Sicht Madara
White Zetsu kam vor kurzem zurück mit einem versiegelten Biju und mit etwas in seiner Hand .
Angespannt wechselte er den Blick zwischen mir und Black Zetsu .Wenig später versuchte er mir beizubringen was hier passiert war ....
Oder eher was mit Rai geschehen ist.
Er begann die Storie von ganz vorne und erzählte so ungewöhnlich viele Details.Madara:" Komm doch zum Punkt wo ist sie jetzt ."sagte ich genervt.
White Zetsu:" Sie hat sich für den Plan und für dich aufgeopfert ...."
Ich hielt inne.
Mein Körper war plötzlich wie gelähmt .
Fragen wie ...Was hat er gerade gesagt ?
Was heißt hier aufgeopfert ?
Sie ist tot ?
Ist das ein schlechter Scherz ?
...gingen mir durch den Kopf .
Schockiert schaute ich zu ihm .
Ich wollte was sagen ,aber es kam kein Ton aus meinen Mund.White Zetsu:" Der Biju und ihr ..Auge....also das Sharingan hat sie mir mitgegeben...und ich soll dir von ihr sagen das du nicht aufgeben darfst ...."
Nicht aufgeben ....
Aber Rai ist tot ....
Ist sie wirklich weg ....für immer ?Plötzlich wurde meine Schockstarre zur Kraft .
Ich stand auf und wollte schnellstmöglich hier raus .
Schnellstmöglich zu Rai .Black Zetsu :" Meister Nein sie müssen in der Höhle bleiben. Vergessen sie nicht das sie immer noch erkrankt sind ."
Doch das ignorierte ich gekonnt .
Für mich gab es kein Stopp.
Ich wusste nichtmal wohin ich rannte und was es nützen sollte .Allmählich wurden meine Schritte immer langsamer und mein Atem schwerer.
Als ich das übrig gebliebene Schlachtfeld von Rai entdeckte .
Der Ort an dem sie starb .
Dort wo der Wald rundum verwüstet ist und noch Blut Reste lagen.Madara:" Neinn...bitte nicht ..."
Sagte ich panisch und kniete mich vor Rai's Schwert nieder welches in die Erde gestochen wurde .
Ich griff zitternd die Hände an die Klinge wo ihr Blut klebte .Desto mehr ich es realisierte desto schlimmer wurde der Schmerz.
Madara:" Lass mich nicht alleine Rai ...ich bitte dich ...lass mich nicht alleine ..."Sicht Erzähler
Konoha nach Rais Tod :
Tobirama hatte noch für knapp einen Jahr den Titel des Hokage .
Dennoch wurde nach Rais Tod nie Frieden zu den anderen Dörfer geschlossen.Tobirama opferte sich im 2.Shinobiweltkrieg für die jüngeren und erklärte Hiruzen Sarutobi zum neuen Hokage .
Hashirama verbrachte seine restlichen Tage bei seiner Familie .
Woran er starb weiß niemand.Der Uchiha Clan wurde von Tobirama nicht gerade fair behandelt und sie wurden immer weiter weggedrängt.
Madaras Tante wurde dennoch sehr alt und starb an Altersschwäche.
Vinato Namikaze wurde ein großer starker und Angesehener Jonin von Konoha und heiratete.
Er bekam einen Sohn namens Minato Namikaze.Sarama Senju zog zu den Uzumaki Clan welcher später vollkommen vernichtet wurde .
Nur wenige überlebten .
Sarama und seine Frau konnten ihre beiden Töchter noch retten .
Sie heißen Kuschina und Mitzuha Uzumaki.Mito Uzumaki nahm Kuschina auf und machte sie zum neuen Jinjuriki.
Beide Geschwister wurden getrennt aber fanden sich wieder als Kuschina schwanger wurde .
Leider verstarb Kuschina schon bald im Kampf gegen den Kyubi.
Mitzuha Uzumaki wurde dennoch die Adoption von Naruto Uzumaki verweigert ,weil sie kein Bewohner Konohas ist .Doch wie ging es mit Madara weiter .
Er verarbeitete ihren Tod sehe langsam, bis garnicht .
Nach Rais Tod ist der Plan von Zetsu aufgegangen und Madara zog sich immer mehr der Finternis und dem Plan hin .Die Hoffnung auf diese Welt hatte Madara sowieso schon verloren .
Er besuchte jeden Tag ihr Grab .
Das wiederum verursachte das Madaras Krankheit nie komplett verheilt war.Sicht Madara
Zetsu:" Wie sollen wir nur die anderen Bijus zusammenbringen?"
Madara:" Sieht so aus als bräuchten wir etwas Hilfe hmm."Viele Jahrzehnte vergingen.
Besonders schlimm waren die ersten Jahre in Einsamkeit....Madara:"Allmählich wurde ich alt und wurde schwächer ,tja und jetzt bist du derjenige der unseren Plan weiter leben wird."
Obito:" Ich ? Nein kein Interesse alter Mann . Ich gehe zurück zu meinen Kameraden" Sagte er verwirrt.
Madara:" Irgendwann wirst du begreifen das die Realität immer nur von Leid Hass und Lehre beherrscht wird ."
Obito:" Ähmmm jaaa..wenn sie das sagen ...jedenfalls tut mit das sehr leid mit ihrer Frau aber ich muss gehen ."
Sicht Erzähler
Wie die Geschichte mit Obito weitergeht wisst ihr ja bestimmt wenn nicht das hab ich euch gespoilert .
Ups
Jedenfalls starb auch Madara irgendwann und Akatzuki wurde gegründet .
_______________________________
Boruto:" Sag mal Sheru wie war das im 4. Shinobiweltkrieg ?"
Sheru:" Ja also das war soo..."4.Shinobiweltkrieg
Sicht Madara
Plötzlich wachte ich auch .
Es war dunkel .
Ich befand mich in einer Kiste.
Sofort tritt ich die Tür weg und stieg heraus.
Das helle Tageslicht traf meine Augen.Vor mir bildete sich ein sehr interessantes Bild .
Tausende Shinobi in all möglichen Uniformen .
Ich betrachtete meinen Körper .
Es war merkwürdig .
Wieso hatte ich kein Herzschlag ?Eine fremde Person stand neben mir .
Als ich vor ging und mich der Alianz zeigte hörte man eine fassungslose Stimmen."Was ist das da drüben ?"
Gaara:" Das ist der 2.Tsuchikage ich dachte ich hätte ihn versiegelt ."
"Nein nein ich meine da ist noch jemand."Opa Tsuchikage:" D..Das ist....Madara Uchiha ."
Gaara:" Aber wenn er mit edo tensei wiederbelebt worden ist ....heißt es das er schon gestorben ist ....."
Ohnoki:" Doch wer ist dann der Mann mit der Maske ."Madara :" Eure Kleidung zeigt ,dass ihr aus unterschiedlichen Ländern kommt....Aber ihr tragt alle das Shinobi stirnband....ihr habt eine Allianz gebildet, ja ?"
Ein Krieg scheint ausgebrochen zu sein .
Obito wird schon seine Gründe dafür haben ,aber anscheinend läuft es nicht ganz nach Plan.Madara:" Wer steuerte diese Kunst Edo Tensei ?" Fragte ich den neben mir.
" Keine Ahnung " antworte er .
Kabuto:" Das mache ich Kabuto....ich bin sein Komplize...." sprach Plötzlich eine anderen Stimme aus dem selben Körper.
Madara:" Redest du durch einen edo tensei....düsterer Kerl.
Kabuto:" Ich habe ihren Körper speziell angefertigt. Er ist noch besser als in ihrer besten Zeit .Madara:" In meiner besten Zeit ?Kannstest du mich in meiner besten Zeit ?"
Kabuto:" Nein ,darum bitte ich Sie...zeigen Sie mir ihre legendären Fähigkeiten."Ich sprang runter in die Menge und Formte Fingerzeichen .
Madara:" Einverstanden...Goka mekkyaku"Mein großes Feuerjutzu war der Start Schuss für meinen Kampf.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
أدب الهواةRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.