Komm zurück

90 5 13
                                    

Sicht Madara

Wütend und völlig unorientiert stampfte ich irgendwo durch den Wald und fragte mich was ich jetzt machen soll.
Ich mache mir Riesen Sorgen um Rai!!
Die Leute haben es doch alle auf das Kopfgeld abgesehen...
Und nicht nur das... Sie könnten herausfinden das ich am Leben bin und dann ist alles gescheitert...

Was soll ich denn machen....?
White Zetsu:" Warum gehst du ihr nicht nach? "
Madara:" Ich hätte sie nicht mehr aufhalten können nach Konoha zu gehen... Und ich darf da erst recht nicht gesehen werden.... "
White Zetsu:" Ich bin sicher sie weiß was sie tut.... Und sie wird bestimmt zurückkommen.... "
Madara:" Und woher willst du das bitte wissen! " fragte ich arrogant und genervt.

Aber er hat recht.... Sie wird wiederkommen.. Nicht wahr Rai!!
Du kommst doch wieder....
Warum Zweifel ich daran?
In Amegakure hat sie es geschafft ihren Blutrausch zu unterdrücken... das hat sie für mich gemacht....
Madara:" Sie wird sich und den Plan nicht in Gefahr bringen, du solltest ihr mehr Vertrauen! "
White Zetsu:" Aber du hast ihr doch misstraut? "
Hab ich das gerade laut gesagt?
Eine Ausrede... Komm schon
Madara:" Willst du jetzt auch noch diskutieren?!! Ich weiß ja wohl was ich gehört hab !!! "
Oh man das war so schlecht....

White Zetsu:" Bloß kein Stress ich sag nichts mehr. " sagte er und verschwand.

Sicht Rai

Rai:" Danke... Das... Du mich nicht aufgegeben hast Tobirama... Ich muss jetzt aber wieder gehen... "
Tobirama:" Sicher das du nicht bleiben willst ? Wir könnten dir Hilfe suchen... Vielleicht... "
Rai:" Keine Therapie dieser Welt könnte mir helfen Tobirama.... Lass es gut sein... Vergiss mich... Oder zu mindestens, vergiss die alte Rai!!
Ich kann dir jederzeit alles wegnehmen was dir noch geblieben ist.
Und vor allem lass Sheru los...
Dey hat uns beide verraten.... "
Tobirama:" Sobald du Madara losgelassen hast.... "
Rai:" Tss. " sagte ich und steigte breit grinsend aufs Fenster.
Daraufhin sprang ich aus dem Fenster und verschwand wieder in die Nacht.
Er wird Sheru also niemals loslassen.
Rai:" Das nächste Mal bin ich dein Feind Tobirama!!! " sagte ich mehr oder weniger zu mir selbst.

Sicht Madara

Hippelig saß ich in der Höhle und beobachte wie lange Rai schon Weg war.
Der Mond und die Nacht neigt sich langsam dem Ende zu....
Ich sterbe vor Sorgen, verdammt!!!

Draußen fing es Urplötzlich an zu stürmen, regnen und Gewittern.
Auch das noch....
Desto heller es draußen wurde desto besorgter wurde ich...
Ich stampfte die ganze Zeit hin und her , während es draußen in Strömen regnete.
Madara:" Regen ist doch schon das perfekte Zeichen, das es ihr nicht gut geht!!! "
Rai:" Findest du? "
Madara:" RAI!!! " ruckartig drehte ich mich um und rannte raus in den Regen und kam kurz vor ihr zum stehen.
Madara:" hust hust .... Ich meine... Da bist du ja.... Hab mir keine Sorgen gemacht, aber... WAS HAST DU GEMACHT???? "

Völlig aufgelöst schaute ich sie erwartungsvoll an.
Rai:" Es ist tut mir leid... Aber ich brauchte Antworten... Ich weiß nicht ob..... "
Wenn sie so nass von Regen ist sieht sie so heiß aus....
Ich hab sie so vermisst ich würde gerade so gerne mit ihr schlafen...
Nein ich sollte ihr mal besser zuhören!!!
Rai:" Naja er wollte zwar das ich bleibe, aber.... "

Wovon redet sie ??
Ich geb es auf....
Ist sie selbst Schuld wenn sie so schön ist....

⚠️ kurze sexuelle Handlung ⚠️

Gott macht sie mich verrückt....
Ich legte meine Arme um Rai und den Kopf an ihren Hals.
Eigentlich sollte ich sie umarmen aber.....
Rai:" Ahh Madara was machst du denn.... "
Ich küsste ihren Hals und roch sehnsüchtig Körpergeruch .
Während der Regen und schon komplett durchnässt hatte...
Aber das war egal.
Ich will nur sie jetzt genau in diesem Moment.
Ich will ihren Atmen spüren... Und sie ganz nah bei mir spüren...
Ich will sie nicht gehen lassen....
Sehnsüchtig küsste ich sie und sie erwiederte diesen Kuss auch.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt