Rückblick
Rai und Sheru sind beste Freunde geworden . Die schlimmen Erfahrungen die Rai erlebt hatte waren wie Weg geweht und sie ist um einiges stärker geworden. Doch als sie im Senju Clan ankam überrollte sie die Realität.
Rai:" Hashirama Mutter ich bin wieder da. " rief ich als ich zu meinen Haus rannte.
Dort fand ich Hashirama vor und daneben meine Mutter. Sie scheint sehr krank zu sein.
Rai:" was ... Was ist mit ihr " fragte ich besorgt und untersuchte sie mit einem Medizin Ninjutzu
Hashirama :" Das bringt nicht tut mir leid. Sie hat eine unheilbare Krankheit und unser Medizin Ninjutzu hilft nur wegen Verletzungen. " sagte hashirama traurig und ließ mich mit Mutter alleine.
Mutter :" Mein Kind..... Wie schön das ich dich noch zu Gesicht bekomme.... Hust hust... Du bist echt hübsch geworden. Versprichst mir das du eines Tages einen schönen Mann heiratest und der dich glücklich macht"
Mir stiegen die Tränen aus den Augen.
Mutter :" Bitte Weine nicht,Prinzessinen weinen nicht "
Aber wie könnte ich denn nicht weinen,während ich Jahre lang auf Reisen war hat meine Mutter hier gelegen,gelitten und auf mich gewartet und heiraten? Wer würde mich schon heiraten,ich hin nicht der Typ dafür. ich bin eine schlechte Tochter.Sheru kam rein und legte eine Hand auf meinen Kopf und verzauste mir die Haare. Rai : " Heyyyy!!!! "
Sheru:" Hallo ich bin Sheru, Rais Freund/in , freut mich Sie kennenzulernen. "
Wie macht das Sheru nur. Direkt kommt eine wohlige Stimmung in den Raum.
Wir redeten stundenlang mit Mutter bis sie einschlief. Sie hatte einen friedlichen Tod, sie hat gelächelt, wie schön.Mit den letzten Worten meiner Mutter im Kopf bereitete ich mich auf den nächsten Krieg gegen die Uchiha vor welcher laut Hashirama nicht mehr weit entfernt war. Diesmal würde ich an der Front kämpfen.
Vorher zeigte ich Hashirama was ich drauf hatte und schon waren wir auf dem Weg zum Schlachtfeld.Sheru hält sich aus der Angelegenheit raus. dey hat auch einen Freund im Uchiha Clan meinte dey zu mir deswegen ist dey vermutlich gerade Angeln oder so.
Mittlerweile gab es viele Tote ich stand mitten auf dem Schlachtfeld. Schon viele Uchiha hab ich geschlagen . Gerade Kämpfe ich gegen einen Uchiha Namens Sota. Hashirama kämpft wie immer gegen Madara und Tobirama gegen Izuna. Hashirama und Madara sind mittlerweile die Oberhäupter der Clans geworden und wenn die beide kämpfen sollte man echt Abstand halten die zerstören ganze Landschaften. Tobirama hat einen so starken Hass gegen die Uchiha während Hashirama die Uchiha liebt. Naja und ich persönlich gehe neutral an die Sache.
Auf meiner Reise mit Sheru sind wir auf Izuna getroffen. Er ist ein echt guter Kerl, aber von dem was ich gehört hab ist sein Bruder Madara ganz anders, so kalt und streng und vorallem echt stark immerhin kann er mit Hashirama mithalten.
Wären unsere Clans keine Feinde wäre ich mit ihm bestimmt mal ausgegangen 😂😏. Aber Tobirama hasst ihn wie die Pest das tun ich ihn lieber nicht an.Nur noch wenige Leute kämpften auf dem Schlachtfeld doch auf einmal hörten wir auf zu kämpfen. Alle Blicke wandten sich zu den Oberhäuptern. Izuna wurde von Tobirama stark verletzt. Wir es das Überleben. Sollte ich helfen? Die Ärzte im Uchiha Clan sind nicht gerade gut da sie eher auf dem Kampf spezialisiert sind.
Ich wollte gerade losrennen bis mich Sota in meiner Unaufmerksamkeit, mit seinem Schwert durchstoß.
Mir wurde schwindelig und ich fiel zu Boden.Hashirama Sicht
Madaras Bruder wurde von Tobirama stark verletzt. Er wird sich vorerst zurückziehen nur wird es problematisch wenn Izuna stirbt. Dann wird der Hass von Madara ins Unermessliche steigen.
