Sternenhimmel

191 9 4
                                    

Sicht Madara

*klopf klopf*
Rai:" Ich geh schon. " sagte Rai und öffnete die Tür.
Hotelfachmann:"Môgen sie ihr Abendbrot schon serviert bekommen? "
Rai:" Äh Madara hast du schon Hunger? "
Madara:" Jo. "
Rai:" Äh Ja sehr gerne. "
Hotelfachmann:" Wie ihr wünscht gute Dame, ihr essen ist in 5 Minuten da. "
Rai:" Danke. " sagte sie lächelnd und hôflich und schloss wieder die Tür.
Madara:" Warum hast du den denn so angelacht? " fragte ich eifersüchtig.
Rai:" Weil ich glücklich und höflich bin? "
Madara:" Warum macht der dich glücklich? " fragte ich jetzt aggressiver
Rai:" Schatz haha ganz ruhig ich bin wegen uns glücklich, warum bist du so eifersüchtig? "
Madara:" Nicht das der sich noch in dich verguckt, ich meine nicht das er eine Chance gegen mich hätte aber trotzdem. " sagte ich überheblich und schmiss mich auf unser neues Bett.
Rai:" Hahaha . "
Hmm ich liebe dieses Lachen.....
*klopf klopf
Madara:"hmpf.. "
Rai:" Sei still! "
Hotelfachmann:" So bitte wo soll ich es abstellen? "
Madara:" Auf den Tisch natürlich. "
Hotelfachmann:" Natürlich. "
Der Typ stellte das Tablet auf dem Tisch ab und ging wieder Richtung Tür zu rein und flüsterte ihr irgendwas zu.

Sicht Rai
Hotelfachmann:" Nicht sehr gut drauf ihr Kammerad nicht wahr, kann ich noch etwas für sie tun . "

Sicht Madara

Rai:" Keine Umstände, meinem Mann und mir geht's super hier. "
Hotelfachmann:" Ihr Mann sagen sie nun denn wünsche ich Ihnen noch eine schöne Zeit. " sagte er und verschwand dann auch endlich.
Rai:" Oh man das sieht echt lecker aus. "
Madara:" hmm ja geht so... " sagte ich unbeeindruckt wobei es wirklich gut aussieht.
Rai:" Guten Appetit. " sagte sie glücklich und schnappte sich die ersten Sachen.
Als ich sie mir so ansah, einfach im Vergleich vor ein paar Monaten, wo sie immer so traurig war . Aber jetzt lacht sie jeden Tag und macht mich damit glücklich. Wenn sie ihr Lächeln verlieren sollte, dann ist meine auch verloren.
Rai:" Hehhe hey was starrst du mich so an. "
Madara:" ÖH.... " ohne was dazu zu sagen lächelte ich einfach zurück.
Rai:" Los probier das mal bevor ich es aufgegessen hab, das ist wirklich lecker . "
Madara:" Schongut."
Rai:" Machen wir einfach halbe halbe." sagte sie und biss in die Hälfte.
Madara:" Nein das mach ich nicht! "
Rai:" Nun beiß schon ab. " sagte sie mit vollem Mund.
*schnauf*
Madara:" Also gut. " sagte ich und zog Rai zu mich um einen großen Bissen ihr zu klauen.
Rai:" Ey du hättest mich jetzt küssen sollen. "
Madara:" Pfff nö. "
Rai:" Du bist doof. " sagte sie ironisch und warf mich mit nem Reißbällchen ab.
Madara:" Hey mit Essen wird nicht gespielt Junge Dame. "
Rai:"Ja Daddy. "
Madara:" Was??"
Rai:" Was?? "
Madara:" Nah wiederhol noch mal! "
Rai:" Nö du hast mich nicht geküsst, deswegen mach ich das jetzt auch nicht. "
Madara:" Wiederhole was du gesagt hast und es bleibt keine Stelle deines Körpers mehr übrig die ich nicht geküsst hab! "
Rai:" Auch meine Füße? "
Madara:" Ja auch deine Füße, die gehören schließlich auch mir. "
Rai:" Hahaha klingt ja verlockend, dann zeig mal was du drauf hast Daddy!! "

*wenige Minuten später 🥵 sorry denkt euch heute mal selbst ein Verlauf aus 😂

Rai:" nochmal Darling?... "
Madara:" mhh ich hab heute aber noch etwas anderes mit dir vor. "
Rai:" Huh aber es ist doch schon dunkel draußen? "
Madara:" Ja deswegen ja lass dich überraschen. "
Rai:" Der Wahnsinn was du dir alles überlegt hast. "
Madara:" Ja dafür krieg ich doch bestimmt ein Kuss oder? "
Rai:" Wenn mir die Überraschung gefällt bestimmt. " sagte ich provozierend.
Madara:" Du machst mich irre, weißt du das? "
Rai:" Ich liebe dich doch auch. "
Ich liebe diese Frau , sie ist echt unverbesserlich.

