Sicht Madara
Die Situation schien gerade sehr romantisch zu werden.
Rai knutschte mich ab und sie sah gerade so wunderbar und sorglos aus.
Bis ich langsam merkte wie irgendwas nicht stimmte.
Meine linke Brust fing an zu ziehen und zu schmerzen.
Erst nur leicht bis ich merkte wie mein Herz immer schneller schlug und mir das Atmen schwerer fiel.
Panisch drückte ich Rai von meinen Lippen Weg und hielt mir meine Hände um den Hals um nach Luft atmen zu können.Rai:" Madara ist alles in Ordnung? " fragte sie schockiert.
Madara:" Ich krieg keine Luft...ich krieg keine Luft " sagte ich panisch und ich knallte auf den harten Boden und ich versuchte die ganze Zeit nach Luft zu schnappen doch es klappt einfach nicht.
Der Schmerz in der Brust und in der Lunge wird immer größer.
Mein Körper zitterte.
Rai:" Madara bleib ruhig!!! Versuch ruhig zu atmen!!! " sagte sie selbst immer panischer.
Madara:" Rai ich will noch nicht sterben... Hilfe... " meine Stimme war schwach, mein Körper zitterte und ich lag hilflos auf den Boden.
Rai:" Alles wird gut, du stirbst nicht, Madara ich verspreche dir. Du stirbst nicht. " sagte sie weinend und ich sah wie ein Grünes Licht auf mir schien.
Bis auf diese höllischen Schmerzen und das weinen meiner Frau, bekam ich nichts mehr mit.Madara:" Er ist weg...? "
Izuna:" Wer ist weg? "
Madara:" Der Schmerz... " verwirrt schaute ich mich um..
Madara:" Und Rai ist Weg... Warte mal.. IZUNA??? "
Lächelnd sah mich mein Bruder an.
Izuna:" Schön dich mal wieder zu sehen Bruder. "
Ich stand den Tränen nahe und ich rannte zu meinen Bruder und nahm ihn in den Arm.
Madara:" Izuna... Seit du nicht mehr da warst ist so viel passiert...
Ich dachte ich könnte nie wieder glücklich werden...
Auch wenn ich dich immer vermisst hab... "
Izuna :" Bruder warte!!! "
Madara:" Was ist? "
Izuna:" Meinst du nicht es ist der falsche Zeitpunkt mir deine Geschichte zu erzählen? "
Madara:" Wie meinst du das? "
Izuna:" Du hast doch noch etwas zu erledigen!! Außerdem braucht sie dich! " sagte er und zwinkerte mir zu.
Madara:" Warte bin ich etwa tot??? " fragte ich schockiert.
Izuna:" Noch nicht..."
Madara:" Ich kann also selbst entscheiden ob ich zurück will. "
Izuna: "Du musst es wollen weiterzuleben .
Aber Bruder du wirst mit sehr viel Schmerzen erwachen...
Erhole dich gut und verfolge deine Ziele, dann erzähl mir wie es gelaufen ist. "
Madara:" Verstehe... Dann muss meine Geschichte wohl noch warten."
Izuna:" Ich hab gesehen welch eine liebevoll Frau sie ist. Pass auf sie auf.
Ich freue mich darauf sie irgendwann kennenzulernen. "
Madara:" Izuna... Es tut mir leid das...ich dich nicht retten konnte und unseren Cla..."
Izuna:" Nun geh endlich Bruder "
Zurück ging ich zu dem Ort woher ich gekommen war.Sicht Rai
Sein Herz schlägt fast nicht mehr!!!
Verdammt sein Herz.... Was hat er nur??
Madara bleib doch wach... Was soll ich machen???
Bevor er das bewusstsein verlor hustete er Literweise Blut und sein Kopf ist von Aufschlag auf den Boden auf geprellt, eine Gehirnerschütterung...
Als wenn das andere nicht schon schlimm genug wäre.
Überall ist Blut.
So... Viel.... Blut....
Ich brauchte fast meine ganze Energie um nicht selbst eine Panikattacke zu kriegen...
Und der Blutrausch...
Ich entscheide hier über Madaras Leben.
Wenn ich Versage bin ich Schuld an seinem Tod.
Sheru:" Sieht ja sehr kritisch aus!! "
Rai:" JETZT NICHT DU AUCH NOCH!! " schrie ich verzweifelt.
Rai:" MADARA LIEGT HIER BLUTVERSTRÖMT AM BODEN VERDAMMT!!! "
Sheru:" Ja iss halt so nh... "
Rai:" SHERU!! " schrie ich dey an.
Sheru:" ist ja gut. Rai denk nach!! "
Rai:" SAG MIR NICHT WAS ICH ZU TUN HAB!! "
Sheru:" Okay okay! "
Sheru verschwand.
Sehr ungewöhnlich.
Nachdenken?
Nachdenken!
Vielleicht....
Ich untersuchte ihn durch das Medizin Ninjutzu und hatte eine Idee.
Rai:" Hashirama's Zellen!!! "
Ich hebte Madara hoch und legte schnell seinen Rücken frei.
Jede Sekunde zählt.
Ich befestigte einige schleuche die ihn mit Hashirama's Zellen versorgten.
Sofort checkte ich seinen Herzschlag.
Bitte lass es klappen.
Schlag schneller..
Bitte....!!!
Dann passierte es endlich, ich traute meinen Augen kaum.
Rai:" Es... Schlägt... " erschöpft fiel ich zu Boden von all der Aufregung und dem Stress.Ein Husten und qualvolles Stöhnen
Und dann Schreie.
Ich schreckte hoch als Madara vor Schmerzen Anfing zu schreien und ich eilelte zu ihm hoch.
Madara:" Ahhhh Rai!!! "
Rai:" Madara bleib so ruhig liegen wie möglich!! " befahl ich und holte eine Spritze aus meiner Arzeitasche.
Rai:" Alles gut gleich ist der Schmerz weg. " sagte ich streichelte ihm durch die Haare.
Ich gab ihm eine Betäubungs Spritze und ein Schlafmittel.
Seine Wunde am Kopf heilte ich in der Zeit wo er schlief und ich pumpte etwas Blut von mir in seinen Körper.
Bei Gott zum Glück haben wir die selbe Blutgruppe, sonst wäre er gestorben.Als ich aber nichts mehr weiter mit meinen Medizin Fähigkeiten tuhen konnte, setzte ich mich neben ihn und wartete bis er aufwacht.
Ich Strich ihm gerade eine Strähne aus dem Gesicht als sich dadurch tiefe Wangenknochen zeigten.
Geschockt hielt ich mir die Hände vor dem Mund.
Er ist im Gesicht vollkommen blass und abgemagert...
Wie die Leute im Dorf....
Ich hätte... Ihn da nicht hingehen lassen sollen... Vor allem ich als Artzninja... Hätte....Jetzt ist es eh zu spät..
Realisierte ich und mein zittern und meine Angst wurde zu Scham über mich selbst.
Wegen mir muss er diese Schmerzen ertragen ...
Was bin ich nur für eine Frau?
Rai:" Es tut mir so leid mein Schatz!! "
Schnell ging ich in den Nebenraum um etwas zu essen zu holen wenn er aufwacht.
Dann ließ ich mich wieder erschöpft auf einen Stuhl fallen, ich sah wie das Blut von unseren Betten tropfte und dann zu einer großen Pfütze zusammenfloss.Draußen ist es mittelweile finstere Nacht.
Ich rollte mich in einen Dicken Pullover von Madara ein und setzte mich auf einen Stuhl neben seinem Bett.
Betrübt starrte ich stundenlang in den Raum voller Blut und Unordnung.
Ich hatte mich selbst nicht genug im Griff um hier auch noch aufzuräumen.
Mein Chakra explodiert fast vor Panik und Selbstverfluchung.
Ich möchte auf keinen Fall nochmal diesen Blutrausch verfallen.
Damit würde nur all meine Probleme wiederkommen.
Ich hatte es doch in den letzten Tagen so gut.
Keine Panikattacken keine Halluzinationen keine Suizidgedanken und ich konnte sogar schlafen.
Ich will das nicht.
Madara... Bitte wach bald auf ja?
Und werd wieder gesund.
Alleine hab ich das hier nicht unter Kontrolle.
Rai:" Ohne dich kann ich nicht ich selbst sein. "
Sheru:" Hatten wir nicht schonmal geklärt das du deine wahre Seite nur nicht traust zu zeigen! Madara schränkt dich doch nur ein.
Er kontrolliert dich und du lässt dich auch noch freiwillig kontrollieren. "Rai:" Das ist mir dennoch lieber als die Kontrolle zu verlieren. "
Sheru:" Ich werde aus dir nicht schlau. Madara liebt dein wahres Ich doch garnicht, nicht mal du selbst liebst dein wahres ich. Deswegen verhindert ihr das die wahre Rai zum Vorschein kommt. "
Rai:" Das ist nicht mein wahres Ich! Das bin ich wenn mein Gehirn nicht mehr funktioniert wie es sollte. " sagte ich gernervt.
Sheru:" Du bist zu so viel mehr in der Lage, aber er stutzt dir die Flügel. Denk doch drüber nach. "
Rai:" Das hab ich doch!!! Mein Entschluss steht! VERSCHWINDE EIN FÜR ALLE MAL AUS MEINEM KOPF!!
Ich hab mit Sheru nichts mehr zutun."Sheru:" Ich bin ja auch nicht Sheru, sheru ist tot. Du stellst dir nur vor ich sei Sheru. Warum tust du das wohl? Du willst nicht mit dir selbstreden! Deswegen lässt du Sheru hier als die/den Böse/n darstellen, um selbst nicht das Böse in dir zu akzeptieren. "
Rai:" Das Böse in mir... "
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.