"Ha... Hashi... Rama"
Rai? Was ist passiert
Ich drehte mich um und sah sie zu Boden fallen. Der Uchiha der dafür verantwortlich ist hat sich wie die anderen zurückgezogen.Rai Sicht
Hmm wo bin ich?
Zuhause? Aber warum, wie spät ist es?Hashirama :" Alles gut der Krieg ist vorbei und deine Wunde wurde versorgt. "
Rai:" d-danke weißt du ob Izuna überlebt hat?
Hashirama :" ich bezweifle es "
Rai :" du weißt aber das Madara uns dann wieder angreifen wird? "
Hashirama :" ja aber ich bin bereit, ein letztes Mal werde ich in den Friedensvertrag anbieten. "
Rai:" was wenn er ihn nicht annimmt? Willst du ihn wirklich töten? Kannst du das überhaupt?"
Hashirama verließ schweigend den Raum.
Hab ich jetzt was falsches gesagt?
Nach ein paar Minuten schlief ich wieder ein.Tage vergingen
Bis es offiziell wurde, Izuna ist Tot und Madara wird seine Rache planen und bald angreifen.
Jetzt ist es entscheidend wenn wir ihn jetzt nicht überreden dann muss er sterben. Meine Wunde ist bereits verheilt immerhin bin ich ja auch ein Medizin ninja.Ich hab mir überlegt was ich anders machen werde als in den bisherigen Kriegen, denn nach Mutters und Izunas Tod hab ich viel nachgedacht. Mir ist aufgefallen das ich mein eigentlich Ziel total aus den Augen verloren hab. Ich wollte doch stark werden um für Frauen Rechte zu kämpfen und Menschen Leben zu retten. Und nicht um welche zu nehmen. Also entschied ich mich dazu diesesmal nicht zu kämpfen sondern nur zu heilen, aber nicht nur meine Leute, sondern alle.
Wenn am Ende von Madara Angriff niemand weiteres sterben wird, dann
kann man den Hass zwischen den Clans vielleicht etwas reduzieren.Wenige Tage später
Jetzt ist es soweit, Madara hat Hashirama zum Kampf aufgefordert. Weder der Senju noch der Uchiha Clan hatte sich von den Verlusten des Letzten Krieges erholt. Deswegen gab es nicht mal viele die ich heilen musste, bis madara den Kampf verlor und auch dem Boden lag.
Tobirama ging auf Madara zu und wollte ihn den Gnadenstoß geben. Doch da packten mich meine Gefühle und ich bewegte mich mit Lichtgeschwindigkeit zu ihm und zerbrach sein Schwert. Auch Hashirama drohte Tobirama das er Madara zu verschonen hat.
Die beiden Anführer Sprachen miteinander und letztendlich wollte Hashirama Selbstmord begehen damit Madara den Friedensvertrag annimmt. Ich wollte gerade was tun um ihn aufzuhalten als Madara Hashiramas Bewegung stoppte.
Er nahm den Friedensvertrag an und Konoha wurde gebaut.
Hashirama Madara die ältesten und ich bilden sozusagen die Regierung des Dorfes. Hashirama hat mit seinem Holzversteck viele Häuser innerhalb kürzester Zeit aufgebaut. Kinder können in eine Akademie gehen und dort lernen zu kämpfen. Außerdem wurde Hashirama zum Hokage ernannt. Madara war nicht sehr beeindruckt davon aber er kommt schon damit klar.
Mito und Hashirama haben geheiratet und sie ist Schwanger, ich freu mich echt für sie.
Viele Clans haben sich unseren Dorf angeschlossen,unteranderem auch der Hyuga Clan,worüber Sheru nicht sehr erfreut ist. Sheru war sehr lange Weg aber jetzt ist dey auch wieder hier, ich glaube dey mag Tobirama echt gerne, ist glaube ich werden die beiden verkuppeln.😂
Und madara und ich wir sind direkte angestellte des Hokage und werden sehr bald unsere ersten Missionen zugeteilt bekommen.
Außerdem hab ich mich für Frauenrechte eingesetzt das heißt sowohl Frauen als auch Männer haben das Recht Shinobi zu werden.Das könnte das Ende einer Geschichte sein aber die große Liebe wartet noch.
( So jz haben wir die die Kindheit von Rai durch
Jetzt wird madara öfter und detaillierter Vorkommen , danke an alle die bis hier hin durchgehalten haben, ich hoffe es hat euch trotzdem gefallen)
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanficRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.