Madara:" Zieh dir etwas warmes an und dann gehen wir. "
Rai:" Okay. "
Als sie fertig war nahm ich meine Frau an die Hand und wir gingen den Flur entlang Richtung Treppe und dann gingen wir nach oben.
Rai:" Nach oben? "
Madara:" Ja. "
Oben angekommen ôffnete ich die Glastür welche uns auf das Dach des Gebäudes führt.
Dort steht ein Teleskop mit perfekter Sicht auf dem Himmel und den Blick über die Landschaft.
Rai:" Madara das ist so unglaublich schön... "
Madara:" Komm probier das Teleskop."
Rai:" Ja. "
Rai ging hin und warf mal einen Blick dadurch.
Madara:" Und? "
Rai:" Ich glaub man muss das irgendwie einstellen das ist unscharf. " sagte sie konzentriert und drehte an irgendwelchen Rädchen.
Madara:" Komm lass mich mal. "
Sagte ich motiviert und fing auch irgendwas zu drehen.
Madara:" Ich habs gleich.. *Knacks*
...... Öhhhmmmm. " erschrocken drehte ich mich zu Rai mit dem abgebrochenen Rädchen in der Hand.
Rai:" Öhh..... Hahahah hahaha. Du bist genial besser hätte ich es nicht hinbekommen können. "
Madara:" Aber ich war doch so vorsichtig 🤔. "
Rai:" Hahaha weißt du was Schatz es ist auch so wunderschön, aber mir ist total kaallllttt. "
Madara:" Ich hab dir gesagt zieh was warmes an! "
Rai* brrrrrrr*
Madara"* seufst* Bitte dann nehm halt meine Jacke. " sagte ich und gab ihr meine worauf mich Rai frech an grinste.
Madara:" DAS HAST DU MIT ABSICHT GEMACHT!!!! "
Rai:" Hehe hehe. "

*nächster Tag *

Rai:" Guten Morgen Darling. " sagte meine Frau als sie mich wie fast immer wach küsste.
Madara:" Mhh du bist ja schon wach?"
Rai:" Ja und ich bin voller Energie heute.. SCHAHHH."
Madara:" Schah? Egal deine Energie wirst du noch los mach dir da mal keine Sorgen. "
Rai:" Du bist seid 2 Minuten wach und redest schon wieder von Sex du Sau!!"
Madara:" DAS MEINTE ICH DOCH GARNICHT! Wobei ich dagegen auch nichts hätte... "
Rai:" ohh sorry. Hehe "
Sagte sie und sah mich lächelnd an.
Madara:" Ich glaub ich Träume noch."
Rai:" Was warum denn? "
Madara:" Hehe ach nur so. " nah weil du mein Traum bist......

*paar Stunden später *

Rai:" Kannst du mir biiiittteee sagen wo wir hingehen? "
Madara:" Lass dich überraschen! "
Rai:" Wie lange noch? "
Madara:" Bis wir da sind. "
Rai:" hmmm . "
Madara:" Nah wer sags denn da sind wir doch schon. "
Rai:" Wow ein Freizeitpark, ich bin noch nie Achterbahn gefahren. "
Madara:" Nah dann wirds mal Zeit. "
Rai:" W.. Was wollen wir nicht erstmal etwas anderes machen, guck mal da kann man Enten Angeln. "
Madara:" Was du willst einen Rückzieher machen? Ich kann dich ja beschützen hahaha. "
Rai:" Pff na klar ich brauch keine Hilfe das Beweise ich dir. " sagte sie und marschierte motiviert auf die Achterbahn zu.

*paar Minuten später *

Sicht Rai

Oh Gott was mach ich hier ... Guck fuck fuck es geht los..... Wo zum Teufel ist Madara Hand. Ach da puh jetzt ist alles gut...... Dachte ich bis es plötzlich steil Bergab ging . Die Haare von mir und Madara würden tausende Knoten haben. Andere Leute hörte man schreien aber ich lag eh gefühlt in halb Koma. Bevor ich schreien konnte waren wir auch schon wieder unten angekommen.
Madara:" Und war doch gar nicht so schlimm. "
Rai:" Haha ja war suuuperrr. " sagte ich völlig fertig und stand ruckartig auf.
Rai&Madara:" Auuuuuu!!!"
Als hätte ich es nicht gesagt , meine Haare und seine hatten tausende Knoten nur das sie sich zusammenverknotet haben.
Rai:" Ach du sch.... Das kriegen wir nie wieder raus!! "
Madara:" Ich Schneid meine Haare einfach ab. "
WAS HAT ER DA GESAGT? UNENDLICHE WUT STIEG IN MIR HOCH , MEINE HAARE STANDEN ZU BERGE UND WÜTEND SAGTE ICH.
Rai:" OHHH NEIN DAS WIRST DU NICHT. "
Madara:" Omg chill Baby was ist los. " hörte ich Madara zum ersten Mal ängstlich sagen.
Rai:" DU WIRST DEINE HAARE NICHT ABSCHNEIDEN!!! HAST DU VERSTANDEN!!!!!??? "
Madara:" Ja ich hab verstanden bitte bring mich nicht um.... Aber wo ist das Problem? Wir müssen den Knoten doch raus kriegen... "
Rai:" Ja ich Schneid meine Haare ab. " sagte ich und Schnitt mir ein Viertel meiner Haare ab.
Madara:" HÄÄÄÄ und warum darf ich nicht??? "
Rai:" weil ich LIEBE deine Haare. Ich kann gar nicht beschreiben wie ich sie liebe. "
Madara:"also hast du dich in meine Haare verliebt oder wie? "
Rai:" JAAAAA." sagte ich legte meine Wange auf seine langen Haare.
Madara:" Ich hab trotzdem noch einen Knoten... "
Rai:" Ach ja da war ja was. "

So kam es dazu das ich mitten im Freizeitpark Madara mit meiner Prinzessinnen Haar Bürste die Haare kemmte welche ich beim Enten Angeln gewonnen hab.... 🦆

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt