Hochzeitstanz

210 10 0
                                    

Sicht Rai

Tobirama:" Ich schwöre ich hab damit nichts zu tun. "
Rai:" Ob dey das überlebt hat..."
Tobirama:" Äh fals du es vergessen haben solltest Sheru ist schon tot. "
Rai:" ...... "
Tobirama:"...... "
Rai:" Achso nah dann kann die Party ja weiter gehen. "

*5 Minuten später

Sheru:" Eyyyyyyyyyy da bin ich yeeahh!! Hier bitte schön das ist für dich. " sagte Sheru welcher/welche auf mich zu kam und mir ein riesiges Stück Torte in den Mund stopfte.
Sheru:" Nah schmeckst."
Rai:" Jaa..aber..I.. Muss... Noch zu Ende...kauen. " sagte ich mit vollen Backen.
Sheru:" War ja eigentlich nicht so geplant das die Torte eine derartige Landung vollziehen muss. "
Rai:" Schmeckt gut, aber ich glaub die Torte können wir wohl vergessen xD. Trotzdem Danke, meine Torte hätte vermutlich schon vor der Landung so außgesehen. "

Sheru:" Hahaha ja deine Kochkünste sind wirklich einzigartig. " lachte Sheru mich aus und ich lachte mit.

Etwas später gab es für uns alle bisschen Kaffe und Kuchen, wir quatschen alle miteinander und der Nachmittag bewegt sich allmählich Richtung Abend.

Hashirama:" Hey Rai sag mal habt ihr noch mehr eingeladen? "
Rai:" Äh ich weiß nicht. " sagte sie unsicher und schaute zu Madara.
Madara:" Die haben alle drauf bestanden mal vorbei zuschauen. " sagte ein knapp, während aus dem Senju und Uchiha Clan bestimmt um die 100 Leute kamen .

Von da an begann dann die richtige Party.

Sicht Sheru

Musik wird immer lauter und Leute hier fangen an in Stimmung zu kommen.
Hashirama Mito und das Brautpaar tanzen zur Musik .
Auch die Mitglieder aus Senju und Uchiha legten weitestgehend den Hass weg und tanzten und trinken zusammen.

Auch ich gesellte mich dazu, bis dann alle von der Tanzfläche verschwanden außer Rai und Madara.
Denn jetzt war der Hochzeitstanz angesagt und eine friedliche ruhige und harmonische Melodie begann zu spielen.
Nervös schaute Rai zu Madara welcher ihr ein ruhiges Lächeln schenkt.
Madara reichte Rai die Hand und sie begannen zur Musik zu tanzen. Dicht an dicht tanzten die beiden und Lächeln sich verliebte Blicke zu. Erst jetzt fällt mir dieses funkeln in Rais Augen auf.... Nein eigentlich bei beiden.
Sie sehen so glücklich aus....
das ich hier stehen kann..... das ich mir das hier ansehen kann....wie glücklich sie ist, das ist ein absolutes Geschenk.
Die Musik spielte weiter und Rai machte einige Drehungen wodrauf Madara sie wieder zu sich nahm und weiter den Tanz führte.
Festgewurzelt in den Augen des anderen, schlugen die letzten Töne des Liedes und der Tanz endete mit einem Kuss und ganz viel Applaus von uns allen.
Zugegeben mir waren doch etwas die Tränen gekommen.
Neben mir tauchte der ebenfalls weinende Hashirama auf.
Hashirama:"* schnief*  das war so schön nicht war.? Die beiden sind einfach wie füreinander gemacht...Warte weinst du auch? "
Sheru:" Nah und wenn schon.. "
Hashirama:" Nah dann bin ich wenigstens nicht alleine. " lachte Hashirama mich aus und gab mir ein heftigen Klopfer auf die Schulter sodass mein Edo tensei Körper einen Moment kaputt ging.
Hashirama:" Ohh UPS. "
Tobirama:" Bruder im Vergleich zu dir heult niemand so viel wie du. "
Hashirama:" Du könntest dir ruhig mal eine Scheibe von mir Abschneiden Tobirama!!"

Sicht Rai

Total nervös und aufgeregt stand ich noch auf der Tanzfläche zusammen mit meinem Mann und wartete einen Moment bis wieder etwas Stille herrschte, dann begann ich zu sprechen.
Rai:" Ich möchte für einen Moment um eure Aufmerksamkeit bitten, denn ich habe ein paar Worte auszurichten an meinem Mann an meine Freunde und auch an Euch. "
Jetzt war die ganze Aufmerksamkeit bei mir und ich weiß nicht ob ich gleich vor Nervosität zusammen klappte deswegen griff ich nach Madaras starken Händen um mir halt zu holen.
Rai:" zuallererst möchte ich mich herzlich bedanken das ihr alle heute an unseren großen Tag teilhaben wollt und natürlich auch die ganze Geschenke die wir nachher noch auspacken werden.
Und großen Dank an meinem Mann, Hashirama und allen Angestellten die sich so viel Mühe für die Organisation gemacht haben und danke an Mito welche mir bei meinem Kleid und dem Make-up sehr geholfen hat. .. "
Eine kurze Gedankenpause legte ich ein und lächelte nun meinem Mann in die Augen.
Rai:" Finde einen guten Mann der dich glücklich macht . Sagte meine Mutter bevor sie von uns ging.
Damals hatte ich nur eins im Kopf, wie beende ich diesen Krieg und diese Ungerechtigkeiten und jetzt steh ich hier in einem Dorf voller Frieden und mit Freunden.
Bei unser ersten gemeinsamen Mission haben wir uns ja noch ganz schön in die Haare gekriegt. Haha. "
Ein kleiner Lacher von Madara und auch von den anderen Zuhörern war zu hören.
Rai:" Aber als man mir dann sagte ey der Typ ist an Weihnachten ganz alleine hab ich mir gedacht, Laden wir den mal zu mir ein und machen ihm ein schönes Geschenk.
Das war der Tag an dem wir uns zum ersten mal nahe gekommen sind und ich kann nur sagen das ich keinen Tag wie diesen nochmal so gerne erleben würde wie diesen.
Auch schon bei der Mission hast du mich beschützt und zu mir gehalten ,hast mich durch die schlechten Zeiten begleitet und hast nicht davor zurück geschreckt diese zu bekämpfen. Ehrlich gesagt konnte  ich es nie für möglich halten das Uchiha Oberhaupt zu heiraten und jetzt steh ich hier vor dem Mann meiner Träume und bin so unendlich dankbar das es so gekommen ist.
..... Danke.... Das ich dich kennenlernen durfte..... Danke das du mich beschützt..... Danke das du mich in Arm nimmst...... Danke ( beginnt zu weinen) das du mich zur glücklichsten Person der Welt machst..... Danke das ich morgens aufwache und sehe das du noch da bist.... Danke das du meine Macken liebst und nicht nur meine guten Seiten. Du bist mein Zuhause zu dem ich immer gehen will egal wie es mir geht. Egal was kommt ich möchte bei dir bleiben und ich trage den Namen Uchiha mit vollen stolz,denn ich bin unglaublich stolz auf dich mein Schatz....."
Vor lauter Tränen und glücklichkeit versuchte ich noch immer meinen Mann in die Augen zu sehen was durch die Tränen nicht so ganz gelingt.
Rai:" Ich liebe dich. "
sagte ich und drückte meinen Mann einen langen leidenschaftlichen Kuss auf die Lippen, welche mich jetzt fest in seine Arme schloss.

Sicht Madara

Rai:"Danke das du mich beschützt hast... Danke das du mich in Arm nimmst.... Danke das du mich zur glücklichsten  Person der Welt machst... Ich liebe dich über alles. "
Überwältigt von den schönsten Worten die man je zu mir sagte nahm ich mein ein und alles tröstend in den Arm auch wenn ich selber durch vor den Tränenausbruch stand.
Zitternd und lächelnd klammert sie sich noch immer an mich, also war es nun meine Zeit zu sprechen.
Madara:" Also der Dank geht hier natürlich auch meiner seits an euch. .... Ja wie Fang ich jetzt am besten an. " sagte ich überfordert weswegen wieder ein kichern durch die Runde ging.
Ich blickte runter zu meiner Frau welche durch ihre Tränenden Augen anlächelte. Kurz wischte ich ihr ein paar Tränen weg und sprach weiter.
Madara:" Ich bin unglaublich dankbar heute so eine wunderschöne, starke und liebe Frau an meiner Seite zu haben . Eine Frau die mir die Küche abbrennt, eine Frau die sich nicht scheut mich anzumeckern, eine Frau die mich wachküsst und voll allem die eine Frau auf die ich mich immer verlassen kann.....die dich immer lieben wird...egal wie tief man gesunken ist . Und ich schwöre das ich dich immer beschützen werde... Ich bin zwar machmal stur.....dickköpfig und kalt, besonders am Anfang, aber jetzt weiß ich, das ich dir all meine Liebe geben will, denn soviel wie du verdienst ,werde ich dir niemals geben können. Zu mindestens sehe ich das so und doch bin ich froh das ich dir wohl absolut ausreiche. "
Die anderen fanden meine Rede sehr amüsant, auch Rai zauberte es ein Lächeln auf die Lippen, aber sie wusste dabei genau wie ernst ich diese Worte meinte.
Die Tränen die ich so stark versuche zurück zuhalten kann jetzt gerade nur Rai sehen welche direkt vor mir steht. Nur sie darf sie sehen, meine wahren Gefühle.
Madara:" Also möchte ich heute mit euch darauf anstoßen das wir zum einen hier alle zusammen feiern können, auf unsere Hochzeit und auf meine Frau. Das Essen ist eröffnet. "
Alle:" Auf das Brautpaar. "

Sicht Sheru

Alle begannen auch nach Madaras Rede an zu klatschen und anzustoßen .
Jeder widmete sich seinen Freunden zu und ich als einzigste beobachtete wie Madara und Rai die Tanzfläche verließen und wie Madara voller Tränen vor glücklichkeit näturlich sich diesmal von Rai in den Arm nehmen ließ. Ich hatte ihn und auch deren Beziehung am Anfang komplett unterschätzt. Hätte ich erkannt wie ernst auch er es mit ihr meint ... Ach egal ich kann es nicht mehr ändern...

Jetzt steh ich hier in dieser Menschen Menge. Links von mir ein paar Uchihas welche sich unterhielten und rechts von mir die Senjus welche sich schon vorfreudig auf das Essen stürzten.
Mir ging nur diese Gedanke durch den Kopf wie fehl ich mich am Platz fühlte.
Sowas wie eine Familie hab ich schon lange nicht mehr und richtig lebendig bin ich auch nicht.
Ich hab zwar Tobirama, aber ich hab es ihm schonend beigebracht das mein "Tod " jederzeit gerechtfertigt ist.
In Dorf bin ich nur unter Sheru und nicht Sheru Nasura bekannt , besser so.
Ich sollte nicht hier sein, Rais Mutter ist die die hier stehen sollte  , die sehen sollte wie ihre kleine Tochter zu einer starken Frau geworden ist .
Aber vor allem ist Rai unglaublich glücklich und das auch komplett ohne mich, sie brauch mich nicht mehr.

Sad life full of dreams(Madara ff) Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt