Sicht Madara
Gerade lief ich zurück zu meinem Anwesen. Dabei lief mir meine Tante über den Weg.
Tante:" Ach Maddi dich hat man ja lange nicht mehr gesehen, wie geht's dir großer. "
Madara:" Gut danke es gibt Neuigkeiten aber wie geht es dir erstmal? "
Tante :" Mir geht es brilliant nah lass mal hören, jetzt bin ich neugierig. "
Madara:" Ich werde heiraten. "
Tante ".............. "
Madara:" Tante? "
Tante :" Nah das wird ja auch langsam Zeit du bist ja fast ein Alter Knacker."
Madara:" Ich bin 26!!! Mach so weiter und so bist nicht eingeladen. " sagte ich ironisch.
Tante :" 26 Alter Knacker sag ich doch, in meiner Zeit wurde noch mit 15 geheiratet. "
Madara :" Mag sein ich muss weiter. "
Tante :" Gib mir noch ein Küsschen "
Madara:" Nein das mach ich nicht. "
Tante :" DAS WAR KEINE FRAGE!! "
Also gab ich meiner Tante noch einen Kuss auf die Wange und musste dabei die Blicke der Anderen Uchiha mit sehen. Blöder Weise hatten einige das Gespräch mit gehört und die Nachricht verbreitete sich schneller als ich laufen kann. Als ich beim Anwesen ankam sprinteten schon die Ältesten auf mich zu .
Ältesten :" So so du wirst also heiraten? Wann hattest du vor uns davon zu berichten? "
Madara:" Eigentlich genau jetzt... "
Ältesten:" Ich bitte dich sag nicht es ist die Senju. "
Madara :" Doch ganz Recht. " sagte ich mit stolzer Haltung.
Ältesten:" Was würde nur Ihre Mutter dazu sagen und ihr Bruder welcher durch Blut wie ihres sterben musste. "
💢jetzt ist vorbei, wie kann sie es wagen.
Madara💢:" Ich weiß nicht was sie dazu sagen würden, meine Entscheidung steht fest, tun sie nicht so als hätten sie dem leisesten Schimmer von dem was meine Familie durchmachen musste!!! "
Ältesten:" Naja kein Wunder das nur du übrig geblieben bist. "
Madara:" Bitte? 💢"
Jetzt hatte sie definitiv die Grenze überschritten. Wütend aktivierte ich mein Mangekyo Sharingan und schleifte diese alte persönlich in eine Zelle.
Ältesten :" Das darfst du nicht!!!! "
Bei der ist wohl nicht mehr alles ganz richtig, wird Zeit das sie das Bündnis endlich mal akzeptieren.Ich ging wieder hoch wollte in den 2.Stock , dabei fielen mir besonders die Blicke meiner Angestellten auf.
Ich weiß nicht wie sie zu deuten sein sollten aber sie verhielten sich sehr abweisend.
Lange ließ ich mich davon aber nicht den Kopf zerbrechen, nach 5 Minuten waren meine Gedanken wieder bei Rai und der Hochzeit.Dieser Tag war definitiv wieder viel zu anstrengend und die Alte musste mit einer Verwarnung aus der Zelle raus.
Momentan halte ich es keinen Tag in meinem eigenen Clan aus. Ich mag gar nicht daran denken wie es weitergeht.
Schon wieder ist es spät in der Nacht in der ich zu Rai laufe. Als ich dort ankam war allerdings niemand zu Hause.
Wo ist sie?? Ist etwas passiert?? In ihrem Wohnzimmer scheint ein Kampf stattgefunden zu haben. Was hat das zu bedeuten?
Hektisch verließ ich das Haus und schaute umher. Wo könnte sie sein?Sicht Rai
*eine Stunde zuvor
Rai:" Ob Madara heute noch kommt? "
Bis gerade hatte ich noch ein Buch gelesen, doch jetzt war ich müde also legte ich mich hin.
Ich war gerade dabei einzuschlafen da riss ich blitzschnell meine Augen auf und schmiss mich auf den Boden. Kurz darauf landeten 2 Kunais in meinem Bett.
Ich aktivierte mein Sharingan da es so dunkel war und ich kaum etwas sehen konnte. Im Haus befindet sich niemand, von wo kam der Angriff.
*explosion*
Mit einem Lauten Knall wurde ich an die Wand geschleudert. Mist der hat gesessen. War das eine Briefbombe?
Schnell rappelte ich mich auf und verließ das Haus um größeren Schaden zu verhindern. Genau 4 Leute folgten mir. Ich wagte kurz einen Blick nach hinten und 8 rote Augen blickten mich in der Dunkelheit an. Uchiha? Was wollen die von mir? Als ich mich etwas von Dorf entfernte stoppte ich und stellte mich den Verfolgern entgegen.
" Du Schlampe "
" Madara-sama sollte mir gehören "
" Stimmt das er nimmt eine Senju, du bist es nicht Wert. "
Hörte ich die Frauenstimmen reden.
Rai:" Was wollt ihr? "
"Dich bekämpfen. Nein dich töten. "
Rai:" Sorry aber gegen euch kämpfe ich nicht, ihr seid es nicht Wert. "
"Was denkst du wer du bist!! "
Eine Frau kam mit einem lahmen Angriff und gezückten Schwert auf mich zu gerannt und die anderen folgten ihr.Wie wild schlugen sie damit umher ohne mich dabei auch nur einmal zu treffen.
Rai:" Verschwendet nicht eure Energie und gebt auf. Ich will euch nicht wehtun. "
" Niemals "
In dem Moment kam aus einen Toten Winkel ein Kunai auf mich zu geflogen. Dopfer Weise konnte ich nicht komplett ausweichen weshalb ich ein Kratzer ab bekam, doch das spielt keine Rolle.
Vollkommen erschöpft schmissen sich die Frauen zu Boden.
Madara:" Was ist hier los? " sagte plötzlich mein Verlobter.
Rai:" Nur ein kleines Frauentraining hab ich recht? "
Die Frauen warfen mir darauf schweigend böse Blicke zu während ich das ganze mit einem fiesen Lächeln mit ansah.
Madara:" Geht es dir wirklich gut? "
Rai:" Ja alles bestens was soll schon sein? Ich mach mir mehr Sorgen um mein Wohnzimmer. "Madara brachte diese Frauen zurück zum Uchiha Clan wärend ich mit Mokuton mein Wohnzimmer reparierte. Die Explosion hat mir meine linke Wand eingerissen zum Glück hat es keine Wertvollen Sachen erwischt.
Da ich keine Lust hatte nochmal angegriffen zu werden machte ich eine Schutzbarriere um mein Haus. Schon traurig das das überhaupt nötig ist.*nächster morgen *
Die Sonne geht gerade auf und das Licht erhellte das Dorf. Als ich meine Augen öffnete fand ich Madara neben mir, schlafend.
Wie ist er überhaupt rein gekommen, die Schutzbarriere steht doch noch?
Egal heute hab ich Spätschicht also kann ich heute Vormittag schön entspannt genießen.
Madara ließ ich heute auch mal ausschlafen, denn er schläft definitiv zu wenig.
Während ich etwas zu essen machte überlegte ich mir schon mal was man alles für die Hochzeit organisieren und planen muss.
Dekoration, Gäste, Standesamt, Rede, Kleid, wann? Wo?
Madara:" Morgen. " grummelte die Verschlafene Stimme von Madara hinter mir.
Rai:" Und ausgeschlafen? "
Madara:" Ja, aber wenn wir verheiratet sind will ich immer meinen guten morgen Kuss. "
Rai:" Gut dann will ich immer einen gute Nacht Kuss! " entgegnete ich darauf.
Madara:" Kriegst du! Aber jetzt ist es morgens. " sagte Madara noch immer ganz verschlafen und hauchte mir einen Kuss auf die Lippen.
Rai:" Wie sieht es mit der Hochzeit aus, schon irgendwelche Pläne? "
Madara:" Hmm, ich weiß nicht lass uns mal drüber nachdenken wen wir einladen ?... "
Rai:" Ich hätte gerne Hashirama, Mito, Mitos Mutter, deine Tante und Tobirama dabei. "
Madara:" Tss warum denn Tobirama?? "
Rai:" Er ist genauso mein Cousin wie Hashirama.. " sagte ich streng, sodass da keine Diskussion draus wird.
Madara:" Hnn.. Naja wenn du darauf bestehst ist da nichts zu machen. Was ist mit Sheru war Dey nicht auch mal ein/e Freund/in von dir? "
Rai:" War.... " und kehrte Madara den Rücken zu und mein Blick wendete sich wieder zum Essen .
Madara:" Sheru hat dich verletzt , aber du kannst Dey nicht loslassen oder? "
Ich antwortete ihm nicht, ich weiß nicht was ich fühle und auch nicht wie ich damit umgehen sollte.
Madara:" Vielleicht tut es Dey ja.... "
Rai:" Hör auf! Bitte. "
Er lief Richtung Wohnzimmer.
Madara:" Okay. " sagte er, schnaufte einmal und setzte sich auf seinen Sessel.
Madara:" Willst du eine Feier wie bei Hashiramas Hochzeit? "
Rai:" Hast du denn noch einen Plan B."
Madara:" Ja den hab ich.. " und er fing an zu grinsen.
Rai:" Darf ich den erfahren? " fragte ich misstrauisch.
Madara:" Nö, wenn du Plan B nimmst bleibt das eine Überraschung. "
Rai:" Och komm schon sag es!!! " bettelte ich. Bei Überraschungen bin ich immer so ungeduldig und das weiß er genau.
Madara:" hehehe nah sag schon? Plan A oder Plan B?"
Rai:".......(Was sagt ihr Plan A oder Plan B)
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.