Rückblick
Und madara und ich wir sind direkte angestellte des Hokage und werden sehr bald unsere ersten Missionen zugeteilt bekommen.
Sicht Rai
*Klingel*
Rai:" Herein! "
Tobirama:" Guten Morgen, ich bin hier um dir Bescheid zu geben das Hashirama eine Mission für dich hat. Genauere Informationen erhälst du von Hashirama. Komm ich 2 Stunden mit gepackten Sachen zum Hauptquartier. "
Rai:" Für wie viele Tage soll ich denn meine Reise planen? "
Tobirama:" Das ist unsicher ich sag mal maximal 3 Monate aber mehr kann ich dir hier wirklich nicht sagen. "
Drei Monate??
Och manno aber in knapp 2 Monaten ist doch Weihnachten.
Es ärgerte mich aber vielleicht bin ich ja früher wieder da. Ich nickte Tobirama noch zu und er verschwand.
Ich packte das wichtigste zum Überleben ein wie Essen, Trinken, Medizin ,Wechsel Klamotten ,Waffen und Geld. Außerdem zog ich noch meine Rüstung an .
Sie war Schlicht und unauffällig, denn der Posten Namens Anbu soll hauptsächlich geheime und gefährliche Missionen enthalten.So jetzt hab ich alles also jetzt schnell zu Hashirama. Wie immer bin ich überpünklich, ich kann einfach nicht andere warten lassen .
*klopft am Büro von Hashirama*
Hashirama :" Herein. "
Rai:" Hokage Sie haben einen Auftrag für mich. " sagte ich verbeugte mich
Hashirama:"Rai diese Mission ist von äußester Wichtigkeit und es kommt eine Niederlage nicht in Frage. "
Ich schluckte, jetzt werden ich aber nervös, oh Gott was wenn etwas schief geht.
Hashirama:" Fangen wir erstmal mit den Grundlegenden Sachen an du wirst zusammen mit Sato und Madara Uchiha auf diese Mission gehen. "
Mit Madara na das kann ja heiter werden, deswegen war Tobirama vorhin so angespannt. Und dann noch Sato der Typ der mich aufgespießt hat oh mein Gott.
Hashirama:" Ihr werdet wenn alles gut geht 1 Monat Weg sein und wenns schlecht läuft vielleicht 3 Monate. Ich möchte mich schon mal entschuldigen ich weiß das du Weihnachten liebst aber ich Kauf dir ganz viele Geschenke 😗. "
Rai:" 💢das ist doch jetzt gar nicht wichtig, die Mission hat Vorrang also bitte komm zum Punkt was müssen wir tun. "
Hashirama:" Nun als erstes werdet ihr
Iwagakure dann nach Sunagakure und zum Schluss noch nach Amegakure. Diese Dörfer haben sich gebildet kurz nach unseren Aufbau und schon bald kommt es zur ersten Kage Konferenz. Ich möchte das ihr in diesen Dörfern schaut ob alles nach Rechten Dingen geht, denn es wurden in diesen Dörfern schon oh öfter Dorfbewohner mit einem Kekkai Genkai entführt oder tot wiedergefunden. Das muss stoppen und vorallem dürft ihr nicht auffallen niemand darf erfahren wer ihr seid und wo ihr her kommt denn bisher haben wir kein Friedensvertrag mit anderen Dörfern als seid ihr Feinde. Verstanden? "
Ich wollte gerade antworten aber wurde unterbrochen.Sicht Madara
Madara:" Und wer hat das Kommando? "
Hashirama:" Ach Madara ,Sato da seid ihr ja"
*ist der so blöd oder tut der nur so ich steh doch schon die ganze Zeit hier *
Madara:" lenk jetzt nicht ab und komm zum Punkt. "
Hashirama :" sag bloß du willst am deinem Geburtstag auch unbedingt wieder hier sein "lachte sich der Trottel von Senju einen ab, er weiß genau wie ich das hasse, Weihnachten Geburtstag und diesen unnötigen Kram. Mit wem sollte ich auch feiern mit dem oder was.
Madara:" nein ich bin nur froh wenn ich hier endlich Weg bin und dann lass mir schön viel Zeit. "
Hashirama setzte seinen Depri Blick auf und die Senju drehte sich schwungvoll zu mir um und packte mich am Kragen und sagte:" wag es ja nicht, ich hab keine Lust am Weihnachten in einem Schlafsack in Wald zu liegen wären andere am leckeren Weihnacht Ständen sich Süßigkeiten kaufen und sich beschenken. "
Madara:" Tss, als wenn du eine Wahl hättest, wenn ich der Kapitän bin hast du dich gefälligst an mein Kommando zu halten. "
Rai:" Wer sagt das du das Kommando hast, hnn?💢 "
Madara:"💢 ganz einfach weil ich der stärkste bin ist doch klar. "
Rai:"OMG bist du so doof oder tust du nur so!!?? "
* warte mal *
Madara:" HEY DAS IST MEIN SPRUCH💢"
Hashirama:"JETZT BERUHIGT EUCH DOCH MAL WIEDER. hust. Tschuldigung. Also ich habe Rai Senju als Gruppenführerin ausgesucht, weil sie am besten weiß wie Gefühlsneutral an die Mission ran gegangen wird. "
Rai:" hehe😏"
Madara:"wie jetzt💢? Glaubst du etwa das ich rum heule wenn jemand stirbt oder wie? "
Hashirama:" nein ich glaube das du manchmal deine Wut nicht zügeln kannst deswegen. Ich möchte keine Unnötigen Toten und Verletzte hast du verstanden. Ende der Diskussion. Tobirama gibt euch die Karten der Wege und Dörfer und dann macht ihr euch bei Sonnenuntergang auf den Weg. "
Rai, Madara, Sato:"jawohl"Die 3 verließen das Büro von Hashirama.
Rai:" So Männer ihr wisst Bescheid bei Sonnenuntergang treffen wir uns am Haupttor. "
Die beiden nickten mir noch zu und verschwanden.
Was soll ich jetzt noch machen es sind noch 3 Stunden bis zum Sonnenuntergang. Ich entschied mit dazu noch einen Spaziergang zu machen. Ich schaute mir die Vorschritte des Dorfes an, es ist unglaublich wie schnell dieses Dorf gewachsen ist in dieser kurzen Zeit. Dann ging ich noch auf den Berg wo bald das Gesicht des Hokage eingebaut werden soll. Sowas kann sich auch nur Hashirama ausdenken 😂.Von hier oben hat man eine unglaubliche Aussicht und vor allem hat man das ganze Dorf in Auge.
Sheru:" nah wie siehts aus bist du schon nervös auf deine erste Mission und dann auch noch Gruppenführerin."
Rai:" Hä wtf woher weißt du das? "
Sheru:"Hat mir jemand erzählt 😗🎶"
Rai :" 😏lass mich raten... Tobirama hnn."
Rai:" Hey du wirst ja ganz rot hahaha."
Sheru:" Blödsinn, ich ich bin krank, genau. "
Rai:" ahhh na klar 😏. "
Sheru:" 😗🎶 Thema Wechsel, wehe du stirbst mir bei der Mission,dann bring ich dich um !"
Rai ....👀 Sheru... 🙂Rai:"ähhh mach dir keine Sorgen ich komm schon klar, wärst du so gut und würdest ein Weihnachtsbaum besorgen wenn ich kurz vor Heiligabend noch nicht da bin. "
Sheru:" äh klar mach ich. Jetzt musst du aber langsam los. Die Sonne geht bald unter und du willst doch immer pünktlich sein. "
Ich nickte und machte mich auf den Weg zum Haupttor. Madara stand bereits da, er ist wohl kurz vor mir gekommen, so ein Mist. Wir warteten noch kurz auf Sota und dann ging es auch schon los.Unser erstes Ziel ist Iwagakure es dauert max 4 Tage bis dahin wenn alles glatt läuft.
Die Nacht liefen wir durchgehend. Als die Sonne über uns stand, machten wir eine kleine Essenspause. Danach ging es weiter bis zum Sonnenuntergang. Jetzt hatten wir das Gebiet von Konoha endgültig verlassen. Ab hier ist also Vorsicht geboten.Rai:"So die Nacht bricht an wir werden jetzt unser Nachtlager aufstellen. Ich werde heute Nachtwache halten. "
Madara:" Senju warum baust du uns nicht einfach ein Haus? Du besitzt doch das Kekkei Genkai wie Hashirama. "
Er hat zwar Recht aber ehrlich gesagt hab ich diese Kraft nie wieder benutzt, weil sie mich immer an den Vorfall erinnert. Außerdem verbraucht es viel Chakra.
Rai:"Nun sei mal nicht so faul Uchiha, sag bloß dir ist sonst kalt ohne die Hilfe eines Senjus. Wozu hast du denn das Feuerelement? "
Madara:"tss."Sicht Madara
Rai:" Wozu hast du denn das Feuerelement? "
Tss die diese Frau ist es echt anstrengend, die Weiber aus dem Uchiha Clan würden es nicht mal wagen so mit mir zu reden. Warum verwendet sie ihr Mokuton nicht. Im letzten Krieg hab ich sie auch kein einziges Mal das Holzversteck benutzen sehen.
Warte mal warum denk ich denn überhaupt darüber nach das geht mir doch am Ar*** vorbei.Ich machte ein Lagerfeuer wie sie es gesagt hat und legte mich dann schlafen.
DU LIEST GERADE
Sad life full of dreams(Madara ff)
FanfictionRai Senju die Cousine von Hashirama und tobirama Senju kämpft gegen die Uchiha ,in Friedenszeiten verliebt sie sich in ihren Ehemalige Feind. Gemeinsam durchstehen sie jeden noch so tiefen Schmerz.