Sicht Tobirama
* Ende der RückblendenMhh wo bin ich. Hab ich geschlafen.
Verwundert über meine Schlafplatz betrat ich das Nebenzimmer wo Rai Missionen verteilte und Irgendwelche Zettel ausfüllte.
Rai:" Hey du bist ja endlich wach? "
Tobirama:" Wie spät ist es? "
Rai:" 17 Uhr. "
Tobirama:" 17??? Ist irgendwas aufregendes passiert? "
Rai:" Nein eher nicht. Allerdings sollte ich nochmal im Krankenhaus aushelfen jetzt wo du wach bist. "
Tobirama nickte und setzte sich . Rai:" Und arbeite nicht immer so lange.
Tobirama:" Naja muss ja gemacht werden. "Auf den Weg zum Krankenhaus sah ich den Vertrauen Geist von Madara direkt auf mich zu fliegen. Es ist ein Falke und er landete direkt auf meinem Arm.
Rai:" Nah was du denn hier? "
Ich nahm den Brief ab und öffnete ihn.Seit wachsam, es ist ein Hinterhalt.
~MadaraRai:" ähhhhhhhhh. "" ähhhh"
Hinterhalt? Wie jetzt? W was mach ich jetzt?
Tobirama!!!Los schnell zu Tobirama. Ich verstehe zwar gar nichts mehr aber erstmal Bescheid sagen.
Ich riss die Tür auf und Tobirama schreckte kurz hoch.
Tobirama:" W-."
Ich knallte den Brief auf den Tisch.Als auch er realisierte was das jetzt heißt rief Tobirama alle Shinobi Truppen zusammen und gab jedem eine Aufgabe.
Die meisten Jonin und Anbu Truppen bewachen die Grenzen von Tore von Konoha während Chunin innerhalb des Dorfes aufpassten. Die Genin evakuierten zur Sicherheit die Dorfbewohner.
Ich hab die Aufgabe Madara und Hashirama so schnell wie möglich zu finden und über die Lage zu berichten.Da ich ungelogen der schnellste Shinobi meiner Zeit bin rannte ich in Höchstgeschwindigkeit Richtung Sunagakure, dort sollte die Konferenz sein.
_____________________________
Rückblende kage Konferenz
Sicht Madara
Hashirama , Shika und ich sind auf den Weg nach Sunagakure.
Hashirama und Shika unterhalten sich die ganze Zeit , während ich schweigend die Umgebung beobachtete. Diese Kage Konferenz macht mir irgendwie ein schlechtes Gefühl.
Hashirama:" Hey Madara vermisst du Rai schon so dolle? In ein paar Tagen siehst du sie ja wieder. " sagte Hashirama in einen "aufmunternden" Ton zu mir.
Madara:" Wie hast du dir das denn schonwieder zusammengereimt."
Hashirama:" Hahaha nah ganz einfach weil du schlecht drauf bist seit wir Weg sind. "
Madara:" Ich bin immer schlecht drauf und selbst wenn es wegen ihr wäre, ich würde es dir nicht sagen. "
Hashirama :" Oh manno warum bist du immer so gemein zu mir. "
Madara:" Jetzt zieh nicht wieder so ein Gesicht. "
Hashirama ist mein einziger Freund, aber es fehlt ihn manchmal an Vernunft.
Der Weg nach Sunagakure verlief ohne weitere Vorfälle und wir wurden dort auch fröhlich erwartet.Beginn der Kage Konferenz:
Hashirama :" Ich freu mich wirklich das es möglich wurde eine Kage Konferenz zu ermöglichen. " sagte Hashirama.
Aber wäre das hier eine wahre Konferenz das hätte Hashirama wohl angefangen zu heulen und hätte den Kopf auf den Tisch geknallt. Aber das Tat er nicht , denn abgesehen von Kirigakure sind die Chakren der anderen nur fake. Also Doppelgänger. Ich weiß nicht ob die echt dachten, dass wir das nicht checken aber wir spielten erstmal mit und ich schickte eine Nachricht an Rai.
KazeKage: " Wir verlangen 20℅ der Ernte, denn alles in unserer Region ist Wüste. "
Tschikage:" 20℅? Das ist zu viel, dem kann ich nicht zustimmen. "Im Laufe der Konferenz umkreisten uns immer mehr Shinobi im Umkreis von 3 Kilometern. Es ist Zeit einzugreifen.
Hashirama:" Nun ich befürchte das mit dem Bündnis wird wohl nichts. Sunagakure? Iwagakure? Amegakure? Warum habt ihr es auf uns abgesehen? " sagte Hashirama nun in einem sehr strengen Ton.
Hashirama so wütend zu sehen ist selten.
Nur der Mizukage versteht wohl gar nicht was abging.
Die Doppelgänger zögerten nicht und griffen uns an. Sofort gingen wir in Kampfposition und erledigten die Doppelgänger natürlich ganz schnell.
Shika:" Hokage gegen 3 Dörfer alleine wird es schwer für Konoha."
Hashirama:" Wie sieht es aus Mizukage schließen sie sich uns an? " bittete Hashirama den Mizukage.
Mizukage :" Nun wir werden euch unterstützen, aber sobald unser Verlust zu groß wird, werden wir uns zurück ziehen. "
Hashirama:" Verstanden. Also dann los geht's!!! "Sicht Tobirama
Anbu Mitglied:" Tobirama Sama am Westtor ist es zum Kampf gegen Suna Ninja gekommen. "
Anbu Mitglied 2:" Am Haupttor sind wir deutlich unterlegen. Es gibt viele Verletzte. "
Tobirama:" Verdammt, wie sieht es am Süd und Ost Tor aus. "
Jonin:" Soweit alles unter Kontrolle. "
Tobirama :" Gut dann geh ich zum Haupttor. "
Rai komm bitte schnell zurück.Sicht Rai
Ich bin bereits auf halben Weg. Allmählich erreichte ich die Wüste. Hoffentlich sind sie auch dort sonst war alles für die Katz. Wie konnte das überhaupt passieren?
Dahinten ist Suna. Ich sehe Shinobi aus Iwagakure Und Kirigakure welche gegeneinander kämpfen. Und da mitten drinnen seh ich Madaras Susanoo und Hashiramas Mokuton.Ich rannte mitten auf Schlachtfeld zu Madara.
Madara:" Rai was machst du hier? "
Rai:" Ich brauche mehr Informationen. "
Madara:" Unser Feind ist Iwagakure Sunagakure und Amegakure, Kirigakure ist unser Verbündeter. "
Rai:" Warum kam es zum Kampf. "
Madara :" Wissen wir nicht, aber du musst schnell zurück hier befinden sich nur die Shinobi aus Iwagakure, alle anderen sind nach Konoha gegangen. Bist du auf niemanden getroffen?"
Rai:" Nein aber warte .......Tobirama muss gegen 2 Hauptmächte kämpfen?"
Madara:" Ja deswegen musst du ihn unterstützen wir kommen hier schon klar. "
Ich wär zwar gern länger geblieben, aber dafür war jetzt keine Zeit. So ein Mist, wir haben so wenig Informationen. Warum greifen sie uns an? Warum haben sie es genau auf Konoha abgesehen? Iwagakure, Sunagakure, Amegakure.....
Warum gerade diese 3 .Was verbindet sie?
.........!!!! Kuma !!!!!
Ahhhhhh verdammt .
Ein Pfeil bohrte sich in meine Schulter. Mist ich war unaufmerksam. Es kamen 7 Shinobi aus Amegakure auf mich zu.
2 von ihnen verwendeten ein Ninjutzu welches ich leicht umgehen konnte. Ich zückte mein Schwert und streckte beide nieder. Daraufhin griffen mich dich anderen mit Taijutzu an. Was für eine schlechte Idee. Ich aktivierte mein Sharingan und sammelte mein Chakra in den Fußsohlen. Innerhalb einer Sekunde befand ich mich hinter den Angreifern und schlug mit der Faust in den Boden. Dieser brach unter ihnen zusammen und die Felsen begraben alle restlichen Angreifer.Ame Ninja :" Nicht schlecht. "
Rai:" Nicht schlecht? Ich hab gerade 7 deiner Leute getötet. " sagte ich äußerst angespannt.
Ame Ninja:" Ja mag sein aber ich habe eine gesamte Armee hinter mir. "
Wie jetzt ? Die haben es alle geschafft ihr Chakra perfekt zu unterdrücken, verdammt!
Keine Ahnung ob ich hier lebend raus komme. Ich atmete einmal tief ein und zog mir den Pfeil aus der Schulter.
Rai:" Also dann, Lust auf ein Tänzchen? "Sicht Madara
Madara:" Ich Wette ich lege mehr Typen um! "
Hashirama:" Ich wette dagegen ist doch klar. "
Hashirama beschwörte seinen Holz golem, während ich mein Susanoo auf die 3 Stufe entfachte. Ich formte Fingerzeichen für Katon und spuckte eine Riesige Flamme auf die Gegner. Daraufhin stürmte ich in die Menge und stürzte viele ninja.Shika :" äh mein Chakra ist alle, ich könnte hier Hilfe gebrauchen. "
Ich bin am nächsten an Shika dran also machte ich mich auf dem Weg zu ihm. 100 Kunais und andere Waffen flogen hier durch die Gegend. Bisher lief es hier recht gut aber die Menge der Shinobi macht auch meinem Chakra langsam zu schaffen.
Ich packte Shika mit dem Susanoo und entfernte mich etwas von Schlachtfeld.
Madara:" Wurdest du getroffen? "
Shika:" schon gut ich komm klar. "
Madara:" Nein ich gebe Hashirama Bescheid halt durch. "
Madara:" Hashirama erledige mal deinen Job wir haben Verletzte! "
Hashirama:" Gut dann übernehme du das hier solange. " Daraufhin nickte ich nur und wendete mich zu den Gegnern.
Ich Versuchs...Sicht Tobirama
" Das Westtor wurde gestürzt wir brauchen Hilfe. "
"Die Front hat viele Verletzte was sollen wir tun. "
"Es sind einfach zu viele. "
Verdammt das sieht garnicht gut aus wenn das so weitergeht. Ich Kämpfe hier gerade am Haupttor gegen einige Suna Ninja.
Tobirama:" Warum habt ihr es auf Konoha abgesehen? "
Sie alle schweigen. Selbst wenn sie kurz vor dem sterben sind.
Ich muss etwas tun, denn sonst gibt es bald kein Konoha mehr.
Nun denn ich muss es wohl tuhen.
Ich formte meine Fingerzeichen. Leicht Zitternd vor dem was kommen wird formte ich nun auch das letzte Fingerzeichen.
Tobirama:" Ich brauche deine Hilfe! Sheru! Edo Tensai !!! "
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.