Was hat er vor?

88 7 0
                                    

Sicht Rai

Tobirama:" Du weißt was ein Biju ist , hab ich recht ? "
Rai:" Ja. "
Tobirama:" Hashirama hat bereits ein paar eingesammelt und dann auf die Dörfer verteilt, für ein Kräfte Gleichgewicht. Ein paar gibt es aber noch. Der 4 schwänzige, der achtschwänzige und der neunschwänzige. Es reicht schon wenn du mir einen von den bringst, bevor es andere tuhen. "
Rai:" Der neunschwänzige sagst du... In Ordnung! "
Ich weiß ja genau wo ich ihn eingesperrt habe.
Rai:" ich bin dann mal weg! " wollte ich mich von Tobirama verabschieden.
Tobirama:" Warte....!! "
Ich drehte mich ruckartig wieder um.
Tobirama:" Der Schwert . " sagte er und hielt es mir hin.
Rai:" Du hattest das die ganze Zeit? "
Tobirama:" Du scheinst es ja nicht gebraucht zu haben bis jetzt. "
Ich nahm ihn das Schwert ab.
Rai:" Danke... " sagte ich froh und musterte mein Schwert.
Ach ja ich liebe meine selbst gefertigten Schwerter....
Rai:" Na gut jz geh ich aber.... "
Tobirama:" Viel Glück..... "

So jetzt muss ich erstmal zum Rüstungsschmied.
Der Laden befindet sich auf der anderen Seite des Dorfes, also nahm ich einfach die Abkürzung und sprang von Dach zu Dach und landete dann vor dem Laden. Mit voll gepackten Händen rammelte ich grob die Tür auf.
Rai:" Verzeihung das ich so hereinplatze ich muss nur ein wenig meine Rüstung anpassen. "
Rüstungsschmied:" Natürlich..., soll ich Ihnen ihr Schwert schleifen? "
Rai:" Wenn du es nicht anfasst, kriegst du das doppelte. "
Rüstungsschmied:" Habe verstanden." zuckte er von Schwert zurück und widmete sich seinen Aufgaben.
Also machte ich mich an die Arbeit, bezahlte und ging dann vollgerüstet los.
Am Anfang war es ungewohnt den die Rüstung wiegt sicher die Hälfte meines Körpergewichts und es schränkt meine Schnelligkeit ein.
Dennoch war ich schnell dort wo ich hin wollte.
Als ich die ganze Nacht über lief, kam ich Mittags beim ehemaligen Haruno Clan an. In der Nähe wurden ich und Mito vom neunschwänzigen Angriffen und dort hab ich ihn auch versiegelt.
Als ich genau dort stand wo ich ihn eingesperrt hatte war ich doch schon etwas verwundert.
Es ist sehr offensichtlich. Jemand ist erst vor kurzem hier gewesen.
Wusste diese Person das der neunzwänzige hier ist?
Ich aktivierte mein eines Sharingan und tatsächlich kannte ich die Spuren des Chakras.
Es war..... Madaras?
Er war hier..... vor nicht allzu langer Zeit..... Aber warum hat er den Neunzwänzigen mitgenommen??

Mein Kopf explodierte nur vor Fragen..
Als Hashirama mir von den Gespräch mit Madara erzählte, hab ich Tag und Nacht versucht zu verstehen was auf der Uchiha Tafel steht und was für ein Plan er verfolgt...... Aber ich hab keine Ahnung.... Und jetzt sucht er auch noch Bijus??

Über ein einhalb Jahren ist er schon unterwegs.....
Wenn ich den nächsten Biju suche, werde ich ihn vielleicht treffen oder ihm bei seinem Plan helfen.

Dennoch bin wütend. Er treibt sich hier irgendwo in der Weltgeschichte rum und macht Sachen wo ich ihm sicher hätte helfen können.

Nun war ich auf dem Weg zum nächsten Biju. Keine Ahnung welchen. Hauptsache ich find einen.
Doch das stellte sich leider nicht als so einfach heraus.
Ich war jetzt sage und schreibe 3 Monate unterwegs und fand keine einzige Spur von einem Biju, von Madara oder ein Weg zur Besserung.
Mein Geld das ich mitnahm, neigt sich dem Ende zu.
Rai:" Tja das war's dann wohl.... Die Mission ist gescheitert! "
Wow da ist man nach Ewigkeiten mal wieder auf einer Mission und dann scheitert man.
Deprimiert machte ich mich auf den Heimweg.

Madara.... Denkst du eigentlich ab und zu an mich?

Sicht Madara

*während den 2 Jahren *

Ich sprinte durch die Wohnung. Packte mir Klamotten Geld und Essen ein.
Ich lief vorbei an den Regal mit einem wunderschönen Bild von Rai und mir.
Schnell steckte ich es auch noch ein.
Ich ging raus auf den Balkon und stieg auf das Geländer.
Kurz hielt ich inne und betrachtete den Sternenhimmel.
Ich sollte mich auf jeden Fall bei Rai verabschieden.
Rai:" Madara? "
Madara:" Oh Rai!! "

Nachdem ich mich verabschiedete Sprang ich in die Dunkelheit.
Ich spürte noch das Gefühl an den Lippen als ich Rai küsste und machte mich mit schlechtem Gewissen auf den Weg.
Nein.... kein schlechtes Gewissen.... Das war es nicht.
Ich weiß genau was ich tuhe, wofür ich es tuhe und es ist das beste für sie.

Aber ich werde sie so sehr vermissen, auch wenn ich es mir da noch nicht eingestehen wollte.

*paar Wochen später

Hashirama schien nicht nach mir zu suchen und hatte es akzeptiert das ich weg war.
Ich befand mich gerade in Suna und hatte mitbekommen das Tobirama Hokage geworden ist.....

Wie erwartet.....

Das steigerte mein ehrgeiz noch stärker den Mondauge Plan umzusetzen....
Egal welchen Preis es haben mag.

Nachts schlief ich meistens in der Natur und ich machte mir ein Lagerfeuer.
Das Bild von Rai platzierte ich immer sicher neben mir.
Aber ich versuchte mir nicht den Kopf darüber zu zerbrechen wie es ihr geht, ob sie an mich denkt, ob sie mich aufgegeben.... Vergessen hat....
Nein Blödsinn....
Ich werd es wissen wenn ich sie wieder sehe.

Deswegen war ich voll konzentriert auf der Suche nach Bijus.
Die Suche war sehr anspruchsvoll aber 3 konnte ich ausfindig machen .
Doch es schien mir fast unmöglich ohne Gewalt und unbemerkt an die Bijus ran zukommen, also suchte ich einen unentdeckten Biju.

So fand ich ihn.... Den Kyubi.
Als ich seine Versiegelung sah war ich erst sehr verwirrt und musste dann schmunzeln.
Madara:" Da hat mein Engel tatsächlich einen Biju schon vor mir versiegelt. "
Ihr Siegel war unverwechselbar.
Es war ehrlich gesagt Grotten schlecht und könnte jederzeit sich lösen.
Das kommt mir aber natürlich gelegen.
Madara:" Dich bring ich unter meiner Kontrolle! " sagte ich und löste das Siegel.
Der Biju war der Kyubi und brüllte sehr laut. Als er mich sah wollte er mich auch direkt angreifen.
Madara:" Sharingan! " sagte ich und kontrollierte plötzlich die Bewegungen des Kyubi.

Es hat funktioniert...
Aber es braucht noch etwas Übung.
Madara:" Dann wollen wir mal sehen was du drauf hast!! "

Sicht Rai

Ich befand mich noch ein paar Meilen entfernt von Konoha da strömte eine riesige Menge Wind entgegen.

Doch der Wind kommt nicht von Konoha, aber es liegt etwas abseits davon. Desto näher ich kam desto größer wurde meine Vorahnung auf das Schlimmste.
Ich war mir bisher nicht sicher , aber es handelt sich bestimmt um einen Kampf.

Aber bei so einen großen Außmaß....
kommen nur 2 Ninja in Frage...
Madara vs Hashirama !!!!!

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt