Sato's Sharingan

410 22 2
                                    

Sicht Rai

Madara und Sato haben sich schlafen gelegt und ich werde jetzt Nachtwache halten. Ich hoffe echt das nichts passiert.
Es vergingen bereits ein paar Stunden und ich musste mich echt zusammenreißen nicht einzuschlafen. Das ist schon hart wenn man 2 Nächte nicht geschlafen hat. Nächstes Mal kann Madara Nachtwache halten ob er will oder nicht. Sato vertraue ich nicht, er hat bis jz noch kein einziges Wort gesagt, sondern hört nur zu.
*raschel*
Oh Gott was ist da, soll ich die anderen wecken. Nein bleib ruhig ist bestimmt nichts.
Ich näherte mich langsam dem Geräusch.
"Miau"
Puhhh nur eine Katze, man die hat mich aber echt erschrocken.
Allmählich ging die Sonne auf und ich entschied mich ein kleines Frühstück vorzubereiten, weil ich nicht wusste was ich sonst noch machen soll. Sato wachte als erstes auf.
Rai:" Guten Morgen , hast du Hunger? 😁"
Sato schaute mir nicht ins Gesicht, sondern nickte einfach nur. Ich gab ihm eine Schüssel rüber und er aß auf. Der Typ ist komisch ich behalte ihn lieber im Auge.
Rai:" So der große Madara Uchiha sollte auch Mal langsam auf seinem Winterschlaf erwachen. " rief ich so laut das jeder normale Mensch hochgeschrocken wäre, sogar Sato ist zusammengezuckt. Aber bei Madara gar nichts. Der liegt da wie ein Stein. Ist er tot?

Nach einer halben Stunden rütteln schlagen und rufen hab ich es doch aufgegeben. Ich hab ihn sogar Stromschläge gegeben.

Es dauerte noch knapp 20 Minuten dann ist der Stein auch endlich zum Leben erweckt.
Rai:" ach auch schon wach? "
Madara:" hnn" murmelte er verschlafen. Also irgendwie ist das schön süß. Warte was? Nein Rai was denkst du denn da? Madara und süß haha das gehört nicht in einem Satz nein nein nein Schlag dir das Mal schön aus dem Kopf.

Nachdem Madara gegessen hatte sind wir weitergegangen das ist jetzt der 2.Tag unserer Mission und wenn wir uns beeilen sind wir heute Abend schon in Iwagakure. Ich versteh nicht was da 1-3 Monate dauern soll.

Nach ein paar Stunden laufen und ein paar kleinen Pausen näherten wir uns auch schon der Grenze von Iwagakure.
Rai:" So denkt dran ab jetzt gelten wir als Eindringlinge also passt jetzt besonders auf Fallen auf. "
Hier in Iwagakure sieht es ganz anders aus. Überall Steine und Berge, gar keine Bäume und so also ich find es nicht schön hier .
Madara hatte gerade sein Sharingan aktiviert. Warum macht er das?
Madara:" Senju , es kommen 6 Leute mit Mittelstarken Chakra und 2 mit besonderen Chakra auf uns zu. "
Rai:" du nimmst dir ein mit starken und 2 mit mittleren Chakra vor. Ich und Sota kümmern uns um die  anderen. "
Madara trennte sich von uns und auch Sota aktivierte jetzt sein Sharingan.
Sota:" Es klappt 3 Leute folgen Madara, die anderen kommen gerade auf uns zu. "
Hat er gerade geredet??
Egal jetzt muss ich mich konzentrieren, einer davon hat ein besonderes Chakra.
Sota:" Sie sind hier wir sind umzingelt. "
Ich war gerade dabei mein Schwert zu ziehen , da legte sich ein Versigelungsjutzu um mich und Sota. So ein Mist ich kann mich nicht bewegen.

Sicht Madara

Ich trennte mich von dem beiden. Und führte meine 3 Verfolger etwas weiter weg aber noch so weit damit ich den anderen zur Unterstützung eilen kann. Der Typ mit dem besonderen Chakra soll mein erstes Opfer sein.
Ich aktivierte mein Susanoo in der 2.Form . Zugegeben der Typ war hartnäckig, aber nach ein paar Minuten gab er sich geschlagen. Er scheint ein Kekkai Gekai zu besitzen aber ich weiß nicht welches, ich hab das noch nie gesehen. Aber möglicherweise ist es gestohlen wie Hashirama erzählte.
Ich wollte sie festnehmen da hat der Typ sich mit seinen Kekkai Gekai und die anderen beiden wegteleporttiert.
Verdammt wo sind die hin. Also sprang ich einmal mit einem Riesen Satz gesammelten Chakra in die Höhe in der Hoffnung sie zu sehen doch was ich stattdessen sah brachte in mir Wut auf.

Sicht Rai

Ich sammelte mein Chakra um mich gegen die 3 Leute welche die Versiegelung aufrechterhielten mich zu wehren.
Sato:"Rai Pass auf hinter uns ist einer mit besonderem Chakra. "
Verdammt ich kann nichts Machen.
Der Typ rannte auf mich zu. Seine Kampfhaltung ähnelt sehr den Huyga. Allerdings trugen sie alle Masken ich weiß nicht wie sie aussehen.
Rai:"Ahhh."
Er Typ stach innerhalb von wenigen Sekunden in alle meine Chakra Punkte und stoppte meinen Chakra Fluss. Ein ganz typisches Jutzu der Hyuga. Aber wer ist das nur. Verdammt.
Es kamen noch 3 weitere Leute an. Waren das die, die gegen Madara gekämpft haben? Lebt er noch?
Ich hatte Angst, ich kann nicht kämpfen meine Chakrafluss erholt sich davon minimal in einer Viertelstunde wieder.
Wenn Sato es nicht schafft den Bannkreis aufzulösen sind wir verloren.
Ich fiel zu Boden. Hat er es geschafft?
Ja wirklich der Bannkreis ist gebrochen worden doch nun griffen sie uns mit Waffen von allen Seiten an. Das einzige was mir bleibt sind meine Schwerter. Also los geht's. Ich und Sota kämpfen aber wir waren im Nachteil. Wo ist nur Madara?

Sicht Madara

Verdammt , diese Idioten haben Rai und Sota in einen Bannkreis gefangen genommen und dann müssen sie auch noch gegen 8 Typen kämpfen.
Ich bin gleich da haltet durch.

Ich war gerade angekommen. Als sich Sota vor Rai schmiss und 4 Klingen sich in seinen Oberkörper bohrten und zu Boden fiel. Rai's Chakrafluss wurde wohl auch gestoppt. Mit meinem aktivierten Sharing an welches sich in das ewige Magekyo Sharingan verwandelte machte ich mit dem kleinen Fischen kurzen Prozess. Nur ein Typ ist mir entwischt. Verdammt er wird noch büßen für seine Taten.

Sicht Rai

Rai:"Verdammt Sota was soll das. " ich musste mit echt zusammen reißen nicht zu weinen."
Madara war aufgetaut und hat 7 von 8 Leuten getötet oder gefangen genommen. Ich hab versucht mit meinen Letzten Chakra Resten Satos Wunde zu heilen, doch die Wunde ist zu groß.
Sato:"lass gut sein, ich hab es verdient, immerhin hab ich dich doch damals auf mit einem Schwert durchbohrt. "
Rai:" das spielt doch gar keine Rolle mehr es herrscht Frieden.,😥"
Sato:" verzeih ich bin Schuld daran das wir angegriffen wurden. "
Rai:"w-was sagst du da? "
Sato:" die haben mich erpresst, Mitglieder ihrer Organisation haben bereits ein Byakugan aus Konoha gestohlen und mein Sharingan wäre das nächste gewesen. "
Ist wohl Ansichtssache ob man ihn das übel nimmt aber wen es letztendlich getroffen hat ist ihn.
Rai:" Du Idiot 😞. "
Sota :" bitte nimm mein Sharingan... und räche sie für mich. Ich bitte dich. "(Obito move i know)
Rai schaute zu Madara doch dieser schien nichts dagegen zu haben. Sato erlag seinen Wunden und als mein Chakra sich wieder sammelte implantierte ich mir die Sharingan.

Zwischen mir und Madara herrschte für eine Weile eine zwar nicht unangenehme sondern eher angespannte Stimmung. Ich hatte als Gruppenführerin versagt. Am liebsten würde ich die Mission abbrechen aber dazu war sie von zu großer Wichtigkeit.
Madara:" mach dir keine Vorwürfe, hätte ich die anderen 3 Typen nicht entwischen lassen wäre es vielleicht nicht so weit gekommen. Und was das Sharingan angeht, du musst lernen es zu deaktivieren sonst saugt es dein Chakra. "
Ich überlegte was ich darauf Antworten sollte aber da mir nicht einfiel
Rai:" Wir müssen umbedingt herausfinden wer der Kopf dieser Organisation ist, lass uns ins Dorf gehen und Informationen sammeln. "
Madara:" Du hast 2 Nächte nicht mehr geschlafen es ist besser wenn du dich diese Nacht mal erholst. "
Eigentlich wollte ich ihm wieder sprechen, aber er hatte recht ich war so müde. Madara machte uns ein kleines Lagerfeuer und wir setzten uns dort hin und schwiegen. Er war auf einmal so sanft,dass ist man von ihm gar nicht gewohnt. Almählich viel es mir schwer die Augen auf zu halten und ach einiger Zeit ist mein Kopf auf seine Schulter gefallen als ich einschlief.

Sicht madara

Ich hab mich ganz schön erschrocken als sich der Kopf von der Senju an meine Schulter lehnte.
Ich verharrte eine Weile in dieser Position bis ich sie schließlich vorsichtig auf dem Boden legte und jetzt aufmerksam auf die Umgebung achtete. So viel Feingefühl bin ich von mir gar nicht gewohnt. Reiß dich bloß zusammen. Ich brauch niemanden der mich nur noch unnötig mehr verletzt. Sowas wie Gefühle brauch ich nicht.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt