Schatten und Licht

222 9 3
                                    

Tobirama:" Wir brauchen dich Sheru!! Edo Tensei. !! "
Bitte lass es funktionieren.

Die Umgebung verdunkelte sich. Als ich meine Worte aussprach herrschte Stille. Erst dachte ich nichts würde passieren. Doch einer der Gefallenen Leute richtete sich auf einmal auf. Er veränderte sein äußeres und es entstand die Gestalt von Sheru.
Sheru:" Wie es aussieht brauchst du Hilfe... "

Tobirama:" Sheru bist du das wirklich? "

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Tobirama:" Sheru bist du das wirklich? "

Sicht Rai

Ich stehe hier umzingelt von 100 Shinobis, ganz alleine. Jeder von Ihnen ist mindestens auf dem Level eines Jonin.
Von jeder Seite. Ninjutzus aller Elemente. Taijutzu und Schwertkämpfer, Kekkai Genkai und weiteres.
Alles oder nichts ich erschuf 20 Schatten Doppelgänger. Manche von ihnen sammelten Naturenergie  und Chakra für mich und andere helfen mir im Kampf. Als erstes nehme ich mir die Taijutzu Kämpfer vor. Ich nahm mir mein Schwert und stürzte mich in die Menge. Ich ließ Blitze in mein Schwert fließen und verschärfte so meine Klinge. Viele Menschen fallen nieder. Doch dann trifft mich ein Ninja mit einem Ninjutzu und ich knallte mit voller Wucht in den Boden zu Boden. Mein Kopf hat es am schlimmsten getroffen ,meine Sicht war verschwommen und mein Kopf schmerzte
Ninja:" Gute Nacht. " sagte er mit meinem bösen Grinsen in seinem Gesicht.
Er packte mich an den Haaren und zog sie so hoch das ich in seine Augen schaute. Seine Augen leuchteten rot,es war allerdings kein Sharingan. Danach verschwand alles.

Sicht Madara

Diese lästigen möchtegern Shinobi. Jetzt bin ich wütend, meine Geduld ist am Ende.
Madara:" Betet besser zu Gott wenn ihr das hier überleben wollt. " schrie ich wütend in die Menge und aktivierte mein perfektes Susanoo.
Madara:" Jetzt mach ich kurzen Prozess. "
Die Ninja aus Kirigakure bewegten sich Richtung Konoha da sie hier nur im Weg stehen würden.
Ich zog das Schwert meines Susanoos und schlug es auf dem Boden. Der Boden bebte und der Großteil wurde von diesem Schlag getroffen. Noch einen weiteren Schlag führte ich aus bis auch die letzten zu Boden fiehlen.

Mein Chakra ist nun vollständig auf gebraucht und Hashirama heilt noch ein paar Verletzte. Wir kommen später zur Hilfe.

Sicht Rai

Ich wachte auf. Ich befinde mich in einem riesigen Raum.
Rai:" Wo bin ich? "
Sheru:" Du warst doch schonmal hier! " hörte ich die fröhlich aber auch besorgte Stimme von Sheru.
Sheru:" Tobirama hat mich wiederbelebt deswegen bin ich hier. "
Rai:" Tobirama hat es wirklich getan? Sheru ich hab dir so viel zu erzählen. "
Sheru:" Später. Du bist in einem starken Genjutzu gefangen, löse es auf. Ich kann dir gerade nicht helfen"
Rai:" Sheru warte.. "
Sherus Form veränderte sich.
Zu den welcher mich in dieses Genjutzu steckte

Es wird ziemlich dunkel und unter mir liegen Leichen. Tausende Tote.
Feind:" Nah kommen dir welche davon bekannt vor? "
Ich warf einen Blick unter mir. Die Ansicht ist grausam und doch erkenne ich 2 bekannte Gesichter.
Vater? Mutter?
Feind:" Ja genau das unter dir sind alle deine Vorgänger. Weißt du wer für den Tod deines Vaters verantwortlich ist? "
Rai:" Ja es war der Nasura Clan, aber dieser wurde vollkommen ausgelöscht, ich hab jetzt aber keine Zeit für diese Spielchen. "
Feind :" nenn mir doch mal den vollen Namen von Sheru. "
Ich stoppte in meiner Bewegung.
Was hatte das eine mit dem anderen zu tun? Aber er hat Recht ,warum kenne ich Sherus Nachnamen eigentlich nicht.
Rai:" Ich weiß es nicht und wenn schon. "
Feind :" Was meinst du Nasura passt doch echt gut zu Sheru oder ? "
Rai:" Was sagst du da!!!!? "
Feind :" Pass auf ich zeig es dir. "

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt