erste Kage Konferenz stattfinden. Es besteht die Möglichkeit das es dabei zu einigen Schwierigkeiten kommen wird. "
Hyuga Oberhaupt:" Wer schützt das Dorf vor einen Überfall. "
Nara Oberhaupt:" Das könnte ein Hinterhalt sein. "
Älteste:" Wie lange sind Sie denn Weg? "
Andere:" Wer übernimmt in der Zeit das Kommando. "
Rai:" RUHE JETZT!!!! DAS WIRD ER DOCH GLEICH ERKLÄREN. "
*Stille*
Hashirama:" Genau ich werde auf alle Ihre Fragen eingehen. Zuallerst möchte ich das Problem ansprechen. Die 5 Dörfer sind bis jetzt keine Freunde weshalb man damit rechnen kann das es zum Kampf kommen wird. Dazu nehme ich 1-2 Leibwächter mit mir.
Dann könnte unser Dorf angegriffen werden, weswegen wir das Dorf in bester Verteidigung brauchen. Und mein Posten muss jemand ab morgen für 6 Tage übernehmen. "
Tobirama:"Gibt es bis hier erstmal fragen? "
Madara:" Was passiert in der Kage Konferenz? "
Hashirama:" Wir werden besten falls ein Bündnis zwischen den Dörfern kriegen. "
Madara nickte.
Hashirama:" Ok da ich 6 Tage Weg sein werde möchte ich das der Hyuga und Uchiha Clan in täglich wechselnde Schichten an den Grenzen Wache halten.
Meine Begleiter werden Madara und noch jemand sein. Gibt es jemand freiwilligen? "
Rai sagte:" Ich würde mitkommen. "
Hashirama:" Verzeih das geht nicht , du wirst hier gebraucht wenn ich nicht da bin. Du und Tobirama vertretet hier den Hokage. Außerdem musst du das Krankenhaus leiten, niemand kann außer dir so gut Wunden heilen wie ich. "
Rai:"Aber.. "
Madara:" Er hat recht, wenn ich und Hashirama weg sind braucht dich das Dorf noch mehr Rai!! "
Rai:"*schnauf* In Ordnung. "
Hashirama :" Gibt es sonst noch Fragen. "
Nara Oberhaupt:" Wie hoch ist die Wahrscheinlichkeit das es zum Kampf oder Hinterhalt kommt? "
Hashirama :" Genau kann ich das nicht sagen aber die Wahrscheinlichkeit ist hoch...... Trotzdem habt Vertrauen, denn nur so kann auch ein ehrliches Bündnis entstehen. ..... Also danke für Ihre Aufmerksamkeit, ihr dürft jetzt gehen. "(Bin für eine Woche im Urlaub und Kapitel könnten unregelmäßig kommen.)
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.