Sicht Hashirama
Bereits 2 Wochen sind Madara und Rai auf ihrer Mission. Den Brief über Satos Tod hatte ich bereits erhalten. Ich hoffe das es den beiden gut geht.
Einige Tage später.
Ein ganz normaler Arbeitstag hat heute für mich begonnen. Wie immer musste mich Tobirama aus dem Bett scheuchen, weil ich keine Lust hatte aufzustehen. Wie dem auch sei ging ich in mein Büro und erledigte diesen ganzen Papierkram bis mir so langsam die Motivation verging.
Tobirama:" Hashirama eine Eilmeldung. "
Hashirama:" Lass hören. "
Tobirama:" Vor wenigen Minuten soll abseits von Amekagure ein riesiger Meteorit auf die Erde gestürzt sein. "
In Amegakure. Befanden sich Rai und Madara auch gerade dort?
Möglicherweise ist es Madara der diesen Meteorit heraufbeschworen hat aber zu so einem Jutzu würde Madara nicht greifen weil es ihn selbst umbringen könnte. Oder vielleicht doch?
Es riss mich aus meinen Gedanken als uhr plötzlich Rai mit blut befleckten Körper vor mir auftauchte, mit einem bewusstlosen Madara auf dem Rücken. Was ist da nur passiert?Rai schwieg. Ich schaute in ihre Augen. Sie sind so leer. So traurig.
Sie hatte so schöne Augen als wir noch Kinder waren. Was hat der Krieg und der Hass nur aus uns gemacht?
Rai verlor ihr Bewusstsein und sie samt Madara würde zu Boden fallen. Noch rechtzeitig fing Tobirama Rai auch und ich nahm Madara sofort ins Krankenhaus. Wir legten die beiden in ein Behandlungsraum damit ich sie gleichzeitig heilen kann.
Hashirama:" Tobirama hol schnell das gesamte Ärzte Team her, alleine wird das hier nichts. "
Tobirama nickte und eielte davon. Wenig später kam er samt den Ärzte Team rein.
Hashirama:" 3 von euch sorgen dafür das sich Rai's Zustand nicht verschlechtert und die anderen 2 heilen jetzt mit mir Madara. Und Tobirama gib den anderen etwas von deinem Chakra. "
Ich heilte zuerst Madara denn er befand sich in Lebensgefahr. Auch Rai brauchte dringend eine Versorgung und nach knapp 30 Minuten konnte ich Madara s Wunden von Lebensgefahr zu schwer verletzt verbessern. Wobei ist das auch nicht wirklich zufrieden stellend ist.
Nach knapp 20 Minuten konnte ich auch Rai aus dem kritischen Zustand befreien. Mein Chakra hatte nun mein Limit erreicht. Also müssten die beiden es erstmal so aushalten.2 Tage vergingen.
Sicht Rai
Rai:"Mum? Was machst du denn hier? "
Mum:" Nana das könnte ich dich Fragen? "
Ja stimmt wo bin ich überhaupt?
Mum:" Du bist auf der Grenze zwischen Leben und Tod mein Kind. "
Zwischen Leben und Tod. Oh Gott
Rai:" WAS IST BIN TOD? "
Mum:" Hast du mir gerade überhaupt zu gehört. Noch ist nichts entschieden. Schau doch Hashirama kümmert sich gerade um diesen Uchiha. Dann wird er dich auch bald heilen. "
Rai:" Ist Madara auch hier. "
Mum:" Nein er ist etwas weiter oben, weißt du er ist stärker verletzt als du. "
Wärend Hashirama Madara heilte konnte man Madara immer näher kommen sehen.
Madara:" Rai du auch hier? "
Rai:" Ja hatte Lust auf ein kleines Familien Treffen. " sagte ich sarkastisch.
Doch so langsam verblasste die Umgebung um mich herum.
Rai:" Mum, Madara was passiert hier gerade? "
Mum:" Wie es aussieht heißt es wohl wieder Abschied nehmen. " sagte meine Mum und lächelte mich an.
Rai:" Madara wenn du nicht nach kommst bring ich dich doppelt um. "drohte ich dem Uchiha.
Madara:" Keine Sorge ich komm bald nach" sagte er und gab auch ein kleines Lächeln von sich.
Und ich öffnete meine Augen.
Ahh die Sonne ist so hell, schnell wollte ich mich unter meiner Decke verkriechen doch ich konnte mich gar nicht bewegen. Es dauerte ein paar Sekunden bis ich überhaupt anfing den Schmerz meines Körpers zu realisieren.
Hashirama:" Wie fühlst du dich? "
Innerlich zuckte ich zusammen. Man saß der schon die ganze Zeit hier. Ich hab mich so erschrocken, doch brachte keinen Ton raus weil mir der Schmerz besonders in Bauch und Schultern lag.Hashirama musterte mich etwas bedrückt. Macht er sich Vorwürfe oder so?
Rai:" N-Nun.. Es ging mir schon mal... Besser " brachte ich leicht lächeln gerade noch zu stande.
Rai:" Wie geht es Madara? "
Hashirama:" Er ist außer Lebensgefahr, er müsste spätestens in 3 Tagen aufwachen. "
Puh so ein Glück.
Hashirama machte ein Abgang und ich lag jetzt hier im Krankenhaus den ganzen Tag. Ich sammelte mein Chakra und heilte mich ein bisschen denn abgesehen von mir und Hashirama kann die anderen Ärzte vielleicht als Assistenten gebrauchen. 😗
Meine Wunde waren am nächsten Tag weitestgehend soweit geheilt das ich bereits Laufen kann.
Und das ist auch gut so denn einer Woche ist Heilig Abend und Weihnachten.
Also machte ich mich im Schneckentempo auf den Weg nach Hause und machte mir alles in Ruhe schick so wie ich die Dekoration am Weihnachten gewünscht hab. Knapp 4 Stunden sind vergangen als ich mich wieder auf den Weg ins Krankenhaus machte, denn hashirama kontrolliert 2 mal am Tag wie unser Zustand ist.Im Zimmer
Hashirama:" Rai hast du etwa das Haus verlassen? Ich hab doch gesagt überanstreng dich nicht. "
Rai:" Hab ich doch gar nicht ich bin schön langsam gelaufen. "
Hashirama:" Wo warst du denn? "
Rai:" Mein Haus dekorieren. "
Hashirama:" Ach du und Weihnachten! 🤦♀️"
Rai:" Ich hab dir eine Zimt Schnecke mitgebracht willst du? "😌
Hashirama :" Ah danke. 😋"
Hashirama :" Apropos Weihnachten, mit wem Feierst du denn? "
Rai:" Ich schätze mal mit Sher..... "
ich stoppte meine Satz, als ich begriff das ich ja eigentlich dieses Weihnachten mit Sheru verbringen wollte. Ich war dem Tränen nahe doch Hashirama nahm mich fest in den Arm und verharrte solange in dieser Position bis ich mich beruhigt hatte.
Hashirama:" Wenn du magst kannst du Weihnachten bei mir Tobirama und Mito verbringen. Aber jetzt muss ich erstmal Weg. Sag Bescheid wenn du was brauchst. "sagte Hashirama lächelnd zu mir und verschwand.Noch eine Nacht verbrachte ich im Krankenhaus und Madara schlief noch. Ich entschied mich heute einfach nur etwas zu entspannen, Einen Weihnachtsbaum zu kaufen und vor allem drüber nachzudenken mit wem ich Weihnachten feiern könnte.
Ich könnte das Angebot von Hashirama zwar annehmen nur hätte ich weniger Lust den ganzen Abend bei ihnen zu sein denn Tobirama nimmt mir das ganz schön übel das Sheru gestorben ist.
Jedenfalls kaufte ich mir einen schönen Weihnachtsbaum und schmückte diesen, danach entschied ich nochmals ins Krankenhaus zu gehen um nach Madara zu sehen.
Warte mal? Ja das ist es das könnte klappen. Ich lade einfach Madara zu mir ein. Und wenn er nicht will dann zwing ich ihn eben. 😌
Also entschied ich mich vorher bei Hashirama vorbei zu schauen weil ich ihn bisschen aussfragen muss über Madara.
*klopf*
Hashirama :" Herein "
Hashirama:" Ach Rai du bist es. "
Rai:" Ja also ich wollte dich etwas über Madara Fragen. "
Verwundert runzelte Hashirama die Stirn :" Stehst du auch ihn 😏"
Rai:" DU BLÖDMANN NATÜRLICH NICHT. "
hashirama :" Schuldige nah gut schieß los. "
Rai:" Hat Madara noch Familie? "
Hashirama:" Also so gesehen hat er nur noch seinen Clan. "
Rai:" Mag er Weihnachten? "
Hashirama:" Sobald ich weiß ,nein denn Feste wie sein Geburtstag bzw Heilig Abend erinnern ihn wohl immer sehr an die Zeit mit seinem Bruder. "
Rai:" Madara hat an Heilig Abend Geburtstag? "
Hashirama:" Yup. Ich hab schon vor der Mission ihn versucht zu überreden bei uns zu feiern aber keine Chance. "😅
Rai:" Alles klar und dann noch Was ist seine Lieblings Waffe.? "
Hashirama:" Ich denke mal sein Gunbai oder seine Sense? Bau aber bloß kein Scheiß damit an, was immer du mit diesen Fragen bezweckst. " sagte Hashirama etwas misstrauisch.
Rai:" Keine Sorge ich weiß was ich tuhe. 😌"
Oh yes das wird super.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.