Neues Leben

100 5 5
                                    

Sicht Madara

Izuna...
Bist du noch da....
Ich dachte an die Begegnung mit meinem Bruder.
Warum ist alles dunkel?
Hab ich geschlafen?
Erst jetzt realisierte ich Stück für Stück die schmerzen.
Innerlich schrie ich vor Schmerz.
Ich versuchte ruhig zu atmen.
Madara:" Rai... bist du da? " fragte ich geschockt von den höllischen Schmerzen als wenn die meine Sinne benebeln.
Madara:" Engel!!! Bist du da? " fragte ich verzweifelt.
Rai:" Ja Schatz ja ich bin da.. " hörte ich sie erst nur ganz schwach.
Madara:" Es tut so weh... Bitte mach was.... Irgendwas.... "
Ich versuchte langsam meine Augen zu öffnen.
Schockiert war ich von dem was ich sah.
Mein Herz zersprang in tausend Teile.
Da ich mich selbst nicht sehen konnte wusste ich nicht warum Rai so fertig aussah.
Rai.... Was musstest du ertragen als ich nicht wach war?
Madara:" Es tut mir so leid. "
Rai:" Es tut dir leid? Was denn? "
Madara:" Wegen mir musst du immer leiden... Du könntest ein so normales und einfaches Leben haben... "
Rai:" Ach sei still und ess etwas! "
Rai half mir dabei mich etwas aufzurichten, dann sah ich ganze Blut.
Ich hatte ein schlechtes Gewissen, aber warum sieht Rai so aus als ginge es ihr genauso?

Rai:" Schaffst du es alleine zu essen? "
Madara:' Tss natürlich, ich bin doch kein Pflegebedürftiger. "
Rai:" Überanstrenge dich bitte nicht. "
Rai lächelte sanft...
Nein...
Ihr Lächeln ist aufgezwungen.
Sie stand auf und ich wollte nach den Teller greifen.
Mir fiel es echt schwer meinen Arm zu heben.
Was ist denn los mit mir?
Nicht mal das Krieg ich hin.
Ich biss mir fest auf die Lippen und erreichte gerade so mit zitternden und schmerzenden Arm den Rand des Tellers.
Dooferweise fiel er herunter.
Innerhalb einer Sekunde wurde es windig in der Höhle und ich schreckte kurz zusammen.
Rai:" Ist schon okay, ich helfe dir! " sagte Rai welche das Essen in Höchstgeschwindigkeit noch aufgefangen hat.
Madara:" Dafür das es nur Brot und Wurst ist hattest du ja viel Motivation das zu retten! Und ich brauche keine Hilfe. " sagte ich stur.

Rai:" Da ist auch Medizin dabei Schau!!! Unsere Reserven sind begrenzt und Madara du bist wirklich nicht in der Verfassung dir irgendwelche Verletzungen oder Bewegungen zu leisten. "
Madara:" So schlimm ist das schon nicht. "
Rai:" Madara du warst für 10 Minuten tot! Du hängst am limit deines Lebens. Du musst mir Versprechen dich auszuruhen. Ich werde dich versorgen ,solange müssen wir mit dem auskommen was wir hier haben"
Normalerweise wäre das der Moment wo ihre Stimme zittrig wird, sie anfängt zu weinen und ich sie tröste.
Aber sie weint nicht..
Sie sieht aus als hätte sie stundenlang geweint...
Aber jetzt sieht sie kalt aus.....
Ernst und fertig...
Madara:" Du bist so stark! "
Rai:" Solche Schmerzen wie du sie hast ,würde ich nicht ertragen. " erwiderte sie und gab mir nun ein Happen vom Brot.
Madara:" Weißt du irgendwann lebst du ein Traumleben... Sobald wir das hier geschafft haben... Du wirst alles haben was du dir je erträumt hast. "
Rai:" Nicht mit vollem Mund sprechen

Aber ja das klingt sehr gut... Denk ich."

Madara:" Sag mal wie geht es mit mir jetzt weiter? Werd ich wieder gesund?? "
Plötzlich guckte Rai mich nicht mehr an und setzte sich angespannt zurück.
Madara:" Rai?? " fragte ich nervös.
Rai:" Ja wie soll ich dir das am besten sagen. "
Madara:" Engel wir haben gesagt das wir uns immer alles erzählen!! '
Rai:" Ja also... Du wirst fit werden und du wirst an sich auch normal Leben können , aber und das ist ein fettes Aber. Du wirst hier in der Höhle bleiben müssen. Die Zufuhr von Hashirama's Zellen ist der Grund warum du lebst.
Sobald das ab ist. War's das. "
Madara:" W..... Aber warum denn? "
Rai:" Wie befürchtet hast du die Seuche bekommen... Kein Wunder ist ja auch hoch ansteckend. Da du genug Hashirama Zellen in dir hattest konntest du bis vorhin normal leben, dann wurden sie aber aufgebraucht.
Bis die Hashirama Zellen alle Viren zerstört haben dauert es minimal ...........30 Jahre. "
Madara:" 30 Jahre.... "
Rai:" Ja.... "
Madara:" Wie soll das gehen? Wenn ich hier nicht raus kann dann wird das nichts mit den Bijus. "
Rai:" Ich übernehme das! "
Madara:" Du kannst nicht alles machen und ich nichts. "
Rai:" Du tust doch genug. "
Madara:" Ach und was tuhe ich? "
Rai:" Du lebst... Und du ermöglichst uns einen Weg der ganzen Welt ein perfektes Leben zu schenken. Hallo? Ist das nicht mehr als genug?
Außerdem ist es gar nicht so schlecht.
Wenn du hier drin bleibst ,dann erweckst du schneller dein Rinnegan. "

Da hat sie recht...
Das könnte bestimmt mindestens 30 Jahre dauern ein Rinnegan zu erwecken.
Damit kann ich wieder 100℅ Gesund werden und dem Plan weiterhelfen.
Madara:" Klar du hast recht. " sagte ich erleichtert.

Sicht Rai

30 Jahre sind eine sehr lange Zeit..
Ich weiß nicht ob Madara das unbeschadet übersteht.
Vorallem weil ich die Seuche nicht überleben werde...
Rai:" Ich äh... Ich mach ich kurz sauber wenn es okay ist. "
Madara:" Warte. "
Rai:" Ja. "
Madara:" Seh ich so schlimm aus wie die aus dem Dorf? "
Ich hielt kurz inne.
Aber meine Antwort war ernst.
Rai:" Madara für mich bist du immer der schönste Mann der Welt. Ich wüsste nicht mal ob Gott es schaffen könnte dich unattraktiv zu machen... Außer du bist schon ein paar Jahre Tot. " sagte ich und wusste nicht mal ob man darüber lachen sollte.
Madara nahm es aber freundig auf.
Madara:" Danke... Ich liebe dich. "
Rai:" Ich liebe dich auch. " sagte ich und gab ihm den vorsichtigsten und sanfesten Kuss auf die Stirn wie je zuvor.

Nun hieß es erstmal aufräumen, haushalt schmeizen und Madara versorgen.
Erst wenn er wieder laufen kann, kann ich mich auf Reise begeben.
Normale Menschen würden vermutlich nach ein paar Monaten an der Seuche sterben.
Artzninja meines Levels würden maximal 10 Jahre leben und Madara der ist in einem Monat wieder auf den Beinen.
So wie ich ihn kenne...

Die erste Woche blieb es erstmal dabei das Madara nur gelegen hat.
Dadurch befindet er sich nicht mehr in lebensgefährlichen Zustand.
Schmerzen muss er dennoch 24/7 ertragen denn das Schmerzmittel ist uns alles in der ersten Woche drauf gegangen und ich kann kein neues holen in seinem Zustand.

Täglich untersuche ich ob seine Organe sich wieder erholen und nach knapp 2 Wochen zeigten die Hashirama Zellen ihre Wirkung.
Die Organe bauen sich langsam wieder auf und die Schmerzen lindern sich.
Ich habe fast nur in der Küche gehangen und hab Madara ein Essen nach dem anderen serviert damit er wieder zunimmt.
Dabei hat er mich mehrmals an gemeckert das er mehr Proteine bräuchte bla bla bla.
Rai:" Um deine Muskeln kannst du dich später kümmern, sei froh das du lebst. "
Doch er nahm das nicht mit Spaß.
Aber ich verstehe das.
Wenn man so starke Schmerzen über so langen Zeitraum erträgt , macht das bestimmt ziemlich aggressiv und launisch.

Aber noch kann ich nichts Neues einkaufen gehen...
Ich Sitze ja hier fest...
Ich wünschte ich könnte mehr für ihn tuhen.
Nach 3 Wochen fing dann das Bein Muskel Training an, damit er stehen und laufen kann.
Seine Schmerzen sind weg,nur noch Nebenwirkungen der Medikamente.

Bald ist ein Monat rum, dann kann ich beruhigt die Höhle verlassen.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt