🍋Lemon🍋

440 12 11
                                    

⚠️Achtung das komplette Kapitel enthält sexuelle Handlungen, wenn du zu jung bist oder dich unwohl fühlst, überspringe bitte dieses Kapitel⚠️

🙂... Viel Spaß nhh...

Sicht Madara 😏

Ich teleportierte mich und Rai in unser gemeinsames Zimmer und drückte sie gegen die Wand.
Dabei begann ich erst etwas langsamer zu küssen.
Schnell wurde der Kuss intensiver und das Verlangen größer.
Nach dem langen Tag des wartens hatte ich meine Frau endlich für mich alleine.
Ich trennte mich von meinem und Kimino welchen mir Rai mir auszog und mit meinen Fingerspitzen öffnete ich den Verschluss von Rais Kleid und betrachtete meine Frau beeindruckt.

Madara:" mhhh Das ist aber sehr sexy Unterwäsche Junge Dame, fast schon illegal ! "
Rai:" Pass auf ich hab dir noch viel mehr zu bieten "
Blitzschnell drückte Rai uns von der Wand weg zu plötzlich befanden wir uns im Ehebett.
Breitbeinig sitzt Rai nun über mir. Sehnsüchtig und intensiver küsste sie mich und tat nun das was ich sonst immer machte. Sie fing an meinen Hals Nacken zu küssen bis runter zu Brust und Bauch. Mit ihrem Fingerspitzen fuhr sie meinen erhitzten Oberkörper entlang.
Ich spüre ihren Atem auf meiner Haut und die Wärme die ihr Körper ausstrahlt .
Mit meinen Herz welches immer schneller schlug und mein ständig heißer werdenden Körper richtete mein Oberkörper auf und entfernte ihr BH.
Lustvoll schmiss ich mich auf sie und verpasste ihr einige Knutschflecke an ihren Hals... Ich fuhr mit meinem Fingern an ihren Körper entlang nun immer tiefer bis in den Slip.
Rai atmete daraufhin schwer aus und wurde ganz rot. Ich zog dann ihren Slip aus. Nervös verschrengte sie ihre Arme und Beine also zog ich mich Fairnesshalber auch komplett aus.
Madara:" Baby wenn etwas ist sagst du es ja? Ich werd dich auf keinen Fall zu etwas zwingen."
Rai:"danke ich liebe dich und ich will dich."
Das klang doch schon überzeugender , also fing ich mit meinen Fingern an ihre Vagina zu massieren .
Rai knallte sich in das Bett und fing an zu stöhnen was mich auch etwas heiß macht.
Ich machte das ganze noch etwas weiter bis sie richtig feucht geworden ist. Ihr Körper fängt an zu etwas zu zittern und ist total heiß, der Anblick turnt mich echt an.
Ich und Rai lieben uns jetzt schon eine ganze Weile ich denke jetzt war auch der richtige Zeitpunkt, um uns richtig lieben zu können.
Rai:" M... Madara... ! "
Madara:" Ja.... "
Rai:" Sei bitte vorsichtig .. "
Madara:" Natürlich sag wenn es zu sehr weh tut. "
Ich beugte mich nun über sie und Rai hielt an mir fest. Langsam fuhr ich mein Glied in ihr ein und Rai stöhnte auf.
Rai biss sich auf die Lippen um sich zusammenzureißen, während ich nun immer mehr meine Kontrolle verliere.

Madara:" Geht es? "
Rai:" J... Ja... "
Unsere Bewegungen wurden von mal zu mal schneller und stärker und Rai krallte sich auch immer stärker an mich.
Rai:" M.. Madara.. Ich komme... " stöhnte Rai was mich dazu brachte noch stärker und schneller zu bewegen, bis ich und Rai zum Höhepunkt gekommen sind. Erschöpft schmiss ich mich neben Rai auf das Bett und gab ihr einen fetten Kuss.
Madara:" Du bist unglaublich, ich liebe dich Engel. "
Rai:" Ich liebe dich auch. " sagte Rai und kuschelte sich an mich.

Das war vielleicht nicht die einzigste Runde in dieser Nacht.... Lasst euer Fantasie freien Lauf.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt