Was wäre wenn?

99 8 5
                                    

Sicht Rai

Tot..... Tot...... Tot?
Ist das wirklich echt?
Ich will das nicht.....
Was...... Was mach ich denn jetzt?

Tobirama:" Rai... "
Rai:".... " schweigend hörte ich was er zu sagen hatte.
Tobirama:" Ich zeige dir gleich in Sherus Unterlagen das es die richtige Entscheidung war.
Du hast mein herzlichstes Beileid, ich...... weiß wie es ist jemanden zu verlieren. "
Rai:" Ja... " sagte ich monoton und leer.
Tobirama:" Hast du noch Chakra? Also ich meine Hashirama ..... "
Oh richtig Hashirama ist noch verwundet!
Rai:" Helf mir bitte hoch Tobi.. "
Tobirama:" Ja nah klar. " sagte er und setzte mich bei Hashirama ab.
Mit seinem und meinem restlichen Chakra brachten wir ihn gerade so außer Lebensgefahr....

Warum hat es bei ihm geklappt, aber bei Mitzuha nicht?
Bin ich so schwach, um nichtmal mein Kind zu beschützen.....?
Madara was machst du denn nur?

Was bei Madara geschah
Sicht Madara

Angestellter :" Die neuen Formulare müssen morgen erledigt sein. "
Madara:" Morgen ist die Chuninprüfung, da möchte ich ungern als einzigster im Dorf das hier erledigen. "
Angestellter :" Madara sama ich bitte sie um Vernunft, der Hokage und jeder andere im Dorf wird dort sein... Es herrscht keine Sicherheit und Stabilität mehr im Dorf wenn ihr euch noch frei nehmt. Sobald die Prüfung vorbei ist, könnt ihr den Erfolg der neuen Chuninprüfung ruhig feiern! "

So ein Mist.... Ich wäre schon echt gerne gekommen.....
Madara:" Bereitet zu morgen eine schöne Geburtstagfeier für meine Tochter vor. "
Angestellter :" Für ihre Tochter? ... Äh habe verstanden!! "

Tag der Chuninprüfung

Tante:" guten morgen Maddie, musst du schon wieder so viel arbeiten? Kümmern dich doch mal um deine Familie! " sagte meine Tante besorgt.
Madara:" Werden ich machen schon heute Abend Fang ich damit an, versprochen! "
Tante :" Das will ich hoffen, vergiss nicht du lebst nur einmal also genieß das Leben etwas mehr.... "
Madara:" Ja werd ich doch. "

Leichter Gesagt als Getan...

Ein paar Stunden später

Madara:" Ist soweit alles fertig für die Feier? "
Angestellter :" Der Kuchen wird noch fertig gemacht, ist aber fertig bevor die Chuninprüfung enden! "
Madara:" Verstehe. "
Ich ging zurück in mein Büro als das ganze Dorf sich nun die Chuninprüfung ansah.
Man hörte bis hier her die Leute jubeln und rufen, bis sich das jubeln in Geschrei und gestürme verwandelte.
Unbekannte Chakren spürte ich in der Nähe der Prüfung.
Ist da etwas vorgefallen?
Plôtzlich teleportierte sich jemand aus dem Namikaze Clan in meinem Büro.
Namikaze:" Verzeihen Sie Madara, das ich hier so reinplatze, aber bei der Chuninprüfung geht gerade alles drauf und drunter!! "
Madara:" Aber Hashirama ist doch da!! "
Namikaze:" Wir wissen nicht was vorgeht, aber es ist beim Kampf ihrer Tochter Panik bei den Zuschauern ausgebrochen und alle stürmen das Gebäude. "
Ich ging wenig interessiert an die Sache heran. Was soll denn da schon passiert sein?
Hashirama, Rai und viele andere Starke Shinobis sind doch da!!
Madara:" Okay dann los, aber es gibt keinen Grund zur Sorge, sagt das den Leuten! "
Namikaze :" Ja wohl. "

Kaum kam ich aus dem Haus auf die Straße stürmten so viele Leute hier entlang.
Rücksichtslos wurden die Leute hier lang geschupst und überrannt.

Ich war schon sehr verwundert , was die Leute so in Schrecken versetzt hat.
Aber erstmal fischte ich ein paar Kinder, Alte und Verletzte aus der riesigen Menge und setzte sie an einem Sicheren Ort ab.
Madara:" BERUHIGEN SIE SICH, ES GIBT KEINEN GRUND ZUR PANIK!!!!! "
Bewohner :" Ach jaaaa??? Haben sie sich das schon mal angesehen? "
Sagte er und zeigte auf die riesige Rauchwolke die durch starken Erschütterungen entstanden sein müssen.
Die Straßen um das "Prüfungsgebäude" lagen voller Bröckel der kaputten Häuser.
Das unbekannte Chakra bei Rai stieg immer höher. So hoch das ich einen Moment schweifelte ob ich da wirklich hingehen möchte.
Augen zu und durch!!
So war jedenfalls der Plan.
Ich in die Richtung von Raus Chakra.
Ohne meine Sharingan würde ich durch die fette Rauchschicht gar nichts mehr erkennen.
Nach jeden paar Meter war eine größerwerdende Grube von Druckwellen .
Genau so eine schleuderte mich dann plötzlich durch die Rauchwolke zurück und ich landete in irgendeinen kaputten Dachboden.
Ich versuchte es noch mal und nochmal..... Und nochmal, aber ich hatte keine Chance.
Dieser Mächtige Gegner, Rai und Hashirama führen viel zu starke Angriffe durch um überhaupt dort hinzu gelangen.

Mir bleibt keine Wahl.... Als zu hoffen das sie da Lebend raus kommen.
Wie elendig von mir....
Rai:" AHHHHHHHH WARUUMMM... ?? "
Das war Rai!!!!
Was ist passiert?
Nun schien ich endlich zu ihr gelangen zu können.
Madara:" Rai!!! "
Doch als ich ankam, war niemand da!
Keine einzige Person in Sicht.
Rais Chakra, Hashiramas, Tobiramas, mitzuhas Chakra.... weg....
Nur so viel Blut,......

Sicht Rai

Tobirama:" Ich nehme Hashirama und du Mitzuha? "
Rai:" Du bist zu stark verletzt um Hashirama zu tragen, nimm Mitzuha!"
Tobirama:" Das spielt dich jetzt keine Rolle, ich schaff das schon! "
Rai:" Verdammt nochmal du sollst Mitzuha tragen, ich bin Arzt und ich hab keine Lust das noch jemand stirbt!!! "
Tobirama:" ..... Ja.... " sagte er knapp und leise und nahm dann Mitzuha in seinen Arm.
Ich richtete mich auf und platzierte den bewusstlosen Hashirama auf meinem Rücken und verschwanden von hier.

Zum Stopp kamen wir bei Sherus kaputten Haus im Wald.
Tobirama ging rein und kam nach einer Weile mit einigen Büchern und Schriftrollen wieder.
Tobirama:" Das ist das Buch zur Legende der Nasura. "
Rai:" Ja die kenne ich dieses Gerücht ging im Clan rum. "
Tobirama:" Und hier steht wie man dieses Monster aus dem Nasura befreien kann. "
Er reichte mir die Schriftrolle rüber.
Ich fing an zu Lesen.
Es stand das das Monster damals von mehreren Nasuras Versiegelt wurde, aber es sich befreien kann, wenn ein Nasura seine Volle Kraft entfesselt.
Die einzige Möglichkeit zu verhindern das das Monster den Körper übernimmt, ist ein Jutzu welches nur von einem Nasura durchgeführt werden kann oder der Tod.

Ich schloss die Schriftrolle und stand auf.
Tobirama:" Wohin gehst du? "
Rai:" Das hat dich nicht mehr zu interessieren. " sagte ich kühl und ging.
Tobirama:" Was ist mit Mitzuhas Körper? "
Rai:" Hashirama wird gleich aufwachen, er soll bitte ein Grab für sie machen... " sagte ich und verschwand zurück ins Dorf und ging noch einmal durch die Straßen welche so heftigen Schaden erlitten hatten.
Meine Beine waren sehr wackelig und mein Chakra hat sich noch lange nicht erholt.
Madara:" Rai!! " hörte ich Madara plötzlich hinter mir.
Ich ignorierte gekonnt das ich gerufen wurde und ging weiter Richtung mein Haus.
Madara setzte einen Gang zu und rannte dann zu mir.
Madara:" Was....." stoppte er plötzlich seine Frage als er das Blut und die Wunden vom Kampf von Nahem sah.
Er folgte mir schweigend ins Haus.
Ich ôffnete einen Schrank und Holte 3 Bunte Pakete daraus. Alle schmiss ich auf den Boden.
Rai:" Die waren eigentlich für Mitzuhas Geburtstag gedacht..... " sagte ich und biss mir auf die Lippen.
Madara schaute noch immer ahnungslos zu mir.
Rai:" AHHHHHHH SO EINE SCHEISSE!!!!!!! "
Ich ballte meine Hände zu Fäusten und legte dieses Haus in Schutt und Asche.
Noch bevor die Wände auf uns zusammenbrachen holte Madara uns schnell aus dem Haus.
Madara:" Wolltest du uns..... dich gerade umbringen? " fragte Madara Todes ernst.
Ich schwieg und schaute bedrückt nach unten.
Es fiel mir schwer zu sagen was hier gerade passiert.
Ich sah ihm in die besorgten Augen.
Jetzt hab ich nur noch ihn, also kann ich es jetzt auch sagen.
Ich sammelte noch mal meine Kräfte und spuckte es dann endlich aus.
Rai:" Mitzuha.... Ist tot..... "

Fortsetzung folgt

Mir geht es momentan nicht sehr gut, aber ich Versuche wirklich so schnell es geht immer ein Kapitel hochzuladen.
Viel Spaß beim Lesen.... <3

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt