Sicht Rai
Madara:" Können wir los? "
Rai:" Einen Moment ich muss noch das Geschenk holen. "
Ja genau für das Brautpaar hat man natürlich auch immer ein Geschenk dabei.
Zum einen hab ich ein Spiel vorbereitet, mit peinlichen "wer würde eher" Fragen , ein bisschen Alkohol aber das beste sind 2 Karten für einen kurzen Urlaub in einem Hotel. Vollgepackt verließ ich mit Madara das Haus.
Madara:" Komm ich nehm dir das ab."
Rai:" Nah Finger weg du machst noch irgendwas kaputt. "
Madara:" Das ist doch nur eine Schachtel. "
Rai:" Ja nur eine Schachtel, wenn ich eine aus Beton hab das kannst du sie tragen. "
Madara war es offensichtlich nicht gewohnt das man so mit ihm redet, weil so viele ihn fürchten aber ich bin stur , damit muss er Leben 😜.
Als wir ins Dorfinnere kamen wurden
an vielen Ecken Musik gespielt und getanzt. Hashirama und Mito haben gerade Geschenke entgegen genommen und wir stellten uns auch dazu.
Rai:" Hallo ihr beiden, bitteschön das ist von mir und Madara. 😌"
Madara:" Was von mir auch? "
Rai:" Pschht. "
Hashirama:" Hahaha danke euch. "
Mito:" Nah lass mal sehen...... Omg Rai bist du verrückt das wäre doch nicht nötig gewesen, das war doch bestimmt nicht billig. Vielen Dank. "
Ich konnte gar nicht mehr viel sagen da kamen schon so viele Leute mit Geschenken weswegen wir uns erstmal zurückzogen.
Nach einer Weile rum schlendern wollten wir wieder zu dem Brautpaar, da wir alle zusammen essen gehen möchten.
Madara:" Das sind mir hier viel zu viele Menschen.." maulelte mich Madara voll. Schon eine ganze Stunde lässt er mich nicht mehr los, denn sein Orientierungssinn ist gleich null.
Rai:" Guck mal da vorne sind sie doch."
Ältesten:" Madara stehen bleiben. "
Madara:" Oh nein.... Rai geh schonmal vor ich komm gleich nach. " sagte Madara genervt
Rai:" Äh o.. Okay geh aber nicht verloren klar😉. " überspielte ich meine Besorgnis
Madara nickte und verschwand in der Menschen Menge. Würde mich nicht wundern wenn hier später ein Vermisst Bild von ihm hängt 😂. Jedenfalls ging ich schonmal zu Mito und Hashirama.Sicht Sheru
Tobirama:" Lass uns zu Hashirama gehen, er erwartet uns beim essen. "
Sheru:" Guck mal dein Lieblings Uchiha ist auch hier, mit dem redet er da? "
Tobirama :" Keine Ahnung, vielleicht die Clans ältesten. "
Sheru:" Hmm das hör ich mir mal an, geh schonmal vor. "
Tobirama:" Wenn du meinst, sei aber bloß vorsichtig. "Mit einer Schattentechnik machte ich mich zum Schatten eines beliebigen Menschen und steuerte diesen möglichst unauffällig. Dabei konnte ich das Gespräch mithören.
Ältesten:" Wir haben ein Gespräch angefordert, wie kannst du es wagen einfach nicht zu erscheinen. Wir haben nun die Entscheidungen ohne dich getroffen. "
Madara:" Was bildet ihr euch ein, den Schutz des Uchiha Clans ist meine Aufgabe nicht eure. " sagte Madara in einem möglichst neutralen Ton.
Ältesten:" Es ging vielmehr um diese Senju. "
Madara:" Ich wüsste nicht was es da zu besprechen gibt. "
Ältesten:" Eine Hochzeit ist ausgeschlossen, aber dennoch könnte es uns das Vertrauen des Senju Clans stärken. So lange die Zeit es erlaubt bleiben sie mit ihr zusammen. "
Was würde Madara jetzt darauf Antworten? Nutzt er die Gefühle von Rai nur aus? Das kann doch nicht wahr sein, er antwortet gar nichts darauf, keine Reaktion keine Gefühle Nichts.
Er schloss seine Augen, doch kurz danach riss er diese auf und blickte mit roten Augen direkt zu mir.
Mist er hat mich bemerkt? wird er mich angreifen? nein das würde zu viel Aufsehen erregen. So ein Arsc* , ich werde noch Beweise finden und dich entlarven Uchiha. Ich löste das Jutzu auf als ich fast bei Tobirama angekommen war und setzte mich zu ihm wo sich auch Rai Hashirama usw befanden.Sicht Madara
Ich weiß nicht auf wen ich gerade mehr angepisst bin, die Ältesten, diese/r Sheru oder der Fakt das ich mich verlaufen hab.
Sicht Rai
Tobirama:" Da bin ich Bruder ... Und läuft alles gut soweit? "
Hashirama:" Ja alles bestens, bringst du Sheru gar nicht mit? "
Was Sheru wird kommen?
Ich weiß nicht was ich jetzt davon halten soll. Ich hatte Sheru bisher nicht mehr gesehen, dass wollte ich auch nicht.
Mito:" Alles wird gut, ich bin da und Madara kommt sicher auch gleich. "
Zögerlich nickte ich darauf doch ich wurde sehr unentspannt.
Da kam Sheru auch schon. Einen kurzen Blickkontakt hatten wir und Sheru ging zu Tobirama und flüsterte ihn etwas ins Ohr und setzte sich neben ihn hin.
Sheru:" Ich bin noch nicht dazu gekommen, glückwunsch zur Hochzeit. " sagte Sheru mit einem kurzen Lächeln und blickte dann genau zu mir. Was sollte das denn jetzt? Ich wich dem Blick aus und schaute in die Menschenmenge. Warte mal wo geht denn Madara hin?
Rai:"* schnauf * ich geh mal Madara holen , bin gleich da. "
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.