Ende

228 6 0
                                    

Sicht Rai

Ich machte mich auf die Suche nach dem Edo tensei Abwender.
Ich hatte einige Fragen an ihn und später auch an Madara aber er ist gerade mit kämpfen beschäftigt.

Ich selber lief über Feld und Wiesen .
Dabei entdeckte ich eine Division der Shinobiallianz .
Die ersten die mich an griffen waren 2 Typen namens Kakashi und Guy.

Ich wollte einfach an dem Kampffeld vorbeiziehen da steuerte Kabuto meinen Körper.
Kabuto:" Wenn du schon hier bist dann sei doch auch ein wenig nützlich ."
Rai:" Wie kannst du es wagen !"

Ungewollt stürzte ich mich auf die jungen erschöpfen Shinobis.
Nicht das ich Mitleid hätte,aber ich wünsche ihnen das sie bald im Genjutzu sind ....und ihr Traumleben haben.
Rai:" Ihr Tod ist nicht von Bedeutung Kabuto . Wir brauchen nur die Bijus ,also halte dich gefälligst an Madaras Regeln."
Kabuto:" Ich habe lediglich eine Vereinbarung mit Obito und dieser hab mich keinen Verbot dafür gegeben. "

Ohne Kontrolle über meinen Körper griff ich also die 2 Shinobi an wobei der eine sein Sharingan aktivierte und der andere meinen Schlag ausweichen konnte.
Sofort schlug er mit Taijutzu zurück während der andere mir einen Arm abtrennen,was aber eher sinnlos ist .

Ich wandte mich an den Taijutzu Kämpfer.
Rai:" Dein Taijutzu ist nicht von schlechtem Eltern." sagte ich lächelnd.
Guy:" Mit wem hab ich denn die Ehre hier zu kämpfen ." sagte er völlig außer Atem.
Rai:" Ich bin Rai Uchiha ...sagt was wisst ihr über den Plan von Madara."
Guy:" Das können wir dir nicht sagen du bist ein Gegner wenn auch nicht freiwillig."

Rai:" Wenn du mir sagst was du weißt lass ich dich unverschont."
Kakashi:" Guy das sieht nicht gut aus ."
Guy:" Ja ihr Chakra sagt echt viel über ihre Stärke aus ,im jetzigen Zustand können wir sie nicht besiegen ."

Ich atmete erschöpft aus .
Rai:" Also gut  . .. dann geh ich mal ."
Verblüfft schauten Sie mich an .

Kabuto:" Da wäre ich mir nicht so sicher ."
Ich konnte mich nicht frei bewegen und dazu belebte Kabuto 2 weitere Personen .
Schockiert hielt ich den Atem an .

Izuna:" Was geht hier vor sich ."
Mitzuha:" Mama?"

Kakashi:" Er hat ein Kind wiederbelebt?" sagte er schockiert.

Wut sammelte sich in mir .
Wie konnte er es wagen Izuna und Mitzuha als seine Marionetten benutzen zu wollen.

Rai:" Kakashi ...Guy ....."
Beide schauten aufmerksam zu mir .
Rai:" Jemand muss die beiden versiegeln."
Guy:" Versiegelungsteam bereit halten ."
Ich konnte mich aus Kabutos Kontrolle über meinen Körper lösen und ging in Kampfstellung.
Kabuto:" Wie hast du das gemacht ?"
Als ersten kümmerte ich mich um Mitzuha .
Ich konnte es nicht ertragen sie hier zu sehen .
Mitzuha:" Ah Mama was machst du ?"

Ich drückte sie mit einem Schlag auf den Boden sodass ihr Edo tensei Körper leicht zerfiel.
Sofort eilten die Versiegelungs Ninja herbei .
Rai:" WAS DAUERT DA SO LANGE MACHT SCHNELL!!!??"
Guy:" Aber das ist doch nur ein Kind !"

Kaum sagte er das waren Guy, Kakashi ,die mit dem Versiegelungsjutzu und Ich in ihre Schattenfessel gefangen.
Guy:" Aber was ??? "
Kakashi:" Nur ein Kind Ja? Sie muss vom Nara Clan sein ."
Mitzuha:" Tut mir leid Mama ich wollte das garnicht ."
Rai:" Ich weiß ich weiß mein Schatz."
Izuna:" Schon verletzend das du in deinem Kind eine größere Bedrohung siehst als in mir ." sagte Izuna und griff Kakashi und Guy unfreiwillig an .

Izuna:" Wer ist denn der glückliche Vater ?"
Rai:" Dein Bruder!"
Izuna nickte zufrieden als hätte er das schon immer gewusst.
Izuna:" Madara hat mir schon viel erzählt im Jenseits. Danke das du so für ihn da warst. "

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt