Sicht Madara
Wenn Tobirama Hokage wird, würde das bedeuten das der Clan immer weiter abgeschnitten wird. Daraus entsteht eine Kettenreaktion. Die Uchiha würden das nicht zulassen wollen und es würde zum Kampf kommen. Das wäre dann das Ende von Uchiha.
Der Clan hat keine Zukunft hier im Dorf, dafür stehen meine Aussichten als Hokage einfach zu schlecht.
Rai:" Darf ich Fragen was du planst? " riss mich Rai aus meinen Gedanken.
Madara:" Eine Versammlung. "
Rai:" Mit? "
Madara:" Mit dem gesamten Clan! "
Rai:" Uh-...okayy? " sagte sie verwundert.
Überzeugt stürmte ich wieder aus dem Raum wie ich rein gekommen war.Sicht Rai
Den restlichen Tag lag ich in meinem Bett weinte oder schlief. Ich lag dennoch fast die ganze Nacht wach, alleine in diesen riesigen Schlafzimmer.
Das Mondlicht schien heute nicht durch das Fenster, denn draußen regnete es ununterbrochen.
Es war sehr still abgesehen von dem Regen und doch hörte ich eine Stimme.
"Mama"
Ich zuckte zusammen und drehte mich ruckartig um, doch da war nichts.
Ich stand vorsichtig auf und verließ den Raum und ging in den Flur.
Mein Halt war bei Mitzuhas Zimmer.
Ich streckte meine Hand nach der Klinke aus.
"Mama wo warst du "
Wieder weiteten sich meine Augen und Schweiß Tränen flossen an meinen Wangen herunter.
Ich traute mich nicht die Tür zu ôffen.
Meine Hände zitterten sehr stark.
Ich entfernte mich wieder ein paar Schritte vor dem Raum, doch die Stimme in meinen Kopf spuckte plötzlich im Minutentakt.Panisch hielt ich mir die Ohren zu und versuchte das Geräusch zu übertönen, doch es brachte nichts.
Ich machte mir so viele Vorwürfe und ich konnte es einfach nicht ertragen was heute passiert war.
Ich fand gerade noch halt mich an die Wand zu lehnen um nicht umzukippen.
Vom Ende des Flurs hörte man Schritte. Es war dunkel ich wusste nicht wer es war und nur ein paar kleine Fackeln erleuchteten den Flur.
"Mama.... bist du hier? "
Diese Stimme...... Redet hier Mitzuha mit mir?
" Mama! Hab keine Angst, ich beschütze dich "
Rai:" Nein nein geh Weg! " schrie ich als die Schritte lauter wurden und näher kamen.
"Mama umarmst du mich? "
Mein Körper zitterte am ganzen Leib und ich könnte schwören ich hätte Mitzuha gerade direkt vor mir gesehen.
Ich hatte die Bilder von Mitzuhas Toten Körper vor Augen.
Ich bildete mir ein etwas zu sehen doch ich realiesierte, dass es unmöglich echt sein kann.
Bin ich in einem Genjutzu?
Jemand rüttelte leicht an meiner Schulter...
Diese Sicht verschwand als ich endlich merkte das es Madara war.
Er sah total müde aus, da es ja schon so spät ist.
Madara:" Was machst du so spät hier draußen im Flur? "
Rai:" K.. Könnte ich dich auch Fragen?"
Madara beugte sich zu mich und hob mich hoch.
Verwirrt schaute ich ihn an als er mich bis zum Bett trug und dort absetzte.
Madara:" Warum guckst du denn so? "
Rai:" Ach... Naja.... Ist schonwieder ein Weilchen her wo du mich das letzte Mal getragen hast. "
Madara:" So lange auch nun wieder nicht, aber sag mal was war los. "
Rai:" Es war wegen Ihrem Zimmer ich wollte reingehen....., aber konnte es nicht. "
Madara:" Und warum hast du Angst gehabt als ich zu dir kam?"
Darauf gab ich ihm keine Antwort.
Madara schnaufte und sagte :" Nun gut, bleib hier und Ruhe dich aus. "
Rai:" Bleibst du? Du hast doch auch eine Pause verdient...." bettelte ich.
Nachdenklich schaute er zu Boden.Er nickte und legte sich dann auch ins Bett. Das einzige normale an dem Tag war dann wohl der Fakt das ich beim einschlafen mich an ihn gekuschelt habe und beim Aufwachen er sich an mich.
Am Morgen stand Madara dann wieder recht früh auf und verließ den Raum. Ich machte mich dann auch fertig und ging raus wo viele Stimmen zu hören waren.
