Diese Liebe

132 6 11
                                    

Sicht Rai

Es sind bestimmt nur 10 Stunden vergangen und ich sterbe hier vor Langeweile.
Madara hat sich einen komischen Sessel aus Steinen gebaut und jetzt versauert er da seine Zeit und pumpt diese Hashirama Zellen in sich rein.
Rai:" SCCHHHAATTZ. "
Madara:"ich kann dich hören keine Sorge. " sagte er sarkastisch.
Rai :" Können wir irgendwas machen... "
Madara:" Wir gehen morgen essen holen, dann kannst kauft dir etwas kaufen was dich beschäftigt... "
Rai:" Ja aber ich will jetzt irgendwas machen.... "
Madara:" Da kann ich nichts machen... " sagte er trocken.
Zuerst überlegte ich und dann schlich mir ein Grinsen über die Lippen.
Rai:" Naja..... Also ich wüsste da schon etwas.... "

⚠️Achtung das ist der 69 . Teil der Geschichte ihr wisst was da kommt ⚠️( diesmal Versuch ich das mal deutlich länger zu machen ;) )

Rai:" Findest du es nicht auf sehr heiß hier ... " sagte ich schmunzelnd.
Ich ging rüber Madara und zog dabei mein Oberteil aus.
Zuerst schien er überrascht.
Doch Madaras Blick zeigte mir das die Beschäftigung ihn doch sehr interessiert.
Breitbeinig setzte ich mich auf Madaras Schoß und fuhr mit meinen Fingerspitzen über seine Brust und seine Muskeln.
Rai:" Tja mit Hashiramas Gesicht auf deiner Brust muss ich ja noch anfreunden, vielleicht lass ich mir mal Tobiramas Gesicht auf meine Brust machen. "
Madara:' Tss haha das lass ich sicher nicht zu. " sagte er amüsiert und legte eine Hand auf meinen Hinterkopf, zog mich zu sich und wir küssten uns.

Madara packte ein Hand um meine Hüfte um mich näher zu ihm zu ziehen und mit der anderen knetete er meine Brust
Ganz schnell wurde das knutschen das zum Zungenkuss... oder eher zum Kampf.
Erst berührten sich nur unsere Zungenspitzen ,denn lange war der letzte Zungenkuss her, aber es blieb alles beim Alten.
Madara war Hochhaus der dominate und bessere Küsser.
Ich schmelze jedesmal dahin und trotzdem Ärger ich mich jedesmal.
Ich gebe jetzt sicher nicht auf, also spannte ich meine Zunge noch stärker an und küsste ihn intensiver.

Doch dann zog ich doch zurück und holte erschöpft nach Luft.
Ich wischte mir die Spucke vom Mund und sah wieder zu Madara.
Sein verträumter und verliebter Blick war so unbezahlbar sexy.
Rai:" Du lenkst mich bei küssen ab wenn du meine Brüste angraschst. "
Madara:" Aber ich liebe deine Brüste. " sagte er 'unschuldig' und machte einfach weiter.
Es ist als ob wir uns jeden Tag neu in den anderen verlieben , vor allem wenn wir so viel Zeit zusammen verbringen.
Und wir haben so viel Zeit , niemand erwartet uns und wir haben auch nichts für andere zu erledigen.
Wir Leben jetzt ganz für uns alleine.

(Bild

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


(Bild.von Pinterest)

Stellt euch so Madaras Blick vor (≧∇≦)/ AHHH

Madara:" Süß wie du Versuchst mich beim küssen zu besiegen. "
Rai:" Soll ich etwa aufgeben? "
Madara:' Oh nein bitte nicht. Ich muss ja weiterhin meinen Spaß daran haben.." sagte er weiterhin grinsend.

Madara:" Lass uns doch eine kleine Wette abschließen... "
Rai:" Eine Wette? "
Madara:" Ja.... Der Gewinner darf dann entscheiden in welcher Pose ich dich dazu bringe meinen Namen zu stöhnen.... "
Rai:" Uhhhh tolle Idee, nah dann lass mal hören . "
Madara:"also...wenn ich es schaffe dich ohne meine Hände zu benutzen zum stöhnen bringe, dann darf ich aussuchen. "
Rai:" Dann zeig mal was du drauf hast... Haha "

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt