Sicht Rai
Nach Madaras Rede, wendeten sich alle wieder ihren Freunde zu und wir zogen und ein Stück zurück und ich nahm meinen Mann in meine Arme.
Wirklich lustig wie er gerade seinen Kopf auf meine Brust legt und einfach seine Augen schloss und mich weiter im Arm hielt. Ich streichelte ihm ein bisschen durch die Haare .Dann rufen uns die anderen wieder zu sich und wir gaben uns nochmal einen Kuss und gingen zu den anderen.
Mito:" Jetzt werden aber die Geschenke ausgepackt! "
Hashirama:" Ja !! "
Rai:" Haha na dann los geht's. "
Ich schnappte mir das erste Geschenk, keine Ahnung von wem das war.
Hashirama :" UHH UHH DAS IST MEIN GESCHENK. "
Tobirama:" Führ dich nicht auf wie ein Kleinkind Bruder. "
Ich packte es vorsichtig und neugierig aus, auch Madara schaute gespannt auf die Figur welche sich im Paket befand.
Die war um die 30 Zentimeter groß und es zeigte mich und Madara bei unserem Tanz an Weihnachten. Woar das erste Geschenk hat mich direkt gepackt, das Geschenk ist mega schön.
Rai:" Hashirama, wirklich das ist so unglaublich schön ich danke dir. " sagte ich überglücklich und nahm meinen älteren Cousin in den Arm und danach umarmten sich auch Madara und Hashirama. Vorsichtig übergab ich eine Bedienstete die Figur und nahm das nächste Geschenk was total schlecht eingepackt war... Das kann nur von Tobirama sein, er kann sowas gar nicht hahah.
Tobirama:" Ja das ist meins... "
Rai:" Was du nicht sagst.haha "
Neugierig packte ich es aus und darin war eine Schriftrolle und ein Brief.
Ja ok Tobirama war noch nie sehr kreativ aber naja 😅.
Tobirama:" Lese zuerst den Brief. "Meine kleine Rai,
das ist hier eine Botschaft von mir dir Tobirama an dem Tag deiner Hochzeit übergeben soll.
Öffne die Schriftrolle mit dem
Fingerzeichen.
Dein Dad.Ich warf einen geschockten Blick zu Tobirama, welcher voller Ernst mir diese Nachricht von meinem Dad übergeben hat.
Etwas Panik machte sich in mir breit.
Madara:" Hey bleib ruhig, es ist alles gut ich bin da. " sagte Madara beruhigend zu mir als meine Atmung etwas schneller wurde.
Zitternd formte ich das geheime Fingerzeichen was ich und mein Dad uns damals ausgedacht haben und öffnete die Schriftrolle.
Vor Schreck ließ ich die Rolle fallen und sprang zu Madara als die Rolle anfing zu leuchten.
Es erschien eine Art Bild von meinem Vater... Im Hintergrund ist das pure Schlachtfeld zu sehen und auch er sieht nicht mehr wie in meinen Erinnerungen aus.
Die Trauer in seinen Augen hab ich damals nicht erkannt.. es bricht mir schon jetzt das Herz. Aber heute kann ich seinen Schmerz verstehen.Vater:" Hallo Engelchen... Du bist ja jetzt schon ein Frau wenn du das hier siehst... Ich nehm diese Nachricht für dich auf weil ich weiß das ich hier vermutlich nicht lebend weg komme. Es tut mir leid das ich nicht mehr nach Hause gekommen bin.
Aber ich wünsch dir alles gute zu deiner Hochzeit, hoffentlich mit einem Mann der dich sehr glücklich macht.... Oder einer Frau man weiß ja nie.. "
Neben mir räusperte sich Madara etwas, als er gerade mit einer random Frau gleichgestellt wird.
" Ich bin sicher das du es schaffen wirst unseren Clan Frieden zu bringen und noch vielen anderen Menschen helfen kannst..ich meine das ist doch noch dein Traum oder?...Halt weiterhin fest an deine Träume..... Näturlich mit der Hilfe von deinen Cousins. Ich weiß gar nicht was ich noch sagen soll.... Ich hab dich wirklich lieb ganz egal welchen Weg du gehst, ich bin stolz auf dich.....und an deinen/deine Mann/Frau....wenn du ihr etwas antust dann mach dich auf etwas gefasst wenn du hier im Totenreich bist."
Tränend und aus Trauer und Freunde zugleich nahm ich mir die Hände vor dem Mund , als das Bild der Rolle erlosch und die Rolle sich von selbst auflöste.Ist das gerade wirklich passiert?
Nach einer Minute des Schweigens merkte ich das jemand fehlte.Sheru ist verschwunden...
Rai:" Tobirama, ich danke dir das du den letzten Wunsch meines Vaters erfüllt hast. " wir umarmten und ein Weilchen, denn auch Tobirama hatte seinen Onkel damals echt gerne, aber jetzt würde ich nach Sheru sehen.
Madara:" Wo gehst du hin? "
Rai:" Ich bin gleich wieder da. "
Madara:" Versprich es mir. "
Rai:" Versprochen. "An der Brücke
Rai:" Sheru ? "
Sheru:" Dein Vater war ein toller Mensch. "
Rai:" Was du nicht sagst! "
Sheru:" Ich hatte nicht so einen Vater... "
Rai:" Er ist Hashirama ähnlich oder? "
Sheru:" Ja nur nicht so verpeilt."
Rai:" Haha. "Sheru:"Sag mal wie hast du eigentlich gemerkt das du Gefühle für Madara hast? "
Es überraschte mich wie plötzlich Sheru das Thema wechselte und vor allem so eine Frage...
Rai:" Ähmm naja so richtig hab ich es erst bei unseren ersten Tanz gemerkt."
Sheru:" Die Ältesten aus dem Uchiha Clan werden dir noch viel Stress machen, lass dich davon bloß nicht verunsichern. "
Sheru nimm nie ein Blatt vor den Mund genauso wie ich. Das war auch der Grund warum ich Sheru eigentlich immer so vertraut habe....
Rai:" Werd ich nicht... Nah was jetzt willst du den ganzen Abend so eine traurige Miene ziehen oder kommst du wieder mit zu den anderen? "So gingen wir also wieder zurück und das Geschenke auspacken ging weiter.
Madara nahm das Geschenk von Mito und ihrer Mutter, es schien eine Hochzeits Spiel zu sein.
Da bin ich ja mal gespannt.
Mito:" So also dann erkläre ich mal das Vorgehen, du und Madara verbindet euch die Augen und dann stellen wir euch Fragen die auf den Zetteln stehen um zu testen wie gut ihr euch kennt ."
Wir nickten und dann wurden uns die Augen verbunden. Dann zogen einige Gäste eine Frage aus der Kiste .
Hashirama:" Erste Frage.. Wer hat sich zuerst verliebt? "
Ich zeigte dabei auf mich und Madara auf sich.
Mito:" Erste Frage und ihr seid euch schon uneinig. Haha "
Rai:" Du hast dich niemals zuerst in mich verliebt! "
Madara:" Schon seid dem Sharingan Training..... "
Rai:" Ohh echt jetzt? "
Madara:" Hmm.."
Das wusste ich gar nicht, damit hatte ich echt nicht gerechnet.
Tante:" Wer hat den ersten Schritt gemacht. "
Jetzt zeigten wir beide auf mich, war ja klar ich hab ihn ja zu mir eingeladen.
Mito:" Wer hat zuerst ich liebe dich gesagt? "
Ok der Punkt geht an Madara, ich hab mich damit am Anfang echt etwas schwer getan.
Tobirama :" Wer ist eifersüchtiger? "
Rai:" Hahaha das ist wohl eindeutig!! "
Madara:" So eifersüchtig bin ich auch nicht!!! "Sheru:" Wer entschuldigt sich immer zuerst. "
Madara&Rai:" Ähmmmmm niemand hahaha. "
Wir sind echt zwei dickköpfe das muss man echt zugeben, es ist wirklich immer unterschiedlich.Mitos Mutter :" Und wer ist der größere Morgenmuffel? "
Ich wusste genau das Madara gerade frech seinen Finger auf mich zeigte
Rai:" Ja und du bist Ganztagmuffel!!"
Madara:" Ich hab dagegen auch nichts behauptet Morgenmuffel. "Und so ging es noch ein paar Fragen weiter. Als das Spiel Zu Ende war tanzten,trinkte wir alle noch und machten Fotos zur Erinnerung. Der Abend ging recht schnell vorbei und die Gäste gingen dann nach und nach. Am Ende musste nur noch Hashirama von Mito nach Hause geschleppt werden und wir waren nun alleine. Ich drehte mich zu Madara welcher mich begann zu küssen als alle wegwaren.
Madara:" Jetzt hab ich dich endlich nur für mich alleine. "⚠️Achtung nächstes Kapitel enthält durchgehend sexuelle Handlungen, wer zu jung ist oder sich unwohl fühlt kann das Kapitel auslassen. ⚠️
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.