(Dieses Kapitel könnte leicht verstörend sein wenn ihr da empfindlich seit geht zum nächsten Kapitel ich mach da eine Zusammenfassung)
Rückblick
Endlich ist es so weit wir sind voll ausgebildete Ärzte und schon morgen darf ich mich wieder auf den Weg nach Hause machen. Aber erstmal geh ich heute mit Mito zum Haruno See.
Das dass meine schlimmste Entscheidung war und das dieser Tag mein zukünftiges Leben immer verändern würde wusste ich dort noch nicht .
Mito: " Rai gibst du mir bitte mal die Toasts und den Saft rüber? "
Fragte sie mich was ich auch Tat und packte Decke , Essen, Trinken und noch ein paar Kleinigkeiten in ein Picknickkorb. Nun machten wir uns auf den Weg. Mitos Eltern haben natürlich darauf bestanden das uns ein paar Wachen Begleitschutz bieten. Der Weg war auch Recht weit bis zum Haruno See. Er soll echt schön sein weil dort so viele Kirschblüten Bäume stehen.Wir liefen durch einen Wald. Auf einmal befahlen uns die Wachen still zu stehen. Es herrschte eine unheimliche Stille. Ich weiß nicht ob ich mir das einbildete aber die Geräusche um uns herum wurden lauter und ich bekam es so langsam mit der Angst zu tun.
Sie griffen an! 10 oder vielleicht sogar 20 maskierte Männer. Auf ihrer Kleidung ist das Zeichen des Uchiha Clans. Ich hörte wie Mito aufschrie als Wachmänner in ihrer Blut Leiche vor uns nieder fielen. Es war kein Wunder sie waren in der unterzahl und dann auch noch uchiha als Gegner. Ich hab keine Chance. Meine Beine werden so schwach ich sank zu Boden. Ich bekam nicht mehr mit was hier geschah.
Etwas später
Was?
Was ist das?... Dieser Schmerz.... Diese Schwäche
Wo bin ich ?
Langsam öffnete ich die Augen
Es dauerte einige Minuten um zu realisieren was hier abgeht.Meine Hände sind gebunden und meine Beine zu schwach um zu laufen. Um mich herum stehen 5 Männer.
Ich bin ja noch im Wald...
Warte wo ist Mito?
Ich fand wie bewusstlos bei den anderen Mitgliedern des Uchiha Clans. Sie nehmen sie mit, wohin bringen sie uns?Rückblick
Sicht Tajima Uchiha ( madara Vater)
"Madara wir gehen heute zusammen mit 15 anderen Männer zum Haruno See . Wir werden dort 2 Adlige Mädchen aus dem Uzumaki und dem Senju Clan entführen und sie als unsere Geiseln benutzen, hast du verstanden. "
Madara: " ja wohl Vater "
Auf den Weg zum Haruno See
Tajima:"Denkt dran die Mädchen werden maximal grob behandelt, ihr werdet sie nicht verletzten noch töten. "
Team:"ja wohl"
Zurück zum Geschehen
Mito wurde bereits von Tajima, Madara und den anderen weg gebracht. Die 5 Männer hier sollten mit mir nach kommen, nur wurde deren fieses Grinsen immer größer. Sie hielten mir den Mund zu, packten mich und zerissen meine Kleider . Ich konnte mir die Tränen nicht mehr zurückhalten. Wieso sollte ich auch ?
Ich konnte es nicht glauben was hier geschah. Der Schmerz durch deren festen Griffe und den ekelhaften Blicken ließen mich hoffen nur schlecht zu träumen.Ich bin 13 ... Ich wollte nur einen schönen Tag mit Mito verbringen.... Und nach Hause gehen... Zu Mama zu hashirama... Und sie stolz machen
Ich war so benebelt von all den Schmerzen die ich empfand sowohl seelisch als auch köperlich. Die Männer beließen es nicht nur dabei sich an eine Minderjährige Senju zu vergreifen...
Ich weiß nicht wieso sie das Taten. Aber meine Fruchtbarkeit wurde mir seit diesen Tag ebenfalls genommen.
Ich werde niemals Kinder kriegen.Das einzigste wozu eine Frau in dieser Zeit gebraucht wurde war kochen putzen und Kinder kriegen und das haben sie mir genommen.
Mutter hat gesagt,das seihen meine Pflichten als Frau.
( ich finde nicht das Frauen nur dafür da sind aber zu dieser Zeit hatten Frauen noch nicht viele Rechte)Uchiha 1: " dieses Mädchen hat dreckiges Blut in sich das darf auf keinen Fall weiter gegeben werden "
Uchiha 3: " diese Senju ist auch ein Feind also warum sollten wir sie verschonen"
Uchiha 1-5: "Haha hahahaha"
Ich... Ich hatte nie wirklich was gegen Uchiha.... Klar sie haben meine Clans Leute umgebracht aber anders rum ja genauso..
Ich sehe der Realität schon immer ins Auge. Es gibt kein Gut und Böse....
Aber diese Männer hier...
Da bin ich mir sicher... Sie haben es nicht verdient den Namen Uchiha zu tragen. Das sind unmenschen.Aus meiner Angst entwickelte sich allmählich Wut und Hass.
Sie sollen dafür büßen.
Meine Emotionen wurden stärker und ich spürte wie mein Chakra gerade nur so vor Wut explodierte.
ich war so wütend es vergingen nur wenige Sekunden ich alle 5 Männer fiehlen zu Boden.Rai Sicht
Wie ist das passiert?
Was passierte hier gerade? War ich das?
Die Männer wurden von Mokuton umgebracht. Aber das ist doch Hashirama Kekkai Genkai. Doch er war nicht hier. Ich meine es ist nicht ausgeschlossen das ich das auch besitze aber das ist wirklich selten.
Ich muss es gewesen sein... Es ging so schnell.
Doch schon darauf schossen mir neue Gedanken durch den Kopf, als meine Rache viel zu schnell war wurde.Bin ich jetzt ein Mörder?
War es das richtige was ich getan hab?
Was mache ich jetzt?
All diese Fragen schwirrten mir jz durch den Kopf bis mich jemand bewusst los schlug.Sicht Madara
Rückblende
Wir sind mit der Rothaarigen schon mal vor ausgelaufen, bis mir das aber alles Merkwürdig erschien und meinen Vater überredete das ich nochmal zurück gehen würde.
Ich Verstecke mich erstmal als ich sah wie meine Männer lachend das Verletzte Senju Mädchen ansahen.
Verdammt was haben diese Drecks Hunde mit ihr gemacht?
Dafür werden sie eine heftige Strafe kriegen.
Deren gute Laune blieb nicht lange ,noch bevor ich mir eine Strafe für diese Drecks Kerle überlegen konnte stieg das Chakra des Mädchen enorm und innerhalb von ein paar Sekunden tötete sie alle. Sie hat das selbe Kekkei Genkai wie Hashirama?Wie kann ein Mädchen und vor allem in diesen jungen Alter ,so enorme Fähigkeiten haben?
Ich entschied mich dazu sie vorerst auszuschalten und sie ins Krankenhaus der Uchiha zu bringen.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanficRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.