(🙏sorry an alle die jetzt so lange aufs Neue Kapitel warten mussten)Sicht Hashirama
Ich schlendere durch das Dorf auf den Weg zu meinem Bruder.
Ich öffnete die Tür zum Hokage Büro und hörte ein Gespräch mit.
Hyuga :" Nach Kirigakure hat sie auch noch Sunagakure in Blut getränkt!! "
Sarutobi:" Das wird sich negativ für uns auswirken wenn wir nichts machen. "
Hashirama :" Was soll das heißen? Wer hat wen in Blut getränkt? "
Tobirama :" Bruder!!! "Geschockt hörte ich mir von Tobirama an, was Rai innerhalb kürzester Zeit mit der Shinobi Welt angerichtet hatte.
Hashirama :" Tobirama ich sollte wirklich.... " sagte ich finster.
Tobirama:' NEIN DU WIRST SIE NICHT SUCHEN BRUDER!!! "
Hashirama :" ABER ICH MUSS DIE SHINOBI WELT VOR IHR BESCHÜTZEN, IRGENDWANN KÖNNTE ES AUCH UNS TREFFEN "Tobirama :" Bruder... Wir wissen nicht mal annähernd wozu Rai in der Lage wäre , wenn sie dich noch mal zu Gesicht bekommt!! Hast du die Drohung schon vergessen " sagte er wütend.
Erschrocken erinnerte ich mich an den Tag.
Rai:" Ich schwöre dir Hashirama, wenn du mir noch einmal über den Weg läufst dann werde ich dich ohne Erbarmen töten!! "Seit diesem Tag könnte ich nicht mehr ruhig schlafen.
Ich hatte nicht nur meinen besten Freund töten müssen sondern habe meine Cousine zu meinen Feind gemacht.
Meine Cousine mit der ich schon als kleine Kinder zusammen trainiert hatte.
Hyuga:" Doch wir sollten sie alle suchen!!! Schaut doch die anderen Dörfer haben sogar ein Kopfgeld auf sie Gesetzt für ihren Tod. Ganze 20 MILLIONEN Ryou!!!! "
Hashirama :" 20 MILLIONEN !!! "
Tobirama :" Aber in den letzten 3 Tagen ist nichts vorgefallen!!
Ich bin sicher , so ein großes Verbrechen ihrerseits kommt nicht nochmal vor!! "
Hashirama :" Haben wir jetzt die Rollen getauscht oder was Bruder! Das ich das mal sage....
Du bist zu nachsichtig.... "
Wegen ihr mach ich Nachts kein Auge mehr zu... Naja und wegen dem weinenden Baby.
Hashirama:"Ich drehe den Spieß um.... Wenn sie Konoha zu nahe kommt.... Werde ich sie ohne Erbarmen töten.... "
Tobirama:" Aber Bruder... "Sicht Rai
Rai:" Ich hab mich doch wieder ein gekriegt, warum gehen wir zurück? "
Madara:" Wir bleiben ja nur ein paar Tage dort. Ich glaub Amegakure hat ein Biju, da müssen wir uns vorbereiten. Besonders weil auch Blut fließen kann. " sagte er und staarte mich vorwurfsvoll an.
Rai:" Schau mir nicht so an immerhin!!! "
Plôtzlich fiel mir ein Plakat an einem Baum auf.Rai:"LOOOLLL Schau mal mein Tod ist einfach 20 Millionen Wert? " sagte ich begeistert.
Madara:" Das ist überhaupt kein Grund zur Freude Rai!! "
Rai:" Sei doch nicht so pessimistisch!"
Madara:" Wie sollte ich das denn sonst finden? Soll ich mich freuen das die ganze Welt meine Frau töten will?"
Rai:" Ach Blödsinn die haben doch alle Schiss vor mir, die müssten irre sein mich jagen zu wollen. "
Das hat ihn aber absolut nicht überzeugt.
Er scheint das wirklich sehr zu Herzen zu nehmen ....aber wieso?
Wir waren gerade wieder bei unserer Höhle angekommen, da begrüße uns auf einmal so ein Ding.
Weißer Zetsu :" Nah hallöchen Popöchen willkommen zurück!! "Aus Reflex wollte ich ein Schwert ziehen und in dieses Ding ein stechen.... Aber ich hab keins....
Rai:" HEILIGE SCHE*SSE WAS IST DAS??? DARF ICH ES TÔTEN???? "
fragte ich erschrocken.
Rai:" BITTE LASS ES MICH TÖTEN, NEIN TÖTE DU ES!!! "
Madara:" Kein Grund zur Sorge... Wir werden von dem Typen eine ganzes Dutzend erstellen. "Erstellen?
Ein Dutzend?
Das is jetzt ein Scherz oder?
Was ist das???
Schwarzer Zetzu :" Weißer Zetsu geh sofort wieder zurück zu den anderen."
Rai:" UND WAS IST DAS BITTE!!! "
Sofort hielt ich inne, denn im Gegensatz zu dem weißen kam mir der schwarze sehr merkwürdig vor...
Sofort spürte ich ein Misstrauen in dieses Wesen.
Weißes Zetsu :" Freut mich dich kennenzulernen Rai Uchiha, du bist ja eine Außerordentlich bezaubernde junge Frau! "
Rai:" Ja sehr schmeichelhaft ... Sprich mich noch einmal an und ich töte dich!! "
Weißer Zetsu :" Ohhh die bezaubernde Frau ist sehr gewalttätig. " sagte er zitternd, während der schwarze Zetsu mich ' unauffällig' musterte.
Doch mir entging das nicht.Ich ging dennoch erstmal in die Höhle zu Madara.
Er packte gerade das Gekaufte zurecht.
Madara:" Rai in den einen Beutel sind ein paar Sachen die du vielleicht anpflanzen könntest! "
Rai:" Was soll ich jetzt etwa Gärtner werden? "
Madara:" Weiß nicht... Probier es doch mal aus.... "
Oh man wie lahm.
Welchen Beutel meint er denn.
Hier liegen so viele.Demotiviert kramte ich herum.
Oh was ist denn das?
Ein Bild?
Ich zog ein Bild aus seiner Tasche .
Es war... Ein Familien Bild von Mitzuha und uns beiden....
Er hat es die ganze Zeit bei sich gehabt?Irgendwie wurde ich das Gefühl nicht los das etwas merkwürdig ist.
Sowohl mit Madara als auch von diesem schwarzen Ding.
Rai:" Sag mal Darling woher hast du den Plan mit den Genjutzu?"
Madara:" kurz gesagt Von der Uchiha Tafel! "
Rai:" Aber die existiert doch schon so lange, warum also kam man erst jetzt auf die Idee! "
Madara:" Nicht viele besitzen das Magekyo Sharingan und selbst damit kann man es nicht komplett entziffern. "
Irgendwie hatte ich meine Zweifel.
Rai:" Ich glaube.... "
Madara:" Dein Glauben interessiert mich nicht Rai. Es gibt keinen Umweg, der Plan wird statt finden. Ob mit oder oh.... "
Rai:" Wag es nicht diesen Satz zu Ende zu sprechen.... " sagte ich und ging enttäuscht nach draußen.Naja ich geh jetzt mal Gärtner werden.
4 Tage später
Ich war die ganzen Tag draußen und hab alleine meine Zeit vertrieben.
Es war wunderschönes Frühlingswetter und es fühlte sich so an als hätte man keine Sorgen.Als es dunkel war ging ich zurück zur Höhle und meine gute Laune verstummte.
Rai:" Madara? "
Die Höhle ich nur leicht beleuchtet...
Das kann doch nicht gut sein, nur hier drinne zu hocken.
Sind das alles Alkohol Flaschen??White Zetsu :" Madara? Nein der ist nicht hier.... "
Rai:" WIE ER IST NICHT HIER??? "
White Zetsu:" Naja tut mir leid aber..."Sheru:" Hast es schon vergessen er ist tot..... Du bist alleine Rai und du wirst es immer sein. "
Rai:" NEEEIINNN DAS IST NICHT WAHR.... ER LEBT... ER.... ER HAT IZANAGI VERWENDET. "
Sheru:" Glaubst du wirklich das da ist echt? " sagte dey und zeigte auf White Zetsu.
Rai:" Ich weiß nicht! " sagte ich und weinte und atmete ganz schwer.
Sheru:" Madara rettet dich doch eigentlich immer vor mir!!! Also wo ist er?? Huh?? "
Ich schrie laut und versuchte Sherus Stimme zu übertönen.
Panisch lief ich hin und her.
Immer mehr stieg Schwindel ein und meine Kopfschmerzen stiegen.
Rai:" MADARAAAAA!!! " schrie ich flehend nach ihm....
Ich realisierte nichts mehr
Und wusste nicht was Realität oder Fake ist.Ohne drüber Nachzudenken betrank ich mich bis zu geht nicht.
Ich hatte die Hoffnung damit gute Laune zu kriegen aber das ging eher nach hinten los.
Wütend schmiss ich die Flaschen gegen die Wand und aufgrund meines Schwindel bekam ich eine Glasscherben ab.
Weinend oder mit einfach nur starrem Blick saß.... lag ich da und war wieder vollkommen besessen.
Mordlust stieg wieder in mir auf.Wo ist mein Schwert?
Ich brauche mein Schwert.
Wackelnd hielt ich mich an der Wand fest und kroch den Gang entlang.
Ich will Töten... Ich will nach Konoha...
Rai:" Hahaha diesmal ist Konoha dran!! Ich wollte sowieso Hashirama töten, also wieso nicht gleich alle!! "Meine Sicht war verschwommen und ich sah alles drei Mal.
Dennoch war ich mir sicher mein Schwert gefunden zu haben.
Rai:" Oh da isses ja.. " sagte ich glücklich.
Ich hob es an und zusammen mit dem Schwert kippte ich wieder um.
Das ist total schwer zu heben?Rai:" So ein M.. Mist... " sagte ich betrunken.
Madara:" Du hast Waffen Verbot, es ist nur zu deinem besten!! "
Ich schaute mich um..., aber ich hatte es mir wirklich eingebildet....
Was wenn nicht...
Und was wenn doch...
Ich brauche Hilfe....
Irgendwer.....
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.