Sicht Madara
Madara:" Mein Vorschlag ist es das Dorf wieder zu verlassen, zur Sicherheit und Unabhängigkeit vom Clan."
Uchiha 1:" Ach und wo sollen wir bitte hin? "
Madara:" Dort wo früher der Uchiha Clan lebte. "
Uchiha 3:" Wieso sollten wir euch folgen ? Uns geht es gut hier! "
Uchiha 1:" Ja genau wir wollen nicht gehen, sie haben den Clan im Stich gelassen und ihre Pflichten vernachlässigt. "
Madara:" Bitte hört mich an! Es ist meine Sorge wegen den Hokage Wechsel zu einem weiteren Senju.. "
Uchiha 4:" Haben Sie nicht gesagt wir sollen uns mit den anderen anfreunden, weil wir Verbündete sind? "
Uchiha 5:" Genau wir machen keinen Rückzieher mehr! Sie ziehen den Clan vermutlich nur in ihre Persönlichen Probleme rein! Verschwinden Sie doch mit ihren kaputten Familie! "
Uchiha4:" Scheiße man Pass doch auf was du sagst, das ist immer noch Madara Uchiha! " zischte er ihm zu.
Uchiha 5:" Mir egal, soll er es doch hören. Der bläst doch nur noch trübsal und tut jetzt auf stark. Ich gehe jetzt. " sagte er und verschwand.
Viele folgten in zurück in die Häuser und ins Dorf.Uchiha 2:" Madara sama Sie haben meinen vollen Respekt, aber die Zeiten haben sich geändert. Sie werden nicht mehr als Oberhaupt gebraucht solange wir in diesem Dorf Leben. " sagte er und auch er verschwand.
Fassungslos ging ich ins Haus und Rai lief mir gerade direkt entgegen.
Wütend blickte ich an ihr vorbei.
Rai:" Schatz... "
Rai:" Madara hey!!! Lass uns darüber reden! " sagte sie und rannte mir hinterher.
Rai:" Madara bleib doch stehen! " sagte sie und hielt mein Arm fest.
Wütend drehte ich mich zu ihr um und packte ihr Handgelenk.
Madara:" KANNST DU DICH NICHT EIN EINZIGES MAL AUS SACHEN RAUSHALTEN DIE DICH NICHTS ANGEHEN!!! " schreite ich sie an und schubste sie gegen einen Glasschrank.Ein lauter Knall war zu hören als die Scheibe in kleine Glassplitter zufiel und Rais Haut Schnitt.
Sie schaute mich schockiert an. Sogar ich war schockiert von meinen eigenen Verhalten.
Für meinen Moment starrten wir uns nur an.
Madara:" Rai ich... "
Rai rappelte sich mit finsteren Blick selbst auf als ich auf sie zu gehen wollte.
Rai:" Lass gut sein....." sagte sie enttäuscht
Rai:" ..... Muss ich jetzt auch noch Angst vor meinem Mann haben? " fragte sie und Tränen bildeten sich in ihren Augen.
Madara:" Nein... Ich schwöre das kommt nicht nochmal vor... Verzeih mir... " sagte ich beschämt.Daraufhin drehte sie sich um und verschwand am Ende des Gangs in einem Raum.
Ich hatte ein unglaublich schlechtes Gewissen... Normalereweise bereue ich meine Taten nicht.
Warum hab ich das nur gemacht?
Ich hab mich von meinen Emotionen zu stark leiten lassen....
Ich bin ziemlich erbärmlich geworden.
Ich hab es wohl verdient das sich jeder gegen mich stellt.
Und vor allem hab ich sie nicht verdient, aber es ist scheiß egal was kommt....... Sie wird bleiben das weiß ich.Ich muss etwas finden was uns diesen Frieden bringen zurück bringen kann. Nein nicht nur uns.
Hashiramas Plan seinen Willen weiter zu geben ist Schwachsinn.
Es muss einen schnelleren und sicheren Weg zum Frieden geben.Sicht Zetsu
Er wäre die Perfekte Schachfigur für meinen Plan. Noch heute wird er eine neue Bedeutung der Uchiha Tafel entziffern und dann nach meiner Pfeife tanzen.
Aber diese Rai könnte mir ein Dorn im Auge sein.
Warte noch ein bisschen Mutter... Bald wirst du frei sein.Sicht Rai
Ich ging zu meinen Kleiderschrank und kramte ein paar schwarze Klamotten heraus. Ich ging zu Madaras Büro und klopfte an.
Madara:" Wer ist da? "
Rai:" Die Beerdigung findet bald statt"
Madara:"Geh ruhig vor....Ich komme nach! "
Rai:" Okay... " sagte ich leise, sowohl ziemlich traurig und ging zum Friedhof